Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch freuen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2005
  1. Ja

    62 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    16,2%
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2005
    #1

    Sb-Video?

    Also: Nehmen wir mal an, liebe Männer, eure Freundin ist allein zu Haus und macht es sich selbst mit ihren Fingern und ihrem Vibi. Würdet ihr euch über ein Video davon freuen?
    Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so ein Video auf eurem Desktop finden würdet, nachdem ihr heimkommt?
    Rein hypothetisch natürlich :grin:
    Nova
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #2
    also ich würds jetz unbedingt gleich löschen *g*

    ne warum net?? wenn ihr das gefällt und sie will das ichs mir anschau mach ich das natürlich gern :tongue:

    selbst gemacht oder wie? :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #3
    Joa also dagegen hätte ich schonmal nichts!!! :grin:

    Nur würde ich heimkommen und das Video auf nichtsahnend auf dem PC finden würd ich zwar schon erstmal ein bisschen bedeppert gucken.... Aber anschaun würd ichs mir auf jeden fall mal... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2005
    #4
    Och ich hab hier rein zufällig so ein Video und überlege, ob ichs ihm als Überraschung...naja...lassen wir das :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #5
    brenns als dvd und dann runter vom PC... sowas kann mit DSL und Trojaner schneller in Tauschnetzwerken auftauchen als dir lieb ist.

    LG DocB
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2005
    #6
    Würd mich nicht großartig stören.
    Ist eh nur Nahaufnahme und kein Gesicht drauf.
    Aber sowas wollte ich auf meine Frage sowieso nicht hören :zwinker:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #7
    ja mich würds freuen...

    also wenns dich ned stört kannst ja das video per mail senden :tongue:
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    10 August 2005
    #8
    "..."
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    10 August 2005
    #9
    sowas wär echt mal ne geile überraschung :link: :bier:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2005
    #10
    Ich fänd es auch geil, sie kann sich dann ja nicht mehr über Pornos aufregen weil ich bloß noch ihren gucken würde.

    evil
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 August 2005
    #11
    ich würde mich total darüber freuen :smile: wäre vielleicht am anfang ein wenig überrascht und würde mal genau schauen, ob's wirklich mein partner ist, aber dann... :grin: :gluecklic
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    grins, ich würde wetten dass da in Reaktion hierauf viele Anfragen per PN kamen :zwinker: (Nein, nicht von mir... die Zeit war mit 17 vorbei :tongue:)

    naja wenns Dich nicht weiter stört dann lass es Deinem Freund halt drauf, er wird sich bestimm freuen.

    LG DocB
     
  • MicrowaveDave
    0
    10 August 2005
    #13
    Einem Mann werdet Ihr damit wohl immer einen Gefallen tun. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich glaube ich keinen Kerl haben wollen, der darauf nicht steht. Was hätte der dann wohl sonst noch für "Störungen" ;-)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2005
    #14
    Du wirst dich wundern: Keine einzige PN :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #15
    Stattdessen wahrscheinlich ungezählte Hackerangriffe auf den Rechner... :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2005
    #16
    Na wers so bitter nötig hat :grin:
    Da wäre irgendwo anders ein Video runterladen schneller und einfacher...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    stimmt...am besten: gedämpftes licht und ohne gesicht :smile:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    10 August 2005
    #18
    Also ich würd mich auch alle Fälle freuen :grin:! Aber wenn ich sowas von mir machen würde (mal drüber nachdenken, reizt mich ja schon irgendwie...), dann nicht nur mit Detailaufnahmen, sondern mit dem ganzen Körper drauf... Find ich schöner.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #19
    ich stell mir das auch sehr anregend vor :smile:
    wäre auf jeden fall erstmal sehr überrascht ... aber dann :gluecklic

    sollte aber schon etwas "stievoll" sein. also nicht rein 'beine-breit-und-bis-zu-den-mandeln-gucken-können'.

    aber setz es ihm auf den desktop, er freut sich, ganz bestimmt !!!!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    10 August 2005
    #20
    mein schatz würde sich da sicher voll drüber freuen

    wenn ich das könnte, wäre das gar keine schlechte idee...aber ich fürchte dazu bin ich technisch zu unbegabt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste