Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb vor 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ibd, 13 Mai 2007.

?

Habt ihr euch vor dem 1. mal schon selbstbefriedigt?

  1. Ja, war auch gut so.

    49 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein, war aber auch nicht schlimm

    7 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein, hätte mir aber "was gebracht"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht ob hier schon mal so eine Umfrage war, wenn ja dann sagt es mir bitte. Wenn nicht dann hier meine Frage:

    Hattet ihr vor dem ersten mal schon mal SB gemacht?
     
    #1
    ibd, 13 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass die meisten hier mit ja antworten werden! Wieso willst du das denn genau wissen?
     
    #2
    User 37284, 13 Mai 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* Natürlich.
     
    #3
    User 30735, 13 Mai 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, das hab ich schon im kindesalter gestestet...
     
    #4
    CCFly, 13 Mai 2007
  5. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    zu San-dee:

    Weil ich wissen will, ob man jetzt unbedingt vor dem 1. Mal schon Sb gehabt haben "muss" oder ob es einem für das 1. mal etwas bringt.

    (Ich krieg das nämlich i wie nicht hin)
     
    #5
    ibd, 13 Mai 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bringen tat das gar nichts, verstehe auch nicht, was genau das dabei helfen soll... :smile:
     
    #6
    Numina, 13 Mai 2007
  7. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Erfahrungen und so.. bestimmt... oda?
     
    #7
    ibd, 13 Mai 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist von Sex als Erfahrung so dermaßen überhaupt grundlegend total und absolut verschieden, dass dus 10x am Tag tun kannst und es ändert nix daran, dass du beim ersten Mal nervös und unerfahren bist. Daher: Mach dir keine Sorgen, wenns nicht klappt.
     
    #8
    Numina, 13 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab vor meinem ersten Mal sehr oft schon SB gemacht, aber für mein erstes Mal hat es mir null gebracht.
    Aber für mein Sexleben generell schon, weils einfach nicht schlecht ist, selbst zu wissen, was einem gefällt - dann kann man es dem Partner eher "beibringen". Aber so was entwickelt sich erst und wird beim ersten Mal kaum zum Einsatz kommen. Bei mir schon allein deshalb nicht, weils beim ersten Mal der falsche Mann war.:geknickt:
     
    #9
    krava, 13 Mai 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, müsste ja mal meinen Körper erkunden :tongue:
     
    #10
    *Luna*, 13 Mai 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 13 Mai 2007
  12. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich hab ja Lust auf Sb.... aber klappt nicht.. weiß auch nciht so richtig wieso.
     
    #12
    ibd, 13 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn?
    Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht gar keine "richtige" lust hast, sondern es einfach mal ausprobieren möchtest. Nur weil es viele tun, muss man es selbst nicht auch tun.

    Es könnte aber auch daran liegen, dass du einfach noch nicht weißt, was dir gefällt, da musst du wohl ausprobieren.
     
    #13
    User 37284, 13 Mai 2007
  14. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich find es hat schon was gebracht. man lernt ja seinen körper kennen, und ohne das ... ich denk wär das erste mal dööfer abgelaufen. so wusst ich schon was ich mag :schuechte
     
    #14
    darkwormen, 13 Mai 2007
  15. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich bin 14...

    Natürlich möchte ich es ausprobieren.. aber wohl eher nicht deshalb weil es alle machen.
    :kopfschue
     
    #15
    ibd, 14 Mai 2007
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, an der Nervosität vor ersten Mal wird es freilich nicht allzu viel ändern, aber man lernt seinen Körper kennen und bekommt so heraus, was einem gefällt. Und das kann beim Sex bestimmt nicht schaden.

    Hab gut zehn Jahre vor meinem ersten Mal mit SB angefangen. Man muss das nicht machen, aber es kann in meinen Augen nur nützlich sein, den eigenen Körper und seine Empfindungen schon ausgiebig "erforscht" zu haben...
     
    #16
    crimson_, 14 Mai 2007
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 14 Mai 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja hab ich.
    Natürlich MUSS man das nicht, aber ich finds gut um den Körper bzw. das Geschlechtsteil besser kennen zu lernen :-D
     
    #18
    Kakaokuh, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten