Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

würdet ihr es tun?

  1. ja

    37 Stimme(n)
    94,9%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    5,1%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 Februar 2005
    #1

    sb vor cam für die freundin

    wenn eure freundin den wunsch hätte, dass ihr euch mal vor der cam befriedigt. würdet ihr es tun oder nicht?
    wenn nicht - warum nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Cameltoe"
    2. camsex
    3. sb per cam
    4. SB Dreier via Cam
    5. Web Cam SB
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #2
    Wenn ich eine CAM hätte, würde ich es tun. Warum auch nicht.
    Habe schon mal mit einer Digicam Fotos vom IHM gemacht und an eine neugierige Bekannte geschickt...im gegenzug hat sie...ÄHM..andere Geschichte :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #3
    Japp würde ich. Wenn ichs bei Chatbekanntschaften schon gemacht hab, kann ich das auch für die Freundin tun. Sie müsste mich aber dazu auffordern. Ich würds nich von mir aus machen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #4
    also für meinen Freund würd ichs sicher auch machen... aber net immer..

    vana
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #5
    Klar, wieso eigentlich nicht?

    Wäre bestimmt aufregend und lutig.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #6
    Wieso nicht? :zwinker: ausprobieren kann man's ja mal!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #7
    kein problem damit, wenn sie es wollen würde, warum nicht
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #8
    Ja wenn sie das will würde ich es auch machen. Vielleicht macht sie es dann ja auch irgendwenn für mich *g*
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #9
    Sehr prickelnd und erotisch ist das Ganze, wenn man es mit einem Stripspiel verbindet.

    Z.B. kann man mit MSN chatten und dabei eins der damit angebotenen Spiele spielen (z.B. Minesweeper)... Pro verlorene Runde muss derjenige ein Kleidungsstück ausziehen.

    Das steigert die Lust noch mehr. Nur mal so als Tip. :zwinker:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    21 Februar 2005
    #10
    Klar, würd ich auf jeden Fall machen.
    Ist ja auch sehr reizvoll, wenn ich weiß, dass Sie das sieht und scharfmacht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Februar 2005
    #11
    *schieb*

    wieso will meiner denn nicht? :cry:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #12
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal machen würde. Dann hatte ich plötzlich ne Webcam. Zuerst wurde nur so gechattet mit Chatbekanntschaften und Webcamunterhaltung bei MSN usw.

    Irgendwann hatte ich mit einer Chatfreundin gechattet und wir waren beide wuschig... Dann kams zu einem heißen Flirt über Webcam und naja... das hat sich dann so entwickelt.
    Kam öfter auch mit anderen Frauen vor. Nicht immer so dass man sich gleich gegenseitig einen vromasturbiert hat aber eben aufgeheizt hat.

    Wenn ich SB vor der Cam mache muss mir die Person einigermaßen vertraut sein. Aber das reicht noch nicht. Ich muss auch MEGAAA rattig sein. Sonst trau ich mich das nicht. Die Hemmungen müssen flöten gehen. :smile:

    EDIT:
    Vor einer Partnerin hab ich das aber noch nicht gemacht. Ich hatte meiner Ex z.B. mal davon erzählt. Sie ist schon davon ausgegangen, dass ich es mal gemacht habe, weil ich ne Webcam habe. Das Vorurteil trifft bei mir leider zu. :schuechte *ggg*
    Aber sie hat dann auch noch ausgedrückt, dass sie sowas nie machen würde oder sich angucken würde. Also hab ich da nich weiter rumgebohrt. Wenn ich normal drauf bin kommt mir der Gedanke selbst auch absurd vor. Der Gedanke kommt mir nur wenn ich Mega-rattig bin. :smile:
    Andererseits sieht man die Freundin ja öfters und da braucht man das dann nicht. :zwinker:
    Bei einer Fernbeziehung würde ich es aber machen denk ich. Wenn man Lust aufeinander hat. Ist ein zusätzlicher Kick zum normalen SB.
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #13
    logisch

    Klar. Warum auch nicht.
    Wenn sie es sehen will.

    Bin eigentlich ganz offen. Vor der Cam zeig ich es jedem der es sehen will.

    MfG
    sascha
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #14
    ich oute mich jetzt hier einfach mal ne *g* :schuechte also ich muss sagen mach das gerne aber hatte bis jetzt noch nie wirklich ein mädel was das auch wollte und ohne sad_girl nahe treten zu wollen (sieht echt hübsch aus) versteh ich garnicht das er das nicht will?? mach du doch mal den ersten schritt wenn du dich das traust und du ne cam hast...also okay man muss aber auch ne gewisse ader haben dazu mm...die ich wohl hab :link:
     
  • 21 Februar 2005
    #15
    Klar würde ich das für meine Freundin tun! Da hätte ich auch selbst Spaß dran!
     
  • Phil85
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #16
    vor der Kamera..hm

    für die Freundin sicher, allerdings hätt ich keinen Bock drauf wenn das eventuell zufällig (oder auch nicht zufällig...) noch jemand anderes zu sehen bekommt...

    gut, was antworte ich eigentlich, bin ja alleine :frown: *g
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #17
    Wenn mein Freund das wollen würde, würde ich es tun.
     
  • Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #18
    hm... gute idee X-D

    werde das mal vorschlagen *ggg* mir is gerade so danach :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste