Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

SB vor dem Partner - Kür oder Pflicht?

  1. @Mädels: Mache ich definitiv nicht, ist mir zu intim

    10 Stimme(n)
    8,9%
  2. @Mädels: Mache ich nur ihm zuliebe

    8 Stimme(n)
    7,1%
  3. @Mädels: Er legt da keinen Wert drauf

    9 Stimme(n)
    8,0%
  4. @Mädels: Das mache ich liebend gerne

    35 Stimme(n)
    31,3%
  5. @Jungs: Mache ich definitiv nicht, ist mir zu intim

    3 Stimme(n)
    2,7%
  6. @Jungs: Mache ich nur ihr zuliebe

    4 Stimme(n)
    3,6%
  7. @Jungs: Sie legt keinen Wert darauf

    13 Stimme(n)
    11,6%
  8. @Jungs: Das mache ich liebend gerne

    23 Stimme(n)
    20,5%
  9. @Alle: Wir machen das nur gleichzeitig

    4 Stimme(n)
    3,6%
  10. @Alle: Sonstiges (bitte posten)

    3 Stimme(n)
    2,7%
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #1

    SB vor dem Partner - Kür oder Pflicht?

    Mich würde mal in Verbindung mit einer Umfrage interessieren (auch wenn es eine ähnliche Frage sicher schon gab), wer sich von euch vor dem Partner/der Partnerin selbstbefriedigt und warum ihr das tut:
    Z.B. weil es euch anmacht das vor ihm/ihr zu tun, weil sie/er es von euch wünscht und es ist mehr Pflicht für euch, vielleicht würdet ihr es auch gerne tun, aber sie/er findet es nicht so prickelnd?
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    9 August 2007
    #2
    irgendwie ist das gemein^^, besonders wenn der partner nich ran darf *hehe*
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    Nö da legen wir beide absolut keinen Wert drauf.
    Warum soll ichs auch selbst machen, wenn mein Schatz da is?:cool1:

    lg Seppel
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    9 August 2007
    #4
    hab es noch nicht gemacht, aber werde es garantiert bald mal tun :drool:
    Find es auch toll, ihn so heiss zu machen. Ich würde ihm aber auch gern bei der SB zuschauen! :drool: :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 August 2007
    #5
    Mein Mann macht das sowiso nie, weder allein noch vor mir und er legt auch keinen besonderen Wert drauf es von mir vorgeführt zu bekommen.
    Normalerweise mache ich es schon täglich neben ihm, aber meist wenn ich mir sicher bin das er schläft.
    Es kann aber sein das er davon aufwacht, dann steigt er auch gerne mal mit ein oder er ist mürrisch, weil ich seinen Schlaf gestört habe und er jetzt einen Ständer hat, obwohl er lieber
    schlafen würde.:ratlos: :grin:

    Also Absicht oder zum Zuschauen ist es meist nicht.:grin: :engel:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Mach ich nicht und er auch nicht.
     
  • Sir K.
    Sir K. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #7
    Ich persönlich finde, das gerade das nicht ran dürfen/können der Reiz an der Sache ist... :smile:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    9 August 2007
    #8
    Mach ich nicht, wozu denn auch? Ist doch viel schöner mit ihm :drool:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #9
    ....
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 August 2007
    #10
    er machts auch von sich aus und ich gucke ihm gerne zu. ich habs 1 mal gemacht, fands aber nicht so toll.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #11
    ich mache das gerne. mal mit ihn zusammen mal vor ihn und für ihn ist auch als vorspiel geil finde. wenn man sich dann selber fingert oder mit dem vib und dann halt irgendwann der schatz kommt und das zu ende macht....
     
  • AustrianGirl
    0
    9 August 2007
    #12
    Ja, ich mache das eigentlich recht gerne vor ihm.
    Einfach nur so, weil ich mich gerade danach fühle,
    mich selbst anzugreifen, oder um gemein zu sein. :zwinker:

    Allerdings mach ich das nur, wenn wir nebeneinander
    liegen, er also seinen Kopf etwa neben meinen hat und
    auch nur "von oben runter" gucken kann, "direkt" zusehen
    hab ich noch nie lassen, weil mir das einfach noch zu
    unangenehm finde, weil ich mir denke, dass der Anblick
    nicht so toll wäre (dicke Oberschenkelinnenseiten etc.),
    aber vllt. lege ich diesbezügliche noch meine Ängste ab.

    Ich würd ihm auch gern mal bei der Selbstbefriedigung
    zusehen, kam aber noch nicht dazu.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #13
    Also ich mach's. Die beste Methode, den Kerl scharf auf mich zu machen. :-D
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #14
    also bisher habe ich das noch nicht gemacht, muss auch nicht so unbedingt sein.
     
  • 9 August 2007
    #15
    Also ich finde es super scharf wenn er es macht :drool:
    Bei Gelegenheit werd ich es demnächst auch mal machen. :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #16
    Mir wurde gestern mitgeteilt, dass er ja unheimlich gerne zusehen würde :ratlos: Habs aber noch nicht gemacht, mal sehen...
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #17
    jap, könnte ich gesagt haben; seh ich auch so
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #18
    da hab ich noch keine erfahrung mit.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #19
    Ich habs noch nie vor einem Partner gemacht, würde wahrscheinlich eher etwas komisch aussehen, da ich da so eine ganz eigene Methode habe :engel: :grin:
    Aber meinem Partner dabei zusehen....darauf stehe ich und bisher hat sich auch jeder gerne vor mir selbstbefriedigt :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #20
    Für mich gehört SB vorm Partner zu den intimsten Dingen überhaupt und deshalb möchte ich auch, dass es Bestandteil meines Sexlebens ist.

    Bisher wollte noch jeder Mann sehen, wie ich es mir selber mache...sie sind einfach Schöngeister, die gewisse visuelle Reize und Darstellungen einfach nicht widerstehen können und es erregt sie ungemein, wenn es eine Frau vor ihnen tut.

    Am Anfang hatte ich natürlich Hemmungen, aber irgendwie siegte einfach die Neugier und die Lust, mich selber zu präsentieren. Außerdem wollte ich seinem Wunsch nachkommen, weil ich sicher war, dass es ihm sehr gefallen würde.
    Mittlerweile habe ich jegliche Scheu abgelegt und "inszeniere" regelrecht, damit er wirklich ein "Schauspiel" geboten bekommt. Da werden sexy Klamotten und hohe Schuhe angezogen, (und nur zum Teil wieder abgelegt)...ich räkel mich lasziv in allen möglichen Stellungen/Positionen...mach ihn noch zusätzlich mit Worten heiß, setze Spielzeug und meine langen Fingernägel ein, weil ihn deren Anblick auf meiner Pussi unheimlich erregt. Ich führe auch Finger ein und lecke sie mir vor ihm ab...wenn er ganz lieb ist und ich gut aufgelegt, darf er sogar auch davon naschen. :zwinker:
    Ja, ich befriedige mich gern vor ihm, weil ich weiß, dass er es schätzt und ich einfach die Selbstdarstellung liebe.

    Im Gegenzug will ich, dass er es ebenfalls vor mir macht, denn ich schaue unheimlich gerne zu, wie er seinen Schwanz bearbeitet. Ich bin durch nichts abgelenkt...sonst bin ich ja immer mit meiner oder seiner Lust beschäftigt und dadurch entgehen mir oftmals diverse Dinge.
    So kann ich aber alles genauestens beobachten...Regungen, Griffe, Muskeln, Adern...kein Pochen und Zucken entgeht mir...ich kann das Stadium seiner Lust im Gesicht verfolgen, was ich unheimlich spannend und aufregend finde.
    Ich kann das Ganze still verfolgen oder "Kommandos" erteilen...kann in Ruhe verharren oder mich als seine "Wichsvorlage" positionieren...je nach Lust und Laune lässt sich das Spiel variieren und ist deshalb für mich so unglaublich interessant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste