Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Visionsurfer
    0
    27 Juli 2003
    #1

    SB vor dem Partner

    Hi,

    vor kurzem hatte meine Freundin nicht direkt Lust zu Sex. Sie meinte aber das sie gerne mal sehen würde, wie ich es mir selbst machen. Also habe ich es direkt vor ihren Augen getan. Als kleine "Gegenleistung" wollte ich es auch bei ihr sehen. Sie hat es sich dann auch selbst gemacht.

    Mich würde interessieren, ob ihr es euch auch schon mal vor den Augen von eurem Partner selbst gemacht habt.

    Bisher habe ich auch immer nur mit meiner Freundin geschlafen. Ich würde es gerne mal erleben das meine Freundin es mir mal mit der Hand bis zum Schluss macht.

    @Frauen, macht ihr das bei eurem Partner auch ?

    Die andere Frage ist natürlich an alle.

    Freue mich auf Antwort.

    Vielen Dank,

    Visionsurfer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB vor dem Partner?
    2. SB vorm Partner
    3. SB vor dem freund
    4. SB vor dem Spiegel
    5. SB
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #2
    Ja, ich hab es schon mal vor ihr gemacht, allerdings war das so, dass sie bei mir Hand angelegt hatte, da es aber schon die 2. oder 3. Runde war, wollte das nicht so richtig funktionieren. Also hab ich mich selber bis kurz vor den Orgasmus gebracht und sie hat das "Werk" dann vollendet... :grin:
    Damit dürfte auch die 2. Frage beantwortet sein: meine Freundin macht es.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 Juli 2003
    #3
    Ob ich´s ihm auch mal mit der Hand bis zum Schluss mache? Ja klar.
    Ich finds auch geil, wenn er es sich mal vor mir selbst macht, aber ich würde es nicht vor ihm machen.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #4
    ja also habs mir mal vor meinem ex selber gemacht, weil ers unbedingt mal sehen wollte...er hat sich auch gleichzeitig einen runtergeholt...haben wir aber nur einmal gemacht, fand ich nicht so spannend!

    und ja, ich machs meinem partner auch schonmal mit der hand (obwohl ich da ned so begabt bin *g*) bis zum schluss, aber eher selten, ansonsten kommt er eh lieber beim gv oder in meinem mund :zwinker:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2003
    #5
    Natürlich habe ich es ihm auch schon mit der hand gemacht!

    Aber uns beim SB zugeuckt, haben wir noch nicht! Fänd ich glaub ich net so toll...und er auch nicht!
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #6
    Vor meiner Freundin hab ich es mir noch nicht selbst gemacht .. aber sie vor mir weil ich keine lust auf sex hatte :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2003
    #7
    @Methodman: Ach so, gibts das bei Männern auch, dass ihr mal keine Lust habt??? :grin:

    Nee, ich hab' weder zugesehen, noch selber gemacht, würde ich aber schon mal versuchen *ggg*
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2003
    #8
    Selbst

    Hallo,
    ich denke SB vor dem Partner ist was ganz normales, was ist daran so schlimm so kann man auch sehen wie der partner wie es am liebsten hat.(wie man ihn dann verwöhnen kann was er am liebsten mag.)
    Ich denke das man in einer Partnerschaft keine Geheimnisse voreinander haben soll.

    Aber ich denke auch das es manchmal ganz schön ist sich alleine mit sich selbst erfahrungen zu machen.
     
  • supergirl_007
    0
    27 Juli 2003
    #9
    hm er hat es sich schon mal vor mir gemacht oder legt manchmal selbst hand an während er mich leckt, aber ich selbst hatte bisher noch nie den mut mich auch so vor ihm zu präsentieren. weiss selbst nich genau warum aber *hm* vielleicht mach ichs einfach mal *gg*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #10
    Hmmm.. kenn das woher. Aber wieso nicht?
     
  • Ganjasmoker
    0
    28 Juli 2003
    #11
    erst vor ein paar tagen wieder gemacht. ist doch einfach schön sich vor dem partner falllen zu lassen und ihm zu zeigen wie man sich angreift, streichelt, verwöhnt und mit sich spielt und dabei zeigt wie und was man gerne hat vielleicht auch mit ein bisschen spielzueg :smile:
    gehört für uns beide einfach dazu. von beide seiden.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #12
    Re: Selbst

    sehe ich genauso... :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #13
    SB vor einem Freund (net vor meinem jetzigen), ja - aber sowas interessiert mich überhaupt nicht mehr... wenn ich mit meinem Partner im Bett lieg, fällt mir alles mögliche ein. Aber mich selbst angreifen, wenn ich ihn angreifen könnt oder er mich, gehört da net dazu *ggg*. Sowas kann ich auch alleine, da brauch ich dann net meinen Freund im Bett haben.

    Mit der Hand allein bis zum End mach ichs nicht - mein Mund ist immer mit von der Partie. Wieso auch nicht... ne Hand hat er immerhin selber, aber mit dem Mund kommt er dort net so leicht hin *g*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #14
    haben wir durchaus schon mal gemacht - also das er sich's vor mir gemacht hat und ich mir vor ihm. oder wenn er mal zu müde is, dann mach ich's mir halt auch neben ihm selber, hab damit kein problem... :smile: fand es sehr erregend wie er es sich vor mir selbst gemacht hat.

    und nur mit der hand bis zum schluss hab ich's ihm noch nie gemacht, bei mir is auch immer der mund mit im spiel - find ich aufregender und er auch. :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #15
    ich finde es auch ganz schön erregend zu sehen, wie sich meine freundin neben mir selbstbefriedigt.
    ist von ihr auch ein "trick" um mich mal "rumzubekommen" wenn ich keine lust habe. :grin:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Juli 2003
    #16
    wir haben da kein Problem damit uns jeweils selbst zu vergnügen vor dem anderen.
    Kommt halt meistens vor, wenn mein Süsser grad nicht so Lust hat, da muss Frau dann halt selbst Hand anlegen.
     
  • 28 Juli 2003
    #17
    ich habs mir auch schon selbst vor meinem Schatzi gemacht. Und ich habs ihm auch mit der Hand schon bis zum Ende gemacht, mach ich öfters ma so ne kleine Zwischeneinlage, macht uns Beiden Spaß :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #18
    Gemacht hab ichs auch schon mal, aber nicht bis zum Ende, da hab ich mir dann auch besseres vorstellen können, wenn er denn schon da ist.

    Mit der Hand ist auch schon vorgekommen, allerdings meist zu Anfang der Beziehung.. eben beim Petting.
     
  • Plonius
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #19
    Auch wenn es die ersten ein, zwei mal echte Überwindung gekostet hat. Mittlerweile finde ich es klasse. Allein ihren Gesichtsausdruck zu beobachten und mir vorzustellen, was sie wohl gerade denken mag. Außerdem steht ihr irgendwann die aufkommende Geilheit im Gesicht geschrieben.

    Solche SB-Sessions waren bei uns schon häufiger der Auftakt zu einem furiosen gemeinsamen Finale. Tolle Sache.

    P.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #20
    Wir haben das noch nicht zusammen gemacht, wohl aber mal einseitig: ich hab mich mal neben ihr einen runtergeholt, weil ich ro rattig war und sie nix machen wollte :grin: .
    Aber so zusammen haben wir das noch nicht gemacht. Wird auch wohl nichts draus werden, weil SB meiner Freundin nix bringt n(meint sie).

    Aber so handjobs gibts natürlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste