Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #1

    SB vor dem Partner

    Hi und Hallo, also mich wuerde mal interressieren ob ihr auch SB macht vor eurem Partner/in ? Ich muss ehrlich zugeben, das ich damit nur postive Erfahrungen gemacht habe :smile: , und es fuer mich persoenlich zeigt, wieviel Intimität und auch Vertrauen ich zu meinem Partner/in habe und er/sie zu mir....:zwinker: :tongue:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #2
    also ich für meinen teil steh da total drauf!!!

    finds geil ner frau bei sb zuzusehen und hab auch kein problem damit es mir dabei zu machen.... :engel:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #3
    Schon probiert, hab ich kein Problem mit.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Juni 2007
    #4
    es kommt schon öfter mal vor aber zu oft muss ich es nicht haben, da find ich es schon schöner, wenn er mich anfässt.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #5
    Hab ich schon häufig probiert, bleibt bloß nie dabei :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #6
    ja habe ich schon gemacht und fand es auch geil. er hat auch gleichzeitig mitgemacht
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #7
    @kagome, mensch das war doch ein voller erfolg !! *g* so ist das bei uns auch immer, meine Suesse kann sich dann kaum noch halten, und ich mich auch nicht, wenn sie es macht. *fg*

    kagome, ich wuensch dir alles gute, liebe und vieeeeel schoenen Sex , aber das kriegst du ja schon hin, so wie ich das hoere/lese *lach*

    aber euch allen schon mal danke fuer eure ehrliche Antwort. :zwinker: :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #8
    Dito. Nur andersrum :zwinker:
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    26 Juni 2007
    #9
    Hätte ich kein Problem mit aber ich weiß das meine Partnerin es nicht mag, also fällt es aus wegen Bodennebel :geknickt:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #10
    Hm, ich würd das nicht wollen... :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #11
    Wenn ich einen Freund habe, dann fang ich immer an, an mir selbst rumzufummeln, um zu signalisieren, dass ich Sex will. Es klappt IMMER! :drool:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #12
    haha.... das glaub ich dir nur zu gerne!!!
    ich steh total auf sowas...ungezogenes.... :engel:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #13
    Hab ich auch schon gemacht. :drool:
    Er fands toll und es dauerte nicht lange bis er mitmachte.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    26 Juni 2007
    #14
    Ich sehe gerne seine Reaktion, wenn ich vor Ihm SB mache.
    Ja ich finde es immer wieder heiß.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #15
    funktioniert das denn? sobald ich anfange es vor ihm zu machen, will er immer sofort mitmachen *g*
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #16
    ja, das ist eine meiner liebsten sexpraktiken geworden. wie du schon schreibst: enorme intimität halt.

    habe auch die gelegenheit, ihn als mein sexobjekt zu benutzen und es mir dabei selbst zu machen. hmm, ich geile mich schon sehr an ihm auf...:schuechte , und finde es dann sehr heiß, wenn er mir mit seinem körper so ganz zur verfügung steht und NICHT an mir rumfummelt dabei! (war ein ziemliches stück arbeit bis er begriffen hat, daß mich gerade das so anmacht.)

    sehr gerne habe ich es, seinen schwanz zu schnullern, wenn er schon längst gekommen ist. dann brauche ich nicht zielgerichtet seine erregung mehr in den vordergrund zu stellen, sondern kann tun was mir gefällt, ausgiebig und dabei..... rrrr...:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #17

    ja über mein sexleben kann ich im moment nicht klagen
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #18
    Ich mach das immer wenn ich ihn rummkriegen will - setz mich dann einfach demonstrativ aufs sofa und fang an es mir selbst zu machen - meistens kanner da nicht länger als ne Minute nur zugucken :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #19
    hab ich schon oft gemacht, aber noch nicht vor meinem jetzigen Freund....kommt noch :link: :engel:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #20
    Tja, wir Männer sind manchmal schon einfach gestrickt, was?:tongue:

    @Topic:
    Kam schon vor - ist nett.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste