• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB vor dem Partner?

S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Befriedigt ihr euch manchmal auch selber und euer Partner guckt zu (oder macht sogar mit)?:ashamed:
Wenn ja,heizt das eine Beziehung an und wie läuft das bei euch ab?:ashamed:

Wie findet ihr das? :ashamed:

Tut mir Leid,ich bin seeehr neugierig:drool::tongue:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja manchmal befriedige ich mich selbst vor meinem Partner, und ich glaub er sieht ganz gerne zu :zwinker:
Wenn ich du wäre würde ich es aber nur machen wenn du dich nicht schämst wenn dir dein Partner dabei zusieht ansonsten kann das ziemlich verkrampft werden.
Aber es ist wirklich sehr schön wenn du dabei seine Reaktion beobachtest :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Wir machen es nicht geplant, sondern es ergibt sich. Dann sehen wir uns gegenseitig zu und beziehen das mit in das Liebesspiel ein.

Dazu braucht es sehr viel Vertrauen, das kann man nicht mit jeder/m machen.

Ansonsten ist das Selbstbefriedigen eine Sache, die den Partner nix angeht..... :zwinker:
 
W
Benutzer115684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, mach ich sehr gerne. Entweder einer machts und der andere guckt zu und stellt den einen oder anderen Finger zur Verfügung, oder wir machens gleichzeitig. Dann ist jeder in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Das ist ein richtiges Spiel bei uns - wer es länger aushält ohne zu kommen. Wir haben schon mehrere Stunden so verbracht. Ich finde das extrem entspannend, träum dabei vor mich hin und kann mich ganz meinen Phantasien hingeben. Ich fang allerdings nie einfach neben ihm damit an, bei uns passiert das in der Regel im Rahmen von anderen sexuellen Handlungen, oder als Ausklang nach einem intensiven Sextag.

Wenn ihr das noch nie gemacht hab, müsst ihr ja nicht gleich die Gynäkologen-Variante machen, sondern erst mal gemütlich unter der Bettdecke... Versuch einfach mal deine eigene Hand mit ins Spiel zu bringen, wenn er da unten zu Gange ist, das stört ihn sicher nicht :zwinker:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ja ich mach es mir recht häufig selbst und das ein Ex zugesehen hat, kam durchaus vor. Es hat bisher auch jeden zu weiteren "aktivitäten" inspiriert :drool:.

Grundsätzlich bin ich bei der SB aber allein, denn wenn jemand dabei ist wäre mir normalerweise Sex lieber :grin:. Aber es ist eben mal was anderes und es ist auch toll zu sehen, wie es den gegenüber "fertig" macht :grin:.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Kommt ganz selten vor. Ich kann da auch nicht lange zugucken, wenn sich mein Partner selbst befriedigt, sondern "übernehme" dann immer, weil mich der Anblick zu erregt. :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nein, machen wir nicht, da mir das nichts bringt.
 
R
Benutzer103898  (50) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich kann da auch nicht lange zugucken, wenn sich mein Partner selbst befriedigt, sondern "übernehme" dann immer, weil mich der Anblick zu erregt. :zwinker:

Nicht immer, aber es kommt durchaus vor, dass der Anblick soooo kribbelig wird, dass man die Finger nicht mehr nur bei sich lassen kann :zwinker:
 
J
Benutzer107529  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Mache ich manchmal weil es meinem Freund gefällt. Läuft aber immer auf Sex hinaus. Mir persönlich bringt es aber nichts.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Selten. Wenn man grad geil ist und der Part liegt neben einem, ist aber zu müde/erschöpft/lustlos, dann kommt das schonmal vor. Meistens artet es aber doch in Sex aus. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ja, hin und wieder kommt dies vor. Ist eine ganz nette Abwechslung, aber das "heizt" jetzt nicht speziell eine Beziehung an.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #12
Kam schon vor, ja. Es gibt mir allerdings nicht viel, auch nicht wenn man es gleichzeitig macht. Es endete eher damit, dass ich seine "Tätigkeit" fortgeführt habe. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich finds geil.

Besonders wenn ich sehe, das es ihm so gefällt.
 
G
Benutzer34919  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ohja, und ich liebe es! Ich find es turnt ungemein an, egal wer in der Partnerschaft es macht...
 
P
Benutzer111297  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
momentan nur :grin: aber leider auch nur über cam, damein freund und ich ne fernbeziehung haben.
Wobei ich es mir aber nur mit meinem freund vorstellen kann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer106814  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
oh nein, mein freund würde das nie machen und ich auch nicht...
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #25
Selbstbefriedigung vor dem Partner ist mit das schönste, was einem passieren kann.
Viel weiter öffnen kann man sich nicht.
Wir lachen uns dabei an, während wir uns es selbst machen, es ist eine Variante die gelegentlich ins Spiel gebracht wird.
Kann auch passieren, daß meine Süße einschläft mir aber noch genau ein Orgasmus zum Einschlafen fehlt.
Dann mache ich es selbst. Die Reaktionen der Süßen gehen dann von
- weiterschlafen
- so tun als weiterschlafen
- Mich angrinsen, Küßchen & "Schlaf gut, wenn Du fertig bist"
- sie wacht auf und holt sich selbst einen runter
- oder wir haben den letzten Fick des Abends

SB vor dem Partner möchte ich nie mehr missen
 
N
Benutzer116580  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein Ex fand es immer geil wenn ich angefangen hab mich zu streicheln. Meistens hat er mir dann geholfen.
 
S
Benutzer115763  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich mach eigentlich gerne alleine SB. Aber wenn mein Partner mir zusieht und dann anfängt es sich selbst zu besorgen ist das ein besonderer kick. Dann sitzen oder liegen wir gemeinsam da und der eine schaut dem anderen zu wie er sich´s macht. Das törnt so richtig an. Das ist inzwischen zu unserem Vorspiel geworden. Zum krönenden Abschluß fallen wir dann hemmungslos übereinander her und machen dann richtigen ausgiebigen Sex.
 
L
Benutzer116670  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
bei mir und meinem ex war das immer so, dass wir es nie beenden konnten weil wir immer vorher übereinander hergefwallen sind und dann ging die post ab. lange konnten wir es uns selber nicht machen..
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #29
Was mir und meinem Schatz auch sehr viel Spaß macht:
Sie legt sich auf den Bauch, hebt den Po und streichelt sich selbst. Dabei schaue ich sie an und streichle ihren Hintern oder irgendwas was anderes nettes, angenehmes *lach*. Sie gibt mir dann ein kleines Signal und ich ficke sie von Hinten, während sie sich aber eigentlich noch selbst befriedigt.

So unterstützt mein Schwanz in ihrer Muschi ihre Selbstbefriedigung.
Sehr sehr erregend.
Befriedigt sie sich nun selbst oder vögeln wir?

Wir tun beides gleichzeitig. WOW! sag ich. WOW. Hmmmmmm legger legger legger *LACH*

Huch? Mir kommen gerade neue Ideen, muß jetzt abbrechen und zu meiner Frau fahren, ganz schnell, ganz dringend *totlach*

Ich hatte es ja schon weiter oben beschrieben.... Der völlig freie Umgang mit SB zusammen mit dem Partner ist einer der absoluten Highlights im Sex.

Scheisse, ich mußte über 40 J. werden, um da hin zu kommen, aber ich bin froh da zu sein, wo ich/wir jetzt sind.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #30
Vor zehn Jahren oder so hätte ich zwar gerne mal einer Frau bei der SB zugeguckt, es wäre mir aber tierisch peinlich gewesen, mir vor einer Frau einen runterzuholen. Mittlerweile hat sich das geändert, und es ist bei meiner Freundin und mir ein normaler Teil unseres Sexlebens.
 
J
Benutzer117062  (29) Benutzer gesperrt
  • #31
ich mag es es endet aber oft damit das er seine finger nicht von mir lassen kann :smile:
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es ergibt sich ab und zu; ich sehe ihr gerne dabei zu. Aber meistens
ist uns doch "richtiger" Sex lieber.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #33
Hin und wieder kam es schon vor... Nur irgendwie endet es immer darin, dass man es gegenseitig fortführt :smile:
mhh angeheizen tut es mich nicht, wenn ich es selbst mache... Gegenseitig aber schon ... :ashamed:
 
liebe-larissa
Benutzer117504  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich mag das total gerne, mich vor ihm selbst zu streicheln. er dagegen mag sich nicht so gern selbst ein runterholen. schade, ich guck auch gerne zu.
 
S
Benutzer115763  Benutzer gesperrt
  • #35
Ich mach´s mir sehr häufig alleine aber ich habe es auch gerne wenn mein Freund mir zusieht oder ich mit meinem Geliebten Chatsex treibe. Manchmal mache ich es auch vor bzw. mit meiner besten Freundin wenn sie zu besuch ist. Meistens hat es wenn mein Freund oder meine Freundin dabei ist auch weitere folgen wo wir es dann miteinander treiben (egal ob zu 2. oder zu 3. und SB dabei nur eine Vorspiel ist.
 
H
Benutzer118489  (28) Benutzer gesperrt
  • #36
kam auch schon vor mein ex fand es ganz toll wen ich mich vor ihm befridige und er nichts machen darf oder so
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Er macht es seeeehr oft, noch öfter als das ICH es bei ihm mache. :eek:
Wenn er dann Lust hat, wir am kuscheln sind & ich gerade keine Lust hab zu "arbeiten" macht er es halt selbst. Ich lieg dabei in seinen Armen & Küss ihn. :smile:

Ich hab es auch schonmal gemacht, nach dem Sex wenn ich noch nicht gekommen war. Allerdings kam das nicht oft vor & ich kam mir dabei auch doof vor..
 
R
Benutzer90311  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
gehört viel vertrauen mit rein
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "SB vor dem Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren