Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vor dem Partner?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meisje, 2 März 2004.

  1. Meisje
    Gast
    0
    So liebe Leute, da hab ich doch mal ne Frage (oder mehr) Geht vor allem an die Mädels unter euch aber Boy sind herzlich willkommen :zwinker:

    Macht Ihr SB vor eurem Partner?
    Wie ist es dazu gekommen (Reden drüber oder einfach tun?)
    Und vor allem: WIE macht ihr es? (Technik).
    Kommt ihr dabei immer oder wie läuft das dann ab?

    An die Männer:

    Steht ihr da drauf?
    Was erwartet ihr wie der SB aussieht?

    also dann mal los ihr lieben .. grüssli, das meisje :engel:
     
    #1
    Meisje, 2 März 2004
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    also wirklich befriedigen tu ich mich nicht vor ihm...under vor mir auch nciht. aber ich kann ihn damit ziemlich scharf machen...dann wird er gefesselt und ich setz mich über ihn udn streichel mich selber *g*...da wird er wahnsinnig :zwinker:

    hab mich einmal vor meinem ex befriedigt...war aber nicht so prickelnd, er hat auch mitgemacht
     
    #2
    Ice Queen, 2 März 2004
  3. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm hatte noch keine freundin die das vor mir gemacht hat aber hätte ich gerne mal
    das turnt bestimmt richtig an :zwinker:
     
    #3
    cappu, 2 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lösch*
    Fehler gemacht, hätte nicht antworten sollen ....
     
    #4
    waschbär2, 2 März 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    @waschbär ... mh, welchen teil hast du nicht verstanden? also einfach nur WIE sie es sich macht ..streichelt sie sich oder führt sich was ein? kommt sie dabei oder steckst du ihn ihr vorher rein? meins chatz möchte es gern da ich bei OV und GV nicht komme aber ich kann einfach nicht .. denke auch das sieht zud oof aus und dann komm ich auch nicht weil ich mir so beobachtet vorkomme oder so ...
     
    #5
    Meisje, 2 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also, ich habe meinen Freund einfach mal gefragt, ob ihn das anmchen würde oder nicht..
    Er sagte, dass das bis jetzt noch nie eine vor ihm gemacht hat.. na jo..
    Nach einiger Zeit lagen wir da so.. haben uns geküsst und er hat meine Hand genommen und zwischen meine Beinge gelegt.. *G ich wusste natürlich was er woltle und hab sie immer weg getan *G aber er blieb hartnäckig *G und dann hab ich mir gedacht "ach scheiss drauf" *GG und hab dann halt an meinem Kitzler rumgespielt *GG
    Er hat mich dann anderweitig berührt und teils seine Hand auf meine gelegt oder halt mich während dessen gefingert.. jo..
    Dabei war allerdings kein Licht *GG
    Und umgekehrt genauso.. hab seine Hand genommen und auf seinen Penis gelegt *GG er war da sehr angetan von und legte direkt los *GG

    Ich muss sagen, dass obwohl er nix sah da es ja dunkel war, er SEHR heiss davon wurde *GG

    Das ganze ist schon öfters auch mal im hellen *man höre und staune* *FG passiert..

    allerdings, dass ich vor ihm sitz und mir nix dir nix selbstbefriedige ist NOCH nicht passiert *GG

    aber ich denke, dass wenn du das auch so im dunkeln anfängst.. dann klappt das schon *GG

    Ich habs auch net durchgemacht bis ich gekommen bin *GG er wollt dann nach ner Zeit selbst weiter machen *G

    Ach. hätt ich das von waschbär nur vorher gelesen *GGGG so sassen wir auch mal.. *G allerdings hat er es mir dann gemacht *g aber so könnt ihr euch ja auch hinsetzen und wenn er angefangen hat kannst du ja selbst weiter machen :zwinker:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    vor meinen partner definitv nicht und hab auch nicht den wunsch danach aber ist es nötig einen thread gleich 2mal aufzumachen?? :rolleyes2
     
    #7
    Miezerl, 2 März 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    wir machen das beide öfters...irgendwann haben wir damit angefangen, keine ahnung wann.....und wie...aber ich weiss noch dass ich am anfang einfach nervös war aber es ging gut eigentlich.....

    mit der hand und mit vibratoren...für ihn nur zum zusehen und so hab ich mir auch schon was eingeführt, was ich aber nicht toll finde und nur so ne showeinlage ist :smile:

    ja und was ich zum beispiel (und er umgekehrt auch) liebe ist wenn ich gefesselt daliege, mit unseren handschellen....ich bin erregt und sitzt auf mir und machts sich selber....

    das gefühl ist unbeschreiblich!!!
     
    #8
    lin, 2 März 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. lin.. *G konntest du net noch was warten mit dem post^^ *G nu binsch wieder voll ***** *GG *hibbel* :zwinker:)

    also das hab ich auch ma vor, wenn er so gefesselt da liegt.. mich so auf ihn zu setzen das er an mich hochgucken kann und nur nen String an und dann n bissl an mir rumfummeln *FG

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  10. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    So würde ich auch mal gerne Geil gemacht werden *träum*

    /Gedankenkino ein/

    Wenn es IHR Wunsch wäre, hätte ich keine Probleme damit.

    Karsten
     
    #10
    Katerchen, 2 März 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Macht Ihr SB vor eurem Partner?
    * klar, machen wir das beide manachmal

    Wie ist es dazu gekommen (Reden drüber oder einfach tun?)
    * beim ersten mal hatten wir großartigen sex, aber irgendwann konnte sie nicht merh und war total am ende, da hab ich einfach gefrag, ob das für sie o.k. sei, sie meinte klaro. als ich es mir besorge, war das wohl doch zu geil für sie und sie find selbst an sich zu streicheln, und so gings weiter. heute passiert das wenn manchmal zum vorspiel, aber meistens eher wenn einer schon zufertig ist um weiter zu machen, dann machts sich der andere eben selbst. was aber oft wieder zu weiterm sex führ, was für einen auch immer (OV,GV, oder Handarbeit)

    Und vor allem: WIE macht ihr es? (Technik).
    * Wie man es so macht, ne bestimmte technik macht sie und cih bestimmt nicht.

    Kommt ihr dabei immer oder wie läuft das dann ab?
    * wir beiden kommen dann immer.

    An die Männer:
    Steht ihr da drauf?
    * ich stehe total darauf wenn sie es sich selbst besorgt, es macht mich total heiß, das ich mich meist doch nicht mehr zurückhalten kann und doch naoch mal will. es ist ein wunderschönes bild.

    Was erwartet ihr wie der SB aussieht?
    * ich erwarte nichts, werde es mir entspannen und die aussicht geniessen!
     
    #11
    Space-max, 2 März 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte da mal ne Frage *GG

    Hättet ihr eigentlich was dagegen wenn er /sie euch fragen würde, ob es ok wäre wenn man das mal aufnimmt *GG

    Ich stell mir das für Fernbeziehung "gut" vor.. immer wenn man dann Lust auf Sex hat und er/sie net da ist könnte man sich das angucken uns SB.. *G

    oder??

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  13. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    jo das wär mal ne gute idde
    ich hätte nur bisschen bammel das sowas mal in falsche hände fällt
    denk mal an paris hilten oder pamela anderson :grin:
     
    #13
    cappu, 2 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh man ^^ *GG

    ich sag ja auch net das des per webcam gemacht werden soll oder sowas..

    sondern aufnehmen.. auf Kasette oder DVD bringen und danach von allem anderem wieder löschen *GG

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  15. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    na von webcam hab ich auch nicht geredet ^^ :tongue:
     
    #15
    cappu, 2 März 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn dann bauen wir das ins Vorspiel mit ein....meistens nimmt er meine Hand und führt sie dann halt zur richtigen Stelle und ich fang dann an mich dort zu streicheln etc. (wie ich es bei SB auch mach) und er schaut zu.....manchma will er dann auch mitmachen.....ab und zu macht er es sich und ich schau zu und dann kommt halt der richtige Sex, also bis zum Schluß machen wir das nciht.
     
    #16
    Deufelinsche, 2 März 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo.. aber ich denke, dass wenn man sowas macht man soviel Vertrauen in den Partner setzt das der/die das net direkt ins Fernsehen einsendet oder sowas..

    Und wenn es meiner Freundin mal in die Hände fallen würde, dann wäre das ja wohl ne andere ´Sache ^^

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  18. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    siehst du das meine ich ... dann hats schonmal ne freundin gesehen ...
    und wenns einer kennt man weiss ja wie schlenn das rum geht :zwinker:
    also gegen das filmen hab ich nichts solange der film in meinen händen bleibt :grin:
     
    #18
    cappu, 2 März 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man muss da ja net gross drauf schreiben DIESES VIDEO ZEIGT WIE MEIN FREUND SICH EINEN RUNTERHOLT ^^

    oder ORGASMUS NUMMER XY ^^ *GGG die einzige die bei mir einfach so an Schränke rangehen darf ist meine Beste Freundin *G und die andere die bei mir manchmal zu Besuch ist.. mit der red ich eh über sowas ^^ und bei uns ist das ne Selbstverständlichkeit das des unter uns bleibt..

    wenn ich weiss, dass Besuch kommt wo ich vermeiden will das die des sehen tu ichs woanders hin^^

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es schonmal vor ihr gemacht, sie aber leider nicht.

    Gegen ein Video hät ich aber nix, haben auch schonmal drüber geredet...
     
    #20
    mhel, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten