Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb vor dem partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *soulfly*, 9 August 2005.

1. *soulfly*
    Gast
    0
    wie siehts bei auch aus: befreidigt ihr euch vor dem partner selber? ich mag das total gerne. ich möchte mit dem sex noch etwas warten udn deswegen bin ich beim petting etwas abwechslungsreich...

irgendwann habe ich dann ma angefangen mich selbst zu streicheln, als wir nackt auf dem bett lagen. er lag grad neben mir und hat mich geküsst. als er es dann gemerkt hat, war er erst verwundert, aber dann hat er mich beobachtet und es hat ihm glaub ich auch spaß gemacht :drool:

wie habt ihr auch gefühlt beim ertsen mal bzw wie hat euer partner/partnerin reagiert?

*soulfly*, 9 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mach das recht gern. Hab einfach irgendwann mal damit angefangen und er fands :drool:

Numina, 9 August 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde das auch total erregend! Ich mag das aber auch ihn dabei zu beobachten! :jaa:

Zicke818, 9 August 2005
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hätte damit kein problem und würds auch selbst machen :tongue:

bis jetz isses aber noch net dazu gekommen

s-t-o-n-e, 9 August 2005
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    er selbst ist schon in den genuss gekommen mich zu beobachten, aber wie kann ich ihn denn ma dazu bringen, das auch mal vor mir zu machen, finds auch voll erregend :anbeten: will ihn da nich so dirkekt drauf ansprechen eigentlich, kann man das nich irgendwie son bisschen versteckt andeuten, hat jmd tips? :drool: :grin:

*soulfly*, 9 August 2005
  6. Ja, doch, ich glaube da hätte ich auch gefallen dran, jedoch nur "ihr" dabei zuzusehen; mir wär` das eher unangenehm!

Orangensäftchen, 9 August 2005
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ *soulfly*

du kannst es ja nochmal machen, und während dessen oder danach ihn bitten / animieren, es auch zu machen. böse gesagt is er dann ja etwas unter zugzwang :zwinker: aber zwing ihn nciht, wenn er nciht möchte. es ist schon eine sehr persönliche sache, das vor einer anderen person zu machen, das kann nicht jeder von jetzt auf gleich.

oder du flüsterst ihm im richtigen moment ganz verliebt ins ohr, wie geil es dich machen würde, wenn du ihm zugucken kannst, das kann er ja quasi cniht ablehnen.

@ topic

finde es auch sehr geil, sowohl von ihr, als auch es selber zu machen, aber es hat am anfang schon etwas überwindung gekostet.

Marsupilami, 9 August 2005
  8. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Haben wir beiden auch schon gemacht und als ich bei ihr zusehen durfte, habe ich noch eine Methode mehr entdeckt, wie ich sie wahnsinnig machen kann, von daher war's schon sehr nützlich :link:.
    Klar, ungewohnt ist es schon ein wenig, aber ich finde man zeigt dem Partner dadurch auch, wie sehr man ihm/ihr vertraut...

sabrina_m, 9 August 2005
  9. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich seh da auch kein problem drin...find es auch sehr erregend :zwinker:

Wombat86, 9 August 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das auch total gerne und finde es auch sehr erregend!

Das nächste Mal kannst du ja seine Hand nehmen und sie zu seinem besten Stück führen. Vielleicht merkt er dann ja das du gerne möchtest, das er es auch vor dir selber macht.

XZauberinX, 9 August 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist sehhhhr geil.... :drool:

User 12529, 10 August 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa:

einTil, 10 August 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich fummle schon mal an mir rum, macht auch spaß, aber bis zum höhepunkt komm ich dabei nicht, da bin ich durch seine anwesenheit viel zu abgelenkt von seiner männlichen köperlichkeit... mach es deswegen eher um ihn anzuheizen. Wenn er sich neben mir einen runterholt, find ichs eher interessant als sexy, Bin ich in dem Moment scharf auf ihn, gehe ich dazwischen und versuche mir was von der Energie für meine Zwecke abzweigen... :link:

popperpink, 10 August 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gabs schon, ja..

Aber gehört jetzt nicht zu den Sachen, die ich super toll finde, aber auch nicht allzu blöd oder so.

MooonLight, 10 August 2005
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    sehr interessante antworten :link:

ich werde beim nächsten mal einfach versuchen, seine hand son bisschen zu seinem bestens stück zu führen, vll klappts ja :drool:

wie lang hat das denn eigentlich bei euch gedauert, bis ihr es vor eurem partner gemacht habt, bzw wie lang hat euer partner gewartet bis er euch in den genuss gebracht hat? bin ich ja ma gespannt... also ich war mit meinem schatz grade nen guten monat zusammen :verknallt

*soulfly*, 10 August 2005
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag das auch ganz gerne.. ist zwar kein muss, aber ab und zu sicher ganz geil... :smile:

Rapunzel, 10 August 2005
  17. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    machen wir regelmässig. ist sehr erregend!

mulm66, 10 August 2005
  18. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich vor einer meiner exfreundinen auch gemacht...

Submarine, 10 August 2005
  19. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Mich mal anschließ :winkwink:

Wollust65, 10 August 2005
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich hätte damit kein Problem.

Aber bei meinem jetzigen ist es noch nicht vorgekommen.

Sind halt noch so frisch zusammen, da gibst andere Sachen zu tun. :engel: :grin:

Hens, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...