Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vor dem Spiegel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 26 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Hat jemand von euch schon mal Selbstbefriedigung vor dem Spiegel gemacht (allein)? Falls ja, hat euch das angetörnt?

ProxySurfer, 26 Juli 2003
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mache ziemlich oft vor dem spiegel, ich weiß nicht ob es mich irgendwie "bewusst" antreibt oder so...

ich finde es irgendwie "geil" mich komplett zu sehen, aus einer anderen perspektive, mich im ganzen blick dort zu sehen und wenn ich abspritze wie es aus einer anderen perspektive aussieht...

Scam, 26 Juli 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Und WIE mich das antörnt!!!

Wenn ich das "grosse Programm" durch spiele, dann imer vor dem grossen Spiegel. Leider komme ich nur selten dazu, da ich 3 Geschwister habe und immer viel los ist zu hause
    :angryfire

simon1986, 26 Juli 2003
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hm, nee, einmal, aber das war eher unbewusst, sonderlich angetörnt hat es mcih auch nicht. :zwinker:
    Zudem liege ich am liebsten während ich es mir mach, da müsste ich einen Spiegel an der Decke haben. :smile:

Shaded, 26 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, hab ich noch nicht. Und eigentlich bin auch nicht sehr scharf drauf. Glaube nicht, dass mir das was bringt...

User 7157, 26 Juli 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Simon1986:
    Erklär uns doch bitte mal den Unterschied zwischen deinem "großen Programm" und dem kleinen...:grin:

ProxySurfer, 26 Juli 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    nö hab ich noch nicht gemacht, bzw mich noch nie bewusst vor den spiegel gestellt/gelegt um das zu machen. geil machen würde mich das nicht.

Jeanny, 26 Juli 2003
  8. supergirl_007
    0
    hm nein bewusst getan hab ich des nicht. ich hab zwar nen spiegel im zimmer, indem ich mich genau vom bett aus angucken könnt aber des mach ich ned und will ich auch gar nicht. mir da selbst zuzuschaun muss echt nicht sein, und geil machen würds mich bestimmt auch nicht *g*

supergirl_007, 26 Juli 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub auch nicht, dass mich das irgendwie besonders geil machen würde...weiß nicht, ist nix für mich!

SuesseKleine1603, 26 Juli 2003
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    SB vor Spiegel

Hallo,
    mich törnt das auch an sieht irgenwie geil aus wenn man sich dabei sieht,mit Partner macht es aber noch mehr Spass.

Bärchen10, 26 Juli 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich habs schon mal gemacht vor dem Spiegel bzw. mal mit der Videocamera gefilmt. Fand das aber jetzt nicht so prickelnd...ist irgendwie nicht anders als sonst.:rolleyes2

muenti, 27 Juli 2003
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sb vor dem Spiegel? Ich denk nicht, dass das ein besonders toller Anblick ist....

Chérie, 27 Juli 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Ist schon lustig, wenn man hier die Antworten liest. Die Männer scheinen nämlich fast ausschließlich drauf zu stehen, während es die Mädels eher abtörnt.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 27 Juli 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich rasier mich immer über 'nem Spiegel, der auf dem Boden liegt und dann finde ich den Anblick meistens ziemlich geil, dass ich dann meistens auch ein bisschen an mir selbst rummach'...:clown:

also mich törnt das schon ziemlich an, mich selbst im Spiegel zu sehen. Man hat halt mal einen anderen Blickwinkel als sonst.

madison, 28 Juli 2003
  15. Ganjasmoker
    0
    haben im badezimmer einen riesen spielgel. der verlockt natürlich schon manchmal :smile: finde ich schön sich manchmal aus einer anderden perspektive bei der rasur oder befriedigung zu zu sehen. aber beim sex zu sehen ist ja noch vielllll bessser :grin:

Ganjasmoker, 28 Juli 2003
  16. Engelchen212
    0
    Habe ich noch nie gemacht und habe es eigentlich auch nicht vor. weis nicht was daran so geil sein soll. glaube nicht das mir das was bringen würde.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 28 Juli 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, hab ich noch nicht gemacht - gäb es eh nicht viel zu sehen bei.
    Seh ich auch keinerlei Reiz dran.

MooonLight, 28 Juli 2003
  18. DieKleine
    Gast
    0
    *mich 100pro der andern kleinen anschliess* is echt interessant zu sehn dass die männer es alle geil finden und die mädels es echt abtörnt!!!

witzig irgendwie, aber ich schliess mich dann auch gleich ma den mädels an, habs noch nich gemacht und werds auch nich versuchen, kann ich mir absolut nich geil vorstellen!!

DieKleine, 28 Juli 2003
  19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, habe ich schon des öfteren gemacht und mich macht es einfach an zu sehen was ich bei der SB mache.
    Ich bin halt eher der visuelle Typ! :grin:
    Woran das jetzt genau liegt, dass kann ich dir leider nicht sagen.

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  20. DieKleine
    Gast
    0
    huch, doch mal ein mädel das des macht und geil findet, waren ja bisher nur kerle, naja, ok

DieKleine, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...