Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vor Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 2 Februar 2004.

1. Habt ihr es euch schon mal selbst vor eurem Freund gemacht ??

Wie lief das genau ab

Was hat er gemacht

MSG Gary Gordon, 2 Februar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, hab ich schon oft gemacht. Er findet es ziemlich geil.
    Meistens hab ich es mit meinem Vibrator gemacht. Und es hat nicht lange gedauert bis er dann auch anfing es sich selbst zu machen!!!
    Mir gefällt das sehr...:drool:

Sandy22w, 2 Februar 2004
  3. kleineLady
    Gast
    0
    ich habs schon öfters gemacht. am anfang war es nur sehr schwer mich dazu zu überwinden. das hat auch viel mit vertrauen zu tun finde ich. er findet es geil wenn ich das mache und ich finde es auch geil. erguckt dann immer sehr gespannt zu und macht es sich dann auch mal selbst bis ich dann zur hand gehe :tongue:

kleineLady, 2 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs noch nicht gemacht ... und im Moment hab ich da auch kein Bedürfnis nach ... eventuell irgendwann mal, mal schaun :zwinker:
    Im Moment ist SB noch was, was "nur für mich bestimmt ist" *g* ...

Juvia

User 1539, 2 Februar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir machen das manchmal....wir gucken uns gegenseitig dann immer genau zu......

Deufelinsche, 3 Februar 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine Freudin ist eine der Frauen, die meinen sich nicht SB zu müssen, da ich die Pflicht hätte sie zu befriedigen und wenn ich nicht da bin hat sie auch keine lust es sich selbst zu tun. Na denn, dass sie es dann wohl mal vor mir macht, wird wohl immer einen Traum bleiben :-(

LG misoe

Misoe, 4 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar, das kommt schon öfters vor. Vorallem, wenn er grad keine Lust hat und ich trotzdem. Meistens ist er dann ziemlich schnell überzeugt und will auch mitmachen....

madison, 4 Februar 2004
  8. DerBayer
    Gast
    0
    Meine Partnerin läßt mich gerne zusehen und ich werd immer total spitz dabei - sie will aber daß ich warte bis sie gekommen ist bevor ich es mir vor ihr mache.
    Wenn ich komme darf ich ihr in den Mund spritzen und Sie schluckt.

DerBayer, 4 Februar 2004
  9. *sternchen*
    0
    ich hab´s auch schon mal gemacht, auch öfters und mein schatzl findet´s mega-geil! er wird dann immer total heiß und will es sich selbst machen oder dass ich es ihm mache. aber ich lass ihn a bissl zappeln und dann geht´s erst zur sache.

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 4 Februar 2004
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würds begrüßen, wenn sie es tun würde :smile:. Aber bisher wollte sie nicht und dann muss sie auch nicht.

Ich selbst hätte keine Probleme, es vor ihr zu tun, aber sie wiederum hatte da wohl kein Verlangen nach bisher. Auch ok, denn am liebsten tu ichs noch mit ihr :smile:.

Würstchen, 4 Februar 2004
  11. Nicky
    Gast
    0
    Wenn ich dir mal nen tipp geben darf probiers doch mal aus :zwinker:
    bin mir sicher das es deine freundin anmacht wenn sie das sieht und umgekehrt genauso das kann man einfach nicht wiederstehen :kiss:

Nicky, 5 Februar 2004
  12. sexysabrina
    0
    Klar machs ich mir vor Ihm. Er wird dabwi so geil, daß es danach meist Sex gibt. Manchmal macht er es sich auch oder ich blas ihn nachdem ich gekommen bin.

sexysabrina, 6 Februar 2004
  13. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @sexysabrina, find ich gut das Du so locker damit umgehst.
    beso

beso, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test