Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Annalisa2000
    Benutzer gesperrt
    2
    3
    1
    Single
    9 August 2014
    #1

    SB "vor" Geschwistern?

    Achtung! Bei diesem TS handelt es sich um einen Fake. Der Thread ist daher geschlossen.

    Hallo ihr da draußen!

    Ich habe eine Frage und zwar ist es so das ich (14, w) einen Bruder (16, m) habe und wir zwei getrennte Zimmer haben. Aber mein Zimmer ist nur zugänglich durch das Zimmer meines Bruders. Das bedeutet dass ich jedes mal durch sein Zimmer gehen muss wenn ich in mein Zimmer will. Und da ist es jetzt vor gekommen das ich als ich gestern in mein Zimmer wollte und ich dann halt duch das Zimmer meines Bruders gegangen bin, er sich selbs befriedigt hat, also er hatte seinen Penis in der Hand und ihr wisst schon... als ich das gesehen habe bin ich ganz schnell weiter in mein Zimmer gegangen.

    Jetzt habe ich mir überlegt vieleicht mit ihm zusammen SB zu machen, also nicht gegenseitig berühren sondern nur zuschauen. Ich selber weiß noch nicht genau wie ich mich am besten befriedige vielleicht kann er mir helfen. Und ihm hilft vielleicht der Anblick meiner Brüste.

    Was sagt ihr dazu soll ich das machen und wenn ja wie? Soll ich ihn einfach fragen oder das nächste mal wenn ich ihn dabei erwische einfach meine Hose runterziehen und mit machen?

    Oder möchten Jungs das nicht? Würde er es meinen Eltern erzählen??? Ich weis nicht was ich machen soll???


    Bitte um Antwort!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 August 2014
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschwister
    2. SB bei Geschwistern
    3. Geschwister
    4. SB vor dem freund
    5. SB Vorlieben @ Girls
  • Flower-1994
    0
    9 August 2014
    #2
    ähm was für gedanken hast du denn ? Du kannst doch nicht dein bruder für sowas benutzen -.- hier komm einige auf gedanken ...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 August 2014
    #3
    Ich sage dazu: Wähhh.....
     
  • Annalisa2000
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    3
    1
    Single
    9 August 2014
    #4
    Für was benutzen?
     
  • User 134770
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    118
    464
    Single
    9 August 2014
    #5
    Sie ist ja nicht die erste hier, die solche Gedanken hat.. Dennoch denke ich nicht, dass dein Bruder das toll und geil finden würde, eher abstoßend. Also lass es lieber und geh das Risiko nicht ein. Euer Verhältnis könnte im schlimmsten Fall arg beschädigt sein, das ist es wirklich nicht wert. :zwinker:
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    9 August 2014
    #6
    Lass es lieber bleiben... ich glaube er wird zuerst a) geschockt sein, da du dass schon mehr als ein mal bei ihm gesehen hast und b) "geekelt" sein, weil du, naja, die kleine Schwester bist. Da ist (hoffentlich) nichts attraktives fuer ihn und er würd einfach nur sehr verwirrt sein. Mach es lieber alleine :zwinker:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.502
    138
    753
    vergeben und glücklich
    9 August 2014
    #7
    Warum suchst du dir dafür keinen der nicht mit dir Blutsverwandt ist?Mit dem eigenen Bruder ist echt…… wäääh wäh wäääh ._.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 August 2014
    #8
    Lass es bleiben.

    Und in Zukunft solltest du bei deinem Bruder kurz anklopfen, wenn du durch sein Zimmer möchtest. Ist eine blöde Raumaufteilung und nicht anders möglich, aber in eurem Alter hat jeder ein Recht auf Privatnsphäre. Also ab jetzt anklopfen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    9 August 2014
    #9
    Nun machst sie nicht gleich fertig mit euren "wäääh" Kommentaren, sie hat doch gut gehandelt und zuerst gefragt, bevor sie etwas gemacht hat! :x

    Trotzdem bin ich der Meinung, der Mehrheit. Ich habe selbst zwei Geschwister, unter denen auch einen Beuder und ich käme nicht auf die Idee mit im SB zu machen ... Ich glaube kaum, dass das für ein gutes Verhältnis zwischen Geschwistern sorgt.

    Wenn du ihn nochmal bei SB erwischst, würde ich ihn einfach nicht beachten und weiter gehen.
    Aber eine zusätzliche Türe, damit du ohne durch sein Zimmer zu müssen, raus kommst, wäre gut, meinst du nicht?
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.102
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    9 August 2014
    #10
    Es lassen.
    Deinen Körper kannst Du für Dich allein entdecken und später mit einem Partner.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    9 August 2014
    #11
    Nicht aufregen. Hier hatte leider mal wieder jemand verdammt viel Langeweile.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste