• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB "vor" Geschwistern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer145738  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Achtung! Bei diesem TS handelt es sich um einen Fake. Der Thread ist daher geschlossen.

Hallo ihr da draußen!

Ich habe eine Frage und zwar ist es so das ich (14, w) einen Bruder (16, m) habe und wir zwei getrennte Zimmer haben. Aber mein Zimmer ist nur zugänglich durch das Zimmer meines Bruders. Das bedeutet dass ich jedes mal durch sein Zimmer gehen muss wenn ich in mein Zimmer will. Und da ist es jetzt vor gekommen das ich als ich gestern in mein Zimmer wollte und ich dann halt duch das Zimmer meines Bruders gegangen bin, er sich selbs befriedigt hat, also er hatte seinen Penis in der Hand und ihr wisst schon... als ich das gesehen habe bin ich ganz schnell weiter in mein Zimmer gegangen.

Jetzt habe ich mir überlegt vieleicht mit ihm zusammen SB zu machen, also nicht gegenseitig berühren sondern nur zuschauen. Ich selber weiß noch nicht genau wie ich mich am besten befriedige vielleicht kann er mir helfen. Und ihm hilft vielleicht der Anblick meiner Brüste.

Was sagt ihr dazu soll ich das machen und wenn ja wie? Soll ich ihn einfach fragen oder das nächste mal wenn ich ihn dabei erwische einfach meine Hose runterziehen und mit machen?

Oder möchten Jungs das nicht? Würde er es meinen Eltern erzählen??? Ich weis nicht was ich machen soll???


Bitte um Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer Gast
  • #2
ähm was für gedanken hast du denn ? Du kannst doch nicht dein bruder für sowas benutzen -.- hier komm einige auf gedanken ...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich sage dazu: Wähhh.....
 
A
Benutzer145738  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Sie ist ja nicht die erste hier, die solche Gedanken hat.. Dennoch denke ich nicht, dass dein Bruder das toll und geil finden würde, eher abstoßend. Also lass es lieber und geh das Risiko nicht ein. Euer Verhältnis könnte im schlimmsten Fall arg beschädigt sein, das ist es wirklich nicht wert. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Lass es lieber bleiben... ich glaube er wird zuerst a) geschockt sein, da du dass schon mehr als ein mal bei ihm gesehen hast und b) "geekelt" sein, weil du, naja, die kleine Schwester bist. Da ist (hoffentlich) nichts attraktives fuer ihn und er würd einfach nur sehr verwirrt sein. Mach es lieber alleine :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Warum suchst du dir dafür keinen der nicht mit dir Blutsverwandt ist?Mit dem eigenen Bruder ist echt…… wäääh wäh wäääh ._.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Lass es bleiben.

Und in Zukunft solltest du bei deinem Bruder kurz anklopfen, wenn du durch sein Zimmer möchtest. Ist eine blöde Raumaufteilung und nicht anders möglich, aber in eurem Alter hat jeder ein Recht auf Privatnsphäre. Also ab jetzt anklopfen.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #9
Nun machst sie nicht gleich fertig mit euren "wäääh" Kommentaren, sie hat doch gut gehandelt und zuerst gefragt, bevor sie etwas gemacht hat! :x

Trotzdem bin ich der Meinung, der Mehrheit. Ich habe selbst zwei Geschwister, unter denen auch einen Beuder und ich käme nicht auf die Idee mit im SB zu machen ... Ich glaube kaum, dass das für ein gutes Verhältnis zwischen Geschwistern sorgt.

Wenn du ihn nochmal bei SB erwischst, würde ich ihn einfach nicht beachten und weiter gehen.
Aber eine zusätzliche Türe, damit du ohne durch sein Zimmer zu müssen, raus kommst, wäre gut, meinst du nicht?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
Nicht aufregen. Hier hatte leider mal wieder jemand verdammt viel Langeweile.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren