Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vor ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jody, 26 Januar 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin hab ich alles gemacht was meinen freund glücklich macht beim sex aber jetzt will er das ich mich selbstbefriediege wärend er mir zusieht,nur da hab ich so meine hemmungen.Könt ihr mir vileicht Tipps geben um diese hemmungen abzutellen?oder kann mann das nicht abstellen??Freu mich auf antworten!!! :zwinker:
     
    #1
    jody, 26 Januar 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... Ich kann dir keine Tipps geben, von denen ich nun sagen könnte, dass sie funktionieren, habs selber nie gemacht [würds aber, würde er es wollen]. Aber probiers doch erstmal für dich selber vorm Spiegel und schau dir selber dabei zu, vielleicht findeste selber Gefallen dran...
     
    #2
    BloodY_CJ, 26 Januar 2005
  3. Destiny75
    Gast
    0
    Ich hab das mal gemacht, hab mich aber net so wohl dabei gefühlt. Mir ist es leichter gefallen, als mein damaliger Freund sich dann auch gleichzeitig einen runtergeholt hat, weils mich tierisch angemacht hat, ihn so zu sehen :drool:
    Ich denke, je größer das Vertrauen, umso weniger ist man gehemmt.
    Bei meinem jetzigen Freund hätte ich da keine Probleme mit.

    Aber ich finde es gemeinsam und gegenseitig trotzdem VIIIIEEEEEL schöner :grin:

    Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann zwing dich nicht dazu. Sprich doch mit deinem Freund am besten mal drüber, wenn du deine Hemmung nicht ablegen kannst!?
     
    #3
    Destiny75, 26 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :ratlos: habt ihr auch was gemacht, was DU wolltest? was DICH glücklich macht?

    wo genau is denn das problem?
    er kann dich doch erst ein bisschen streicheln, heiß machen und dann kommt deine hand dazu, er nimmt seine weg und du machst das, was du sonst auch machst (du machst doch ab und an SB, oder?) , streichel dich, verwöhn dich, wenn dir danach ist, stöhn ruhig auch/seufze, atme heftiger.

    musst ja nicht gleich nen riesenorgasmus bekommen (könnt ich per sb vor ihm glaub ich nicht) , einfach n paar minuten zeitnehmen, dich selbst zu streicheln.
     
    #4
    JuliaB, 26 Januar 2005
  5. also ich stehe auch sehr darauf meine süße zu sehen --- sie hat / hatte auch probleme damit
    ich würde dir mal empfehlen ihn zu fragen ob ers net eventuell zuerst machen will
    und du siehst zu könnte deine hemungen abbauen
     
    #5
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  6. rosaUhellblau
    0
    ja mein freund wollte letztens auch, dass ich es mir selber mache u er dabei zuschaut. ich hab es dann erst mal nicht gemacht,aber er schien es echt zu wollen u dann dacht ich mir ja warum denn eig nicht,habs dann auch gemacht.
    aber mein problem war auch, dass ich mich anfangs dabei unwohl fühlte u es mir unangenehm war,aber ich hab dann gesehen, wie das ihn anmacht u wie geil er dabei wird u fand es gar nicht mehr schlimm. aber hab es ehe kurz gemacht um ihn ein wenig anzumachen,aber ich werds auch wieder machen,aber man muss sich schon dabei wohlfühlen können.
    also mein tipp an dich: versuchs einfach mal, aber machs nur,wenn du dich dabei auch wohlfühlst. aber versuchen schadet ja nicht
     
    #6
    rosaUhellblau, 26 Januar 2005
  7. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Es ist ein echt besch*** Gefühl dabei beobachtet zu weren. man fühlt sich peinlich berührt und irgendwie ist dies auch ein riesiger Schritt in die eigene Sexuallität, die man noch nie jemandem Preis gegeben hat. Außerdem muss man hierbei seine Scham überwinden und das ist sau schwer. (war es zumindest für mich)
    Ich habe es auch schon getan, da mein Süßer es wollte und ich es auch ausprobieren wollte. Aber dennoch ist es jedesmal aufs Neue sehr komisch für mich.

    Ich kan dir nur empfehlen das du es nur machst, wenn du dich auch wohl fühlst. Dennoch lasse dich nicht drängen und mache es aus freien Stücken
     
    #7
    BlondesGift, 26 Januar 2005
  8. kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Wir haben es eher als Spiel prktiziert, wobei sie mir halt selbst gezeigt hat, wie ihr es am besten gefällt,wie ich ihre Klit verwöhnen soll usw.. Ich habe dann weitergemacht. Mitmachen finde ich schöner, als nur zuzusehen
     
    #8
    kurt29, 26 Januar 2005
  9. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber so langsam habe ich das Gefühl, in Foren wird nur noch in Geheimcodes geschrieben. Ist es denn so schwierig Wörter auch auszuschreiben?
     
    #9
    Schokobon, 27 Januar 2005
  10. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    mach's nur, wenn's sich richtig anfuehlt.
     
    #10
    schwefelspucker, 27 Januar 2005
  11. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns gehört das ab und an zum Liebsspiel.
    Es macht uns beide ziemlich heiss, wenn wir uns gegenseitig dabei zuschauen können wie wir es uns selbst machen.
    Anfangs kam ich mir ehrlich gesagt auch ä bisserl blöd vor mir vor IHR die Lanze zu wienern, aber als ich dann die Reaktionen meiner Freundin bemerkte und sie dann immer mit "einstieg" und an sich selbst rumzuspielen angefangen hat wurde ich auch immer hemmungsloser.
     
    #11
    Moonshine, 27 Januar 2005
  12. chris_20
    Gast
    0
    jup so wars bei uns auch ... sprich vielleicht schaust erst ma ihm zu und wenns dich anmacht machst einfach mit. so rum is dann vielleicht einfacher für dich :zwinker:

    good luck
     
    #12
    chris_20, 27 Januar 2005
  13. also mein freund is im urlaub ganz wuschlig geworden wo ich in schöner unterwäsche vorbei gelaufen bin. dann hat er selbst hand angelegt und als ich mich dann gegenüber von ihm aufs bett legte und mir nur so 2-3x den finger reisteckte, wars schon wieder vorbei. der gute kerl hat binnen 2 min abgespritzt so geil hat ihn mein anblick gemacht...

    anfänglich hatte ich totale hemmungen, aber als ich ihn dann so liegen sah und mich das auch tierisch anmachte, dachte ich garnicht mehr an mich... wir bauen es ab und zu beim tv schaun ins vorspiel ein. also wenn er bei mir rumfummelt, dann helf ich ihm zeitenweise dabehi und dann gehts so weit, dass wir beide da liegen und werkeln :tongue:

    das einzige was ich nicht kann, ist neben ihm zu kommen geht nicht. dazu sind vielleicht meine scheinbar verschwundenen hemmungen doch noch da.... aber is ja egal, den part übernimmt dann eh er. :zwinker:
     
    #13
    littlesunshine6, 27 Januar 2005
  14. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten werd es mir zu herzen nehm! :zwinker:
     
    #14
    jody, 27 Januar 2005
  15. deadeye
    deadeye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich fands geil als ich und meine damalige Freundin uns es selber besorgt haben und wir uns gegenseitig zugeschaut haben :drool: . Aber dafür benötigt es wirklich vertrauen zueinandern.
     
    #15
    deadeye, 27 Januar 2005
  16. rosaUhellblau
    0
    was solln das? versteh gar nicht,was du willst. hab doch dort meine meinung deutlich gemacht, du brauchst sie ja nicht nachvollziehen zu können ,aber wenigstens akzeptieren könntest du sie
     
    #16
    rosaUhellblau, 27 Januar 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte damit irgendwie noch nie probleme?! hab das auch schon ziemlich am anfang unserer Beziehung gemacht und er auch vor mir....bei meinem ex hatte ich da auch keine probs.. :gluecklic
     
    #17
    Alvae, 27 Januar 2005
  18. analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich hatte am Anfang auch so meine Probleme dabei, habe aber eine gute Variante dieses Liebsspiels gefunden. Ich habe meinen Freund einfach gefesselt und es dann vor ihm gemacht. Seine Reaktion hat mich total geil gemacht. Geiler Anblick ihn leiden zu sehen, wenn er will und nicht ran kann
     
    #18
    analinchen, 27 Januar 2005
  19. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das ist ja fies und gemein :frown:
     
    #19
    User 18168, 27 Januar 2005
  20. Mrcs1
    Gast
    0
    also mich würde es bestimmt auch total antörnen wenn das girl vor mir mastubiert!das muss ja echt geil sein*g*!!!!!leider war das bei mir aber noch nicht der fall, aber ich kanns ja mal vorschlagen!
     
    #20
    Mrcs1, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten