Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    SB vorm Partner

    Hey ihr
    Ich hab schon öfters mal gehört, dass sich manche Mädels(oder auch Jungs) vor ihrem Partner/in selbst befriedigen...mh also ich wollt ma fragen wer von euch das so macht und was die Partner so drüber denkn...also ich glaub ich könnt mich gar nicht richtig entspannen wenn ich das vor meinem freund machen würde oder?
    Ciao Anna
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2006
    #2
    Ich habs schon gemacht. Anfangs wars komisch, aber das wurde weniger, je mehr ich gemerkt hab, dass es ihm gut gefällt...
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #3
    Männer, die "dabei" nicht gerne zusehen, dürften so selten sein wie die Yetis.

    Habe mal ein Experiment gemacht. Mich einfach still und unbeteiligt neben meiner Frau gelegt (mit dem Eindruck, ich wäre glücklich & müde PS: war auch so), dabei meine Hand auf ihre Brust gelegt, da wo das Herz ist, und mich nur auf ihren Herzschlag & Atem konzentriert...bis hin zu ihrem Orgasmus.
    Denke, beim Sex kann man das nicht so genau studieren.

    beso
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 August 2006
    #4
    Ich habs schon vor meinem Freund gemacht und er auch vor mir. Es ist mal eine schöne Abwechslung und ihm hats auch gut gefallen, mir zuzuschauen.
    Ist mir aber natürlich schon lieber, wenn er bei mir Hand anlegt. Wir haben es dann später mal so gemacht, dass ich es zuerst selbst gemacht hab und er dann mit eingestiegen ist.
    Beim allerersten Mal war es schon ein bisschen komisch, weil ich mir einfach nicht so recht vorstellen konnte, dass es ihm gefällt, aber er er hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert, wie schön er es findet und ich konnte mich dann mehr und mehr entspannen.:smile:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    Mach ich manchmal als Teil des Vospiels um ihn richtig heis zu machen. Mach da meistens ne Art Showeinlage daraus und lass ihn auch mal dabei meine Brüste massieren. Nach einer Ziet fällt er dann richtig über mich her, weil er nich mehr nur zusehen kann.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #6
    Ja, ich hab das auch schon gemacht. Aber ich finde, es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu. Wenn ich jetzt mit jemandem grad mal 4 Wochen zusammen bin, würd ich mir komisch vorkommen.

    Finde es aber auch umgekehrt sehr geil, wenn ich ihm zusachauen darf!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    29 August 2006
    #7
    Meine erste Freundin hat mich mal erwischt, als ich es mir selbst gemacht hab. Ich bin grad dabei und hör ein Geräusch, wende den Kopf und sehe, wie sie im Türrahmen steht, mich beobachtet und sich es ihrerseits selbst macht. Ich bin natürlich so erstaunt, dass ich unterbreche und sie lächelnd sagt, ich solle ruhig weitermachen.

    Einmal haben wir es gezielt gemacht. Sie fand am erregendsten zu sehen, wie ich gekommen bin.

    Und ansonsten war sie vor dem Sex oft schon so ungeduldig, beispielsweise wenn ich noch mit dem Ausziehen beschäftigt war, dass sie schon begonnen hat, an sich rumzuspielen.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    29 August 2006
    #8
    ich habs noch nie gemacht - zumindest nie richtig. So ein bisl schon :grin: Mei - das is aber schwer zu erklären.

    Stells mir auch komisch vor... zusehen würd ich aber schon gern... naja mal schauen was die Zeit so bringt
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #9
    Ich habs früher oft vor meinem Ex gemacht, aber nie bis zum Orgi. Er ist immer so scharf geworden, dass er mich anschließend gefi*** hat. Aber geil ist es auf jeden Fall!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #10
    hm, mein schatz hat gesagt, er würde mir mal gern dabei zuschaun... :smile:
    aber ich weiß nicht... ich hab da irgendwie angst davor... aba ich weiß auch nicht genau vor was...
    schämen brauch ich mich vor ihm beim besten willen nicht (mehr), wir sind bald 1 jahr zusammen.
    ich würds so gern mal machen... aber das kostet so viel überwindung... :frown: scheiß gefühl ist das... :-/

    hm... mal schaun... vllt trau ich mich ja doch mal *gg*

    lg, Kathi1987
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #11
    Ich hattes mal probiert und ich habs so gemanaget.....


    Erst hab ich halt ganz normal vorspiel, streicheln und zärtlich sein e.t.c... Dann hab ich sie geleckt und immer wieder überall geküsst.. dann hab ich ihre Hand gegriffen und sie zuerst damit gestreichelt und dann ihre hand an ihre Klit gelegt und sie weiter geleckt... Naja, dann hab ich aber gemerkt da ss es mir gar nicht gefällt wenn sie sich selbst befriedigt vor mir und sie mochte das auch nicht.. Hab sie dann noch weiter geleckt bis sie gekommen is und dann haben wir drüber geredet und sie meinte auch dass sies nicht so toll fand, hab ihr gesagt dass ich das auch nicht mag und damit war es für usn gegessen :zwinker:
     
  • xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #12
    Ich hätt früher auch nie gedacht dass ich sowas machen würde!!
    Aber mit meinem jetzigen Freund mach ich das immer als Vorspiel!!
    Ich kann dir nur raten -->probiers aus es ist echt geil!!
    Aber wie It-girl schon geschrieben hat,Vertauen gehört auf jeden Fall dazu!!
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    30 August 2006
    #13
    Mein Schatz findets geil mir dabei zuzuschaun und noch besser wenn ich mitmache während er mich fingert oder so.. ich pers brauch weder das oben erwähnte noch ihm dabei zuzuschaun.. ka.. aber störn tuts mich auch nich :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #14
    Ich hab das auch schon öfters vor meinem Freund gemacht -> bauen das ins Vorspiel mit ein.
    Am Anfang war es zwar für mich ein bisschen "komisch", aber mir gefällts und ihm macht es total heiß.
    Ich streichel mich aber nie bis zum Orgasmus, denn irgendwann wird es meinem Freund "zu viel" und er muss "eingreifen" bzw. mich berühren und lecken .... :herz:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    30 August 2006
    #15
    Ich guck ihm total gerne zu. Es ist auch ein gewisses Lernprogramm... Ich lerne dabei wie er sichs selber am liebsten macht, was ihm gefällt, was er braucht wenn er kurz vorm kommen ist... außerdem ist das für mich ein extrem erregendes Bild, seine Hand an seinem Schwanz :drool:

    Und ich selber machs eigentlich recht oft vor ihm... er mags und manchmal "muss" ichs nach dem Sex noch machen... Keine Ahnung warum, aber manchmal hab ich obwohl ich mehrere Orgasmen beim Sex hatte noch das verlangen danach... Gut, das ich so einen verständnisvollen Freund habe :grin:
     
  • >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #16
    meine freundin will das mal bei mir sehen :ratlos:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #17
    Ich habs irgendwann aus purer Neugier vor ihm angefangen ... halt ein bisschen rumgefummelt, selbt gestreichelt ... je nachdem wo meine Hand hinwanderte, umso intensiver, neugieriger und lüsterner wurden seine Blicke ... :drool:
    Da es ja von mir "kam" der Gedanke an sich und ich hin animiert habe, fühlte ich mich total pudelwohl dabei, also unangenehm war es mir nicht ...
    Am Anfang musste ich ihm immer oder öfter meinen Gedanken äussern, wie sher ich es lieben würde ihm dabei zuzusehen, denn entsprechendes Anschauungsmaterial bekäme er ja auch von mir ^^
    Irgednwann ist er darauf eingestiegen und machts es sich jetzt ohne Hemmungen vor mir und ich liebe es ... :drool:
    Ist echt schön, wenn man sowas teilen kann, vorallem lernt man dabei sehr viel ... :zwinker:
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    31 August 2006
    #18
    Ich glaube es gibt kaum jemanden dem es nicht gefällt seinem Partner / seiner Partnerin dabei zuzusehen. Oder?
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #19
    mein schatz macht sichs recht oft selbst vor mir
    das liegt aber auch daran,dass er in singlezeiten sich bis zu 5 mal pro tag selbstbefiedigt hat und von daher reicht ihm einmal am tag mit mir zu schlafen manchmal nicht

    ich finds einfach nur toll ihm dabei zuzusehen

    ich selbst befriedige mich auch hin und wieder vor ihm
    es kommt auch manchmal vor,dass wirs uns beide selbstmachen und dabei nebeneinander liegen
    :schuechte
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    31 August 2006
    #20
    hmm also ich kann mich dabei auch nicht richrig entspannen ich hab zwar kein problem damit mir es vor meinem Partner selbst zu machen aber dann kann ich so nicht zum höhepunkt kommen. Ich finds nur irgendwie erregent zu sehen und zu wissen das er mir genau zusieht und es ihn heiß macht. Wenn ich alleine bin mach ichs mir auch irgendwie anders und da brauch ich dann meine ruhe.:grin:
    Sexylove
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste