Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vorm Partner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 28 August 2006.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr
    Ich hab schon öfters mal gehört, dass sich manche Mädels(oder auch Jungs) vor ihrem Partner/in selbst befriedigen...mh also ich wollt ma fragen wer von euch das so macht und was die Partner so drüber denkn...also ich glaub ich könnt mich gar nicht richtig entspannen wenn ich das vor meinem freund machen würde oder?
    Ciao Anna

Anna15, 28 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habs schon gemacht. Anfangs wars komisch, aber das wurde weniger, je mehr ich gemerkt hab, dass es ihm gut gefällt...

SottoVoce, 28 August 2006
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Männer, die "dabei" nicht gerne zusehen, dürften so selten sein wie die Yetis.

Habe mal ein Experiment gemacht. Mich einfach still und unbeteiligt neben meiner Frau gelegt (mit dem Eindruck, ich wäre glücklich & müde PS: war auch so), dabei meine Hand auf ihre Brust gelegt, da wo das Herz ist, und mich nur auf ihren Herzschlag & Atem konzentriert...bis hin zu ihrem Orgasmus.
    Denke, beim Sex kann man das nicht so genau studieren.

beso

beso, 29 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs schon vor meinem Freund gemacht und er auch vor mir. Es ist mal eine schöne Abwechslung und ihm hats auch gut gefallen, mir zuzuschauen.
    Ist mir aber natürlich schon lieber, wenn er bei mir Hand anlegt. Wir haben es dann später mal so gemacht, dass ich es zuerst selbst gemacht hab und er dann mit eingestiegen ist.
    Beim allerersten Mal war es schon ein bisschen komisch, weil ich mir einfach nicht so recht vorstellen konnte, dass es ihm gefällt, aber er er hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert, wie schön er es findet und ich konnte mich dann mehr und mehr entspannen.:smile:

krava, 29 August 2006
  5. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich manchmal als Teil des Vospiels um ihn richtig heis zu machen. Mach da meistens ne Art Showeinlage daraus und lass ihn auch mal dabei meine Brüste massieren. Nach einer Ziet fällt er dann richtig über mich her, weil er nich mehr nur zusehen kann.

Babe18, 29 August 2006
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hab das auch schon gemacht. Aber ich finde, es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu. Wenn ich jetzt mit jemandem grad mal 4 Wochen zusammen bin, würd ich mir komisch vorkommen.

Finde es aber auch umgekehrt sehr geil, wenn ich ihm zusachauen darf!

It-Girl, 29 August 2006
  7. Cuchulainn
    Gast
    0
    Meine erste Freundin hat mich mal erwischt, als ich es mir selbst gemacht hab. Ich bin grad dabei und hör ein Geräusch, wende den Kopf und sehe, wie sie im Türrahmen steht, mich beobachtet und sich es ihrerseits selbst macht. Ich bin natürlich so erstaunt, dass ich unterbreche und sie lächelnd sagt, ich solle ruhig weitermachen.

Einmal haben wir es gezielt gemacht. Sie fand am erregendsten zu sehen, wie ich gekommen bin.

Und ansonsten war sie vor dem Sex oft schon so ungeduldig, beispielsweise wenn ich noch mit dem Ausziehen beschäftigt war, dass sie schon begonnen hat, an sich rumzuspielen.

Cuchulainn, 29 August 2006
  8. Bruci
    Gast
    0
    ich habs noch nie gemacht - zumindest nie richtig. So ein bisl schon :grin: Mei - das is aber schwer zu erklären.

Stells mir auch komisch vor... zusehen würd ich aber schon gern... naja mal schauen was die Zeit so bringt

Bruci, 29 August 2006
  9. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs früher oft vor meinem Ex gemacht, aber nie bis zum Orgi. Er ist immer so scharf geworden, dass er mich anschließend gefi*** hat. Aber geil ist es auf jeden Fall!

P!nkD!mens!on, 29 August 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, mein schatz hat gesagt, er würde mir mal gern dabei zuschaun... :smile:
    aber ich weiß nicht... ich hab da irgendwie angst davor... aba ich weiß auch nicht genau vor was...
    schämen brauch ich mich vor ihm beim besten willen nicht (mehr), wir sind bald 1 jahr zusammen.
    ich würds so gern mal machen... aber das kostet so viel überwindung... :frown: scheiß gefühl ist das... :-/

hm... mal schaun... vllt trau ich mich ja doch mal *gg*

lg, Kathi1987

User 41772, 29 August 2006
  11. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hattes mal probiert und ich habs so gemanaget.....

Erst hab ich halt ganz normal vorspiel, streicheln und zärtlich sein e.t.c... Dann hab ich sie geleckt und immer wieder überall geküsst.. dann hab ich ihre Hand gegriffen und sie zuerst damit gestreichelt und dann ihre hand an ihre Klit gelegt und sie weiter geleckt... Naja, dann hab ich aber gemerkt da ss es mir gar nicht gefällt wenn sie sich selbst befriedigt vor mir und sie mochte das auch nicht.. Hab sie dann noch weiter geleckt bis sie gekommen is und dann haben wir drüber geredet und sie meinte auch dass sies nicht so toll fand, hab ihr gesagt dass ich das auch nicht mag und damit war es für usn gegessen :zwinker:

Der-Phönix, 30 August 2006
  12. xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätt früher auch nie gedacht dass ich sowas machen würde!!
    Aber mit meinem jetzigen Freund mach ich das immer als Vorspiel!!
    Ich kann dir nur raten -->probiers aus es ist echt geil!!
    Aber wie It-girl schon geschrieben hat,Vertauen gehört auf jeden Fall dazu!!

xXPrinzessinXx, 30 August 2006
  13. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Mein Schatz findets geil mir dabei zuzuschaun und noch besser wenn ich mitmache während er mich fingert oder so.. ich pers brauch weder das oben erwähnte noch ihm dabei zuzuschaun.. ka.. aber störn tuts mich auch nich :tongue:

lilcherry, 30 August 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch schon öfters vor meinem Freund gemacht -> bauen das ins Vorspiel mit ein.
    Am Anfang war es zwar für mich ein bisschen "komisch", aber mir gefällts und ihm macht es total heiß.
    Ich streichel mich aber nie bis zum Orgasmus, denn irgendwann wird es meinem Freund "zu viel" und er muss "eingreifen" bzw. mich berühren und lecken .... :herz:

Klinchen, 30 August 2006
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich guck ihm total gerne zu. Es ist auch ein gewisses Lernprogramm... Ich lerne dabei wie er sichs selber am liebsten macht, was ihm gefällt, was er braucht wenn er kurz vorm kommen ist... außerdem ist das für mich ein extrem erregendes Bild, seine Hand an seinem Schwanz :drool:

Und ich selber machs eigentlich recht oft vor ihm... er mags und manchmal "muss" ichs nach dem Sex noch machen... Keine Ahnung warum, aber manchmal hab ich obwohl ich mehrere Orgasmen beim Sex hatte noch das verlangen danach... Gut, das ich so einen verständnisvollen Freund habe :grin:

User 39498, 30 August 2006
  16. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin will das mal bei mir sehen :ratlos:

>>>marcel<<<, 30 August 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habs irgendwann aus purer Neugier vor ihm angefangen ... halt ein bisschen rumgefummelt, selbt gestreichelt ... je nachdem wo meine Hand hinwanderte, umso intensiver, neugieriger und lüsterner wurden seine Blicke ... :drool:
    Da es ja von mir "kam" der Gedanke an sich und ich hin animiert habe, fühlte ich mich total pudelwohl dabei, also unangenehm war es mir nicht ...
    Am Anfang musste ich ihm immer oder öfter meinen Gedanken äussern, wie sher ich es lieben würde ihm dabei zuzusehen, denn entsprechendes Anschauungsmaterial bekäme er ja auch von mir ^^
    Irgednwann ist er darauf eingestiegen und machts es sich jetzt ohne Hemmungen vor mir und ich liebe es ... :drool:
    Ist echt schön, wenn man sowas teilen kann, vorallem lernt man dabei sehr viel ... :zwinker:

°Axiom°, 30 August 2006
  18. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich glaube es gibt kaum jemanden dem es nicht gefällt seinem Partner / seiner Partnerin dabei zuzusehen. Oder?

Phil der 1., 31 August 2006
  19. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz macht sichs recht oft selbst vor mir
    das liegt aber auch daran,dass er in singlezeiten sich bis zu 5 mal pro tag selbstbefiedigt hat und von daher reicht ihm einmal am tag mit mir zu schlafen manchmal nicht

ich finds einfach nur toll ihm dabei zuzusehen

ich selbst befriedige mich auch hin und wieder vor ihm
    es kommt auch manchmal vor,dass wirs uns beide selbstmachen und dabei nebeneinander liegen
    :schuechte

conny, 31 August 2006
  20. Sexylove
    Gast
    0
    hmm also ich kann mich dabei auch nicht richrig entspannen ich hab zwar kein problem damit mir es vor meinem Partner selbst zu machen aber dann kann ich so nicht zum höhepunkt kommen. Ich finds nur irgendwie erregent zu sehen und zu wissen das er mir genau zusieht und es ihn heiß macht. Wenn ich alleine bin mach ichs mir auch irgendwie anders und da brauch ich dann meine ruhe.:grin:
    Sexylove

Sexylove, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...