Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    29 Oktober 2003
    #1

    SB vorm PC

    Im Beitrag "Selbstbefriedigung" von Tabea antworteten bisher alle Girls, dass sie es sich gern vorm PC machen (ich mache es mir lieber im Bett, nicht am PC, aber egal). Mich würde interessieren, was ihr euch dabei anseht (oder lest), oder ob ihr es beim chatten macht? Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB vorm PC
    2. @Girls - Vorm PC SB machen?
    3. SB vorm Spiegel
    4. @mädels: SB vorm partner
    5. Vorm Sex SB?
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #2
    Da ich da ein paar nette Videos drauf habe und mich das am meisten anheizt mache ich es mir auch lieber vorm PC!

    Why not?
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #3

    Eben. Aber ist das nicht ein bissel unbequem?

    pappel
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #4
    habe geantwoertet "wenn es sich ergibt"
    sprich, wenn ich ein nettes filmchen auf dem pc habe....
    und unbquem ist es nicht...dauert ja auch nicht lang :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #5
    Was schaut ihr denn da so für Filme? Brauche Tips *g*
    und so ein richtiger Chefsessel ist manchmal bequemer als das Bett :grin:
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #6
    Bei mir dauerts eher länger. Aber bequem ists nicht.

    Pappel

    P.S. Anita oder Dykie?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #7
    Ich gucke diverse Filmchen oder lese Geschichten - und unbequem ist es nicht.
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #8
    Da geht mirs so wie honeybee. Habt ihr nen Tipp?
    Was anschauen und wie bequem machen?

    pappel
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #9
    na so pornofilme halt...... *g*
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #10
    Nein ganz und gar nicht, da kann man sich schön zurücklehnen und sich entspannen :drool:

    Und es gibt millionen von Filmchen die man sich downloaden kann :zwinker:
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #11
    Was heißt denn für euch / dich "es sich bequem machen"?

    pappel
     
  • supergirl_007
    0
    30 Oktober 2003
    #12
    Also ich les eher so Geschichtchen als dass ich mir Filme anguck, find des viel schöner*g
    und unbequem? bei mir ned, weil mein Bett genau an den PC grenzt... seeeeehr bequem :smile:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #13
    weiß jetzt nicht, ob die frage jetzt nur an die weibliche welt gerichtet war ... naja, ich antworte trotzdem.
    Ich mache SB auch meist (fast immer) vor dem PC, ich brauch irgendwie immer etwas, was mich an/er-regt.
    Unbequem isses nicht, der Stuhl hat ne lehne und ich sitz ja dann auch keine Stunde da :eckig:
    Hab zum ersten mal gelesen, dass sich Mädchen/Frauen auch Filmchen anschaun, um sich für SB heiß zu machen. Hab sonst immer gedacht, dass sie sowas eher ablehnen. Find ich jetzt persönlich aber auf keinen Fall schlimm oder abstoßend, dass auch der weibliche Part sowas schaut.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #14
    gibt ja auch nette filmchen, die nicht so schlimm und abgedroschen sind...und warum sollte man ab und an nicht auch mal einen "beschleuniger" benutzen :zwinker:
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #15
    Darf ich mal fragen, wie ihr es vorm PC anstellt?

    Also bei mir steht der in meinem Zimmer und ich kann mich da nicht irgendwie entkleiden, falls jemand reinkommt. So ist das alles ziemlich umständlich...

    pappel
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #16
    Kannst du denn dein Zimmer nicht abschließen! Oder nachts sind doch auch genug Möglichkeiten da!

    Wie ich es anstelle: Ganz einfach! Filmchen einschalten, zurücklehen, dann bin ich doch schon ziemlich feucht und mein Finger wandert in die Hose! :drool:

    Und ganz entkleiden tu ich mich ja nich - ganz im Gegenteil die Hose bleibt an :grin: :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #17
    also ich wohn alleine, da ist das kein thema.
    kannst du die tür nicht abschließen oder die gelegenheit nutzen, wenn du mal alleine bist ?
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #18
    Im Moment bin ich allein, aber wer weiß, wie lange...

    pappel
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #19
    na denn mal los.... *g*
     
  • pappel
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #20
    Mach kein Quatsch, sonst tu ichs wirklich :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste