Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vorm PC

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amorphis, 12 November 2003.

1. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr da draußen!

Wer von euch hat es sich schon selber gemacht bei sachen die hier im Forum stehen. Ich finde das manche sachen zimmlich anregent geschrieben sind.

Amorphis, 12 November 2003
  2. Ich :zwinker: Allerdings nur einmal *gg*
    So zu Anfang :smile:
    Normalerweise stehe ich lieber auf cs..
    Wenn mein Freund dann da ist natürlich sex.. *g* und zwar en masse :zwinker:

Blondes Wunder, 12 November 2003
  3. SunMoonStars
    0
    *lach* also naja ich finde die sachen die hier so geschrieben werden nun nicht wirklich so anregend, als das ich mir es da gleich selbst machen muss... *kicher* irgendwie ne komische vorstellung, aber naja jeder ist wohl anders erregbar :cool1: beim lesen hier im forum hab ichs mir definitiv noch nie selbst gemacht... vorm pc beim cs oder so ja...

SunMoonStars, 12 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    also, ich finde bei manchen Themen hier kann man schon echt scharf werden ... geht mir zumindest teilweise so ... liegt aber wohl auch dran das ich mir die sachen dann vorstelle und die im gedanken mit meiner süssen durchspiel ... *sigh* ... SB geht hier bei mir aber auch schlecht ... bin hier im büro ... meine Arbeitskollegen wären glaub ich etwas erstaunt sein mich hier in aktion zu sehn *hehehe* ... dabei fällt mir gerade auf ... wieso hab ich eigendlich keine Sekritärin :drool:

Timtendo, 12 November 2003
  5. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    genau so ist das bei mir auch das ich mir das vorstelle. und manche sachen sind echt geil.

Amorphis, 12 November 2003
  6. Magic23
    Gast
    0
    Na ja ...

Magic23, 12 November 2003
  7. .Mike.
    Gast
    0
    Stimmt schon, einige Sachen hier sind geil, aber dass mir dabei dann gleich einer abgeht? Nee *g*

.Mike., 12 November 2003
  8. Gero
    Gast
    0
    also ich bin sehr leicht eregbar und les auch gerne erotische geschichten aber die themen hier seh ich sachlich und die machen micht nicht geil

Gero, 12 November 2003
  9. Timtendo
    Gast
    0
    @ Gero

klar ... grundsätzlich seh ich die themen hier auch eher sachlich ... ich finde das forum hier auch super cool ... nur bei manchen themen is das dann halt so, daß bei mir dann automatisch die fantasie mit mir durchgeht ... ich für meinen teil bezieh das dann aber auf meine jetzige partnerin ... ich bin dann nicht scharf auf die damen die hier ihre meinungen äußert ... abgesehn davon sprechen wir hier halt über sex :drool: ... mich lässt das nicht kalt :zwinker:

10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, an einem Abend habe ich mir mal hier alles durchgelesen.
    Da hatte ich dann nach dem Lesen auch einen Steifen.
    Also hab ich den Rechner ausgemacht und die Gunst der Stunde genutzt. :zwinker:
    Ihr wisst sicher, was ich meine. Allerdings hätte ich das wahrscheinlich so oder so an dem Abend getan. (Ich glaube da hatte sich meine Freundin gerade von mir getrennt. :frown: )

User 9364, 12 November 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also teilweise erregt mich das Geschriebene auch und dann habe ich es mir schon öfter mal gemacht, bei einigen "privaten Gesprächen"!

Libelle, 12 November 2003
  12. Ich verspür grad auch wieder so eine Lust.. WER HAT LUST?
    +g+

Blondes Wunder, 12 November 2003
  13. Timtendo
    Gast
    0
    -,- ... scheiss arbeitskollegen ... würde sonst echt gerne :zwinker:

14. star88
    Gast
    0
    ich fänds überhaupt dämlich vorm Pc zu sitzen und sichs selbst zu machen...
    ich weiß ja nicht...

Lg, star88

star88, 12 November 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also ich finde hier im Forum kaum einen Beitrag, der mich zur sofortigen SB animieren könnte. Einiges ist sicher erotisch, aber ich bin da eher auf Pics oder richtige Sexgeschichten fixiert. Und die SB selbst mache ich lieber danach im Bett als vorm PC. :eckig:

ProxySurfer, 12 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, also hier im Forum finde ich nicht wirklich irgendwelche Beiträge erregend. Da brauch ich schon n bißchen mehr, um in Stimmung zu kommen.

User 7157, 12 November 2003
  17. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mail mir ;-) *gg*

Adam.Hot, 12 November 2003
  18. keule82
    Gast
    0
    mal ne frage was meint ihr mit cs doch wohl nicht counter strike oder? also was meint ihr mit cs?

keule82, 12 November 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mich macht das hier jetzt nicht so an, dass ich es mir gleich machen müsste vorm pc...SOOO nötig hab ich es jetzt auch nicht *grins*

muenti, 12 November 2003
  20. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hehe kannte cs auch nur unter dem pseudonym von counter strike...hier heisst cs aber CYBER SEX.... :clown:

Dykie, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...