Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amorphis
    Amorphis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #1

    SB vorm PC

    Hi ihr da draußen!

    Wer von euch hat es sich schon selber gemacht bei sachen die hier im Forum stehen. Ich finde das manche sachen zimmlich anregent geschrieben sind.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB vorm PC
    2. SB vorm Partner
    3. 1.Mal SB vorm Partner
    4. Problem: Schon vorm SB keine Lust mehr
    5. PC Muskel
  • 12 November 2003
    #2
    Ich :zwinker: Allerdings nur einmal *gg*
    So zu Anfang :smile:
    Normalerweise stehe ich lieber auf cs..
    Wenn mein Freund dann da ist natürlich sex.. *g* und zwar en masse :zwinker:
     
  • SunMoonStars
    0
    12 November 2003
    #3
    *lach* also naja ich finde die sachen die hier so geschrieben werden nun nicht wirklich so anregend, als das ich mir es da gleich selbst machen muss... *kicher* irgendwie ne komische vorstellung, aber naja jeder ist wohl anders erregbar :cool1: beim lesen hier im forum hab ichs mir definitiv noch nie selbst gemacht... vorm pc beim cs oder so ja...
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #4
    also, ich finde bei manchen Themen hier kann man schon echt scharf werden ... geht mir zumindest teilweise so ... liegt aber wohl auch dran das ich mir die sachen dann vorstelle und die im gedanken mit meiner süssen durchspiel ... *sigh* ... SB geht hier bei mir aber auch schlecht ... bin hier im büro ... meine Arbeitskollegen wären glaub ich etwas erstaunt sein mich hier in aktion zu sehn *hehehe* ... dabei fällt mir gerade auf ... wieso hab ich eigendlich keine Sekritärin :drool:
     
  • Amorphis
    Amorphis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #5
    genau so ist das bei mir auch das ich mir das vorstelle. und manche sachen sind echt geil.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    12 November 2003
    #6
    Na ja ...
     
  • .Mike.
    Gast
    0
    12 November 2003
    #7
    Stimmt schon, einige Sachen hier sind geil, aber dass mir dabei dann gleich einer abgeht? Nee *g*
     
  • Gero
    Gast
    0
    12 November 2003
    #8
    also ich bin sehr leicht eregbar und les auch gerne erotische geschichten aber die themen hier seh ich sachlich und die machen micht nicht geil
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #9
    @ Gero

    klar ... grundsätzlich seh ich die themen hier auch eher sachlich ... ich finde das forum hier auch super cool ... nur bei manchen themen is das dann halt so, daß bei mir dann automatisch die fantasie mit mir durchgeht ... ich für meinen teil bezieh das dann aber auf meine jetzige partnerin ... ich bin dann nicht scharf auf die damen die hier ihre meinungen äußert ... abgesehn davon sprechen wir hier halt über sex :drool: ... mich lässt das nicht kalt :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    12 November 2003
    #10
    Naja, an einem Abend habe ich mir mal hier alles durchgelesen.
    Da hatte ich dann nach dem Lesen auch einen Steifen.
    Also hab ich den Rechner ausgemacht und die Gunst der Stunde genutzt. :zwinker:
    Ihr wisst sicher, was ich meine. Allerdings hätte ich das wahrscheinlich so oder so an dem Abend getan. (Ich glaube da hatte sich meine Freundin gerade von mir getrennt. :frown: )
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #11
    Also teilweise erregt mich das Geschriebene auch und dann habe ich es mir schon öfter mal gemacht, bei einigen "privaten Gesprächen"!
     
  • 12 November 2003
    #12
    Ich verspür grad auch wieder so eine Lust.. WER HAT LUST?
    +g+
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #13
    -,- ... scheiss arbeitskollegen ... würde sonst echt gerne :zwinker:
     
  • star88
    Gast
    0
    12 November 2003
    #14
    ich fänds überhaupt dämlich vorm Pc zu sitzen und sichs selbst zu machen...
    ich weiß ja nicht...

    Lg, star88
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 November 2003
    #15
    Also ich finde hier im Forum kaum einen Beitrag, der mich zur sofortigen SB animieren könnte. Einiges ist sicher erotisch, aber ich bin da eher auf Pics oder richtige Sexgeschichten fixiert. Und die SB selbst mache ich lieber danach im Bett als vorm PC. :eckig:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #16
    Nö, also hier im Forum finde ich nicht wirklich irgendwelche Beiträge erregend. Da brauch ich schon n bißchen mehr, um in Stimmung zu kommen.
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #17
    mail mir ;-) *gg*
     
  • keule82
    Gast
    0
    12 November 2003
    #18
    mal ne frage was meint ihr mit cs doch wohl nicht counter strike oder? also was meint ihr mit cs?
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #19
    Mich macht das hier jetzt nicht so an, dass ich es mir gleich machen müsste vorm pc...SOOO nötig hab ich es jetzt auch nicht *grins*
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #20
    hehe kannte cs auch nur unter dem pseudonym von counter strike...hier heisst cs aber CYBER SEX.... :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste