Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB vs. Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ¡Ich!, 1 September 2009.

?

Welcher Orgasmus ist besser?

1. Bei der SB

10,3%
  2. Beim Sex

79,5%
  3. Kein Unterschied

10,3%
  1. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Merkt ihr einen Unterschied? Was fühlt sich besser an?

Für mich ist irgendwie beides gleich (schlecht im Vergleich zu anderen Erzählungen) :frown:

¡Ich!, 1 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bei gv nur orgasmen, wenn ich gleichzeitig mit der hand stimuliert werde. diese orgasmen sind aber kaum spürbar, vermutlich, weil ich zu abgelenkt bin. bei ov kriege ich nicht besonders intensive orgasmen, weswegen ich das auch nicht so gern habe. ab und zu habe ich welche bekommen, wenn der penis außen an der klitoris reibt, aber die waren auch nicht besonders stark. wenn mein partner mich mit der hand verwöhnt, kriege ich normal starke bis stärkere orgasmen, genauso, wie wenn ich es selber machen würde oder evtl bissl schwächer noch, aber dazu nehm ich ja keine hände, also ist das irgendwie alles kein vergleich miteinander. also die einzigen orgasmen, die ich momentan habe, sind die durch die hand meines freundes. ich versuch mal, eine tabelle aufzustellen, in abnehmender reihenfolge:

1. orgasmen bei sb, durch indirekte stimulation, zb durch duschstrahl, reiten auf kissen, decken, handtüchern usw, reiben an weichen gegenständen, etc
    2. hand / finger des freundes
    3. penis des freundes klitoral
    4. oral
    5. bei gv mit hand

CCFly, 1 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung, wie sich ein Orgasmus bei der SB anfühlt, daher ist Sex mit Orgasmus bzw. der Orgasmus beim Sex wesentlich besser.
    Und beim geleckt werden habe ich die besten Orgasmen überhaupt !!

xoxo, 1 September 2009
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heißt denn hier besser?

Das ist einfach anders. Klar gibt es da Unterschiede. Aber ich würd jetzt nicht soweit gehen und sagen ... sei besser.

Entweder ich habe Sex oder ich hol mir ein runter... das sind einfach zwei verschieden Dinge.

Alo, 1 September 2009
  5. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Ein besseres Gefühl beim Kommen halt. Klar macht es mir mit Freundin mehr Spaß - das Gefühl ist aber das selbe.

¡Ich!, 1 September 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    völlig unterschiedlich. letztendlich "besser" ist der beim sex - vor allem wegen dem drumherum. aber wirklich vergleichen lässt sichs nicht.

Nevery, 1 September 2009
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Für mich eindeutig Sex. Bei gutem Sex ist das Gesamterlebnis umfassender, der Orgasmus, wenn vorhanden, "ganzheitlicher". Aber auch ohne das große O. ist Sex mit Partner schöner als ohne. Aber ich kann SB ohnehin nicht viel abgewinnen.

Miss_Marple, 1 September 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Weiss nicht....der beim SEX oder der gegenseitigen Befriedigung hält länger an, ist "erfüllter" und wirklich "zufriedenstellender".
    So kann es sein, dass man noch 2 Tage danach irgendwelche Glückshormone in sich hat, daran denkt und wuschig wird oder sich "frei" fühlt....:smile:....Ist bei SB glaub ich noch nie so gewesen.

donmartin, 1 September 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    da ich multiple orgasmen bei mir selber noch nie hervorgebracht habe, wohl eindeutig die orgasmen beim sex, auch sind die orgasmen beim sex viel variantenreicher (stark, leicht,auf eine körperregion begrenzt oder umfassend, nachbeben usw...) , berühren und umfassen völlig unterschiedliche körperbereiche (beileibe nicht nur die stimulierten) und ist einfach befriedigender bzw. manchmal auch anregender.

denke aber das das bei frauen eh völlig anders ist, da wir ja auf so viel art und weise zu orgasmen kommen können, die völlig unterschiedlich in ursache und wirkung sind, das sind nicht immer nur körperliche, sondern auch sehr oft mentale aspekte.:zwinker:

User 71335, 1 September 2009
  10. Sabzi
    Gast
    11
    du weisst ja gar nich wie ich das beneide :cool:(ich ahbe mometna keinen festen freund :ashamed:)

aber wenn der kerl ne pflaume is dann kanns schon mal sein dass ich mit sb besser dran gewesen wär :link:

Sabzi, 1 September 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich komme allein, also durch SB, bei weitem nicht so gut wie durch meinen Partner. Die heftigesten Orgasmen bekomme ich, wenn er Hand anlegt. OV mag ich nicht so gerne und durch reinen GV komme ich nicht. Stimuliert er mich dann zusätzlich beim GV komme ich dennoch meist nicht so stark, wie ohne Penetration, jedoch stärker als bei der SB.
    Ich mag dennoch auf nichts davon verzichten, weil alles seinen eigenen Reiz hat.

VelvetBird, 1 September 2009
  12. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich empfinde den Orgi durch Sex auch irgendwie besser, kann gar nicht beschreiben wie, aber man ist halt passiv ( zumindest meist ) und ich finde auch dass er intensiver ist .

sonne91, 4 September 2009
  13. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Der Orgasmus beim Sex ist viel intensiver :zwinker: Das ganze drumherum spielt halt doch eine wichtige rolle :smile2:

lg, ER

flotter2er, 4 September 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:

User 12900, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...