Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB während Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 14 August 2006.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wie oft, wie lang, warum?
    Also es ist so, dass ich mir nun vor ein paar Tagen vorgenommen habe mal weniger SB zu machen. Ich bin frisch in einer Beziehung und finde es irgendwie doof mir auf andere, nackte Tussies einen runterzuholen. Tja nun kommt der Haken, ich hab Bock... Problem ist, dass ich sofort zu Ihr gehen würde, wäre da nicht läpsche 400 km und ein Job der auf mich wartet... Keine Ahnung ob Ihr das Gefühl kennt, aber ich "hab druck" :grin::grin:. man wir männer sind so arm dran... und ich will doch warten bis ich wieder bei Ihr bin... es ist so schwer... also hier eben die Umfrage ob ich alleine dastehe...:engel:
     
    #1
    Juan Milan, 14 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich :zwinker: Ist doch nix dabei.
     
    #2
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das völlig in Ordnung, nur denke ich dabei nicht an andere Männer. Und du musst dir ja auch nicht "auf andere Tussis" einen runterholen. Kannst du nicht an deine Freundin denken? Dann musst du doch echt nix unterdrücken und braucht absolut kein schlechtes Gewissen haben.
     
    #3
    Ginny, 14 August 2006
  4. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    ich fühl mit dir juan milan :zwinker:
     
    #4
    weed18, 14 August 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht weiter schlimm, sich trotz Beziehung weiterhin selbst zu befriedigen. Mache ich, wenn ich das Bedürfnis habe, macht mein Freund, wenn er grad Lust hat. Vor allem bei einer Fernbeziehung wie bei dir solltest du dir da keine Gedanken machen.
     
    #5
    birdie, 14 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht mein Freund, mach ich - ist doch nix dabei. :smile:
    Wir sehen uns nur am WE und wenn man einfach mal Lust hat... Wir sind da ganz offen, sprechen auch darüber.
     
    #6
    krava, 14 August 2006
  7. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir doch so gern alles für sie aufsparen.. bin eben so richtig verknallt, trotzdem dieser Drang, das macht mich fertig :grin:
    wegen der anderen Tussies, es ist doch aber viel einfacher es ohne Phantasie zu machen sondern einfach auf nen Porno SB und fertig... :schuechte
    hm... was sagt ihr?

    da würd ich noch gern wissen, wie so ein gespräch aussähe... ich mein "hey ich hab mir letzte nacht ein geschrubbt.. war cool!?" ich bin da glaub ich ein wenig verklemmt... :smile:
     
    #7
    Juan Milan, 14 August 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nie. Weder in eine Beziehung oder als Single.
    Einfach weil es mir persoenlich nix bringt.
     
    #8
    xoxo, 14 August 2006
  9. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass
     
    #9
    Juan Milan, 14 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zur zeit: gar nicht. die anzahl der orgasmen die ich durch meinen freund habe ist höher als die zu solo-zeiten. was will ich mehr?
     
    #10
    CCFly, 14 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund sagt dann einfach, dass er es gemacht hat, wobei wir uns das nicht immer gegenseitig erzählen.
    Umgekehrt sag ich ihm auch einfach, dass ich abends im Bett mal an ihn gedacht habe oder so - dann weiß mein Freund schon, was ich damit meine. :zwinker:
    Verklemmt muss man da nicht sein, wir kennen uns ewig, da gibts keine Hemmungen mehr. :smile:
     
    #11
    krava, 14 August 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist alles normal und ich finde auch nicht, dass man weniger Lust hat, weil man's öfter macht... tatsächlich ist es bei mir umgekehrt: Je öfter ich's mach, desto mehr Lust hab ich auch... wenn ich's wochenlang nicht mach, vergess ich's fast und hab dann auch weniger Lust, wenn ich meinen Freund seh (Fernbeziehung, also alle paar Wochen).

    Wir reden da auch offen drüber, mittlerweile nicht mehr so oft, wir wissen beide, dass der andere es macht und gut ist. Manchmal fragt schon einer "Machst du's eigentlich oft zur Zeit?", aber wir rufen uns nicht jedes Mal hinterher an um's zu erzählen.
    Am schönsten ist es natürlich, den anderen vorher anzurufen und zum mitmachen einzuladen ;-) Hat bei uns aber lange gedauert (~ zweieinhalb Jahre), bis wir da keine Hemmungen mehr hatten.
     
    #12
    Olga, 14 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das haben wir auch schon gemacht. :zwinker:
    Jetzt wo ich eine Flatrate zum Telefonieren habe, könnten wir das eigentlich wieder öfter machen. :zwinker: :smile:
     
    #13
    krava, 14 August 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jepp, die hab ich auch und auch dafür ist sie sehr praktisch ;-)
     
    #14
    Olga, 14 August 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mich mal für <7 entschieden, das sollte meinen Schnitt ganz gut abdecken, is eher noch zu hoch gegriffen.
     
    #15
    einTil, 14 August 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das ist doch ganz normal, schließlich braucht man(n) (und natürlich auch Frau), ab und zum ein bisschen Abechslung. Ich habs mir zwar gerne für die Freundin "aufgehoben", aber ca. 1-3 mal SB pro Woche kam bei mir in dieser Zeit hin....
     
    #16
    User 56700, 14 August 2006
  17. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin in keiner Beziehung, aber würde es bei meinem Partner auch nicht schlimm finden.
     
    #17
    Deadly-Sin, 14 August 2006
  18. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Antworten kamen ja bisher von den Mädels und die scheinen ja ganz tollerant zu sein, aber gibt es auch welche die sowas blöde fänden, wenn sich der Freund/Partner mehrere Male sogar am Tag einen runterholt? Gibt es eine Grenze?
    Und die Jungs würde ich auch gern mal zu ein paar Statements bitten. Ich hab bei meiner Ex die Erfahrung gemacht, dass Sie immer ein wenig sauer auf mich war wenn ich es mir öfters gemacht habe. Das war damals auch schon eine Fernbeziehung, vllt. habe ich da meinen Knacks weg? Ich weiß halt nich ob ich nun mich mal für sie aufheben soll oder einfach drauf los wenn ich bock habe??
    :ratlos:
     
    #18
    Juan Milan, 14 August 2006
  19. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

    Hey ist ganz genau wie bei mir. Wenn ichs nicht besser wüsste wuürd ich meinen du wärst meine Freundin. :tongue:
     
    #19
    Anonymous0815, 14 August 2006
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich, also das Mädchen in der Beziehung, befriedige mich total selten selbt. Weil ich einfach nicht den Drang dazu habe. (Vielleicht 1 mal in 2 Monaten)

    Mein Freund, der Junge in der Beziehung, meint immer, dass er es nicht braucht, da er mich hat!
    Wenn wir eine länge Zeit keine Sex haben oder ich ihn nicht auf eine andere Art befriedige oder ihm einfach lanwgeilig ist, macht er es schon hin und wieder.
    Ich finde das aber völlig in Ordnung! Mir macht das gar nix aus. Ich weiß, dass ich ihm genüge aber wenn er eben noch mehr well und ich gerade nicht kann, darf er ruhig selbst Hand anlegen! Ich dürfte das selbe auch bei mir...wenn ich wollte/ machmal will.
     
    #20
    regen_bogen, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während Beziehung
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
25 Antworten
Test