Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb während eioner Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 8 Dezember 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle , habe eine Frage:

    meine freundin hat mir imme rerzählt seit dem sie mit mir zusammen is macht sie kein sb mehr usw. Naja demletzt hab ich sie ma drauf angesprochen, dann sagte sie das sie es wieder macht...ein tag vorher war ich bei ihr und habe mit ihr geschlafen !?!?! Sie hat auch in letzter zeit nich mehr so oft lust auf mich...mit mir zu schlafen..blockt mich ab usw,!!! Dann befriedigt sie sich selbst ...hallo, mach ich was falsch ??? Kennt ihr das , Mädels..wie is das bei euch! Seit ihr nich genug befriedigt oder warum befriedigt ihr eucgh noch zusätzlich nen tag nachher oder so selbst ??=?

    LG

    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 8 Dezember 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find, Sex in einer Beziehung und SB sind zwei verschiedene
    Arten Sex, und ich will auf keine verzichten wollen... Beides
    gehört für mich dazu.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Deine Freundin keinen
    Sex mehr mit Dir will, weil sie sich selbst befriedigt, ich denk, da
    ist nochwas anderes im Busch.
     
    #2
    Auricularia, 8 Dezember 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das ...was anderes im Busch ??? Erklär mir das doch mal genauer...wie das bei euch mädels is mit dem SB, denkt ihr da an andere Männer ...nicht an euren Freund usw ? Klar is es bei jeder unterschiedlich....aber es stört mich eben ...das sie es die ganze zeit nich gemacht hat un plötzlich damit anfängt :-(
     
    #3
    Soul_Reaver, 8 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    sb ist halt etwas komplett anderes, es geht einfach nur um lust und nciht um nähe etc.
    sie weiß halt selber was sie am liebsten mag und wenn sie lust hat und du gerade nicht greifbar bist, ist es doch normal das sie selber hand anlegt.

    jetzt sei du mal ehrlich, machst du es nicht? :smile:
     
    #4
    Packset, 8 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich gerade, was eine Beziehung mit dem SB-Verhalten zu tun hat? Wieso sollte man plötzlich damit aufhören, bloß weil man einen Partner hat? Wenn der nicht da ist und man verspürt lust... soll man sich das dann verkneifen?

    Es heißt doch nicht, dass man dann keine Lust auf den Partner hat, das ist eben so eine Art Ersatz wenn niemand da ist, denke ich ma.
     
    #5
    User 37284, 8 Dezember 2006
  6. Buddha202
    Buddha202 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch nicht schlimm. Wenn ich SB mache denke ich ja auch nicht nur an meine Freundin und Sie mit sicherheit auch nicht nur an mich. :tongue:
    Ich finde auch das SB zu einem Selber gehört und garnichts mit der Beziehung zu tun hat. Wenn man sich selber spüren möchte ist es ideal.

    Meiner Meinung nach denke ich auch das es nicht daran liegt das deine Freundin SB macht und keine Lust mehr auf Sex mit dir hat. Ich denke auch das es was anderes ist. Etwas was damit nichts zu tun hat. Hast du sie schonmal konkret darauf angesprochen was es ein könnte? Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?
     
    #6
    Buddha202, 8 Dezember 2006
  7. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich befriedige mich nicht selbst, wenn ich in einer Beziehung bin und ich würde mir auch ziemliche Gedanken um das gemeinsame Sexualleben machen, wenn ich wüsste, dass meine Freundin sich selbst befriedigt, obwohl wir Sex haben.

    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber du solltest deine Bedenken auf jeden Fall mal bei ihr ansprechen.
     
    #7
    candyfloss, 8 Dezember 2006
  8. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Sie hats vor der Beziehung gemacht und jetzt wieder. Also könnte man sagen, sie aht den Anfang eurer Beziehung eine Pause eingelegt. Vielleicht war sie da entweder mehr lustfixiert auf dich, du mehr erreichbar, der Sex erfüllender (was ncihts mit eurem Tun sondern mehr mit der emotionalen Einstellung zu tun hat). Was auch immer.
    Jetzt macht sies wieder. Na und? Sie sit wieder zu ihrem alten Verhalten zurückgekehrt.
    Wenn sie etwas an eurem Sex auszusetzen hat, dann muss sie das sagen. Ich denke aber eher, dass es an anderen Umständen liegt. Vielleicht hat sie mehr oder wengier Stress und nutzt es zum Stressabbau, bzw hat mehr Zeit/Lust. Vielleicht seht ihr euch seltener? Keine Ahnung. Dazu müssten wir wissen, ob sich etwas zwischen euch geändert hat. Hat sie etwas dazu gesagt?

    Aber amche nicht den Fehler die SB als Konkurrenz zu dir zu sehen. Sex und SB sind zwei paar Schuhe.
     
    #8
    Solloki, 8 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was sollst du falsch machen?! versteh ich jetzt nicht.......das ist die selbe sache, wie wenn frau nen vibi hat. da wird auch automatisch angenommen es passt was mim sexleben nicht. aber das ist doch sowas von nonsens!

    warum holen sich so viele nen runter trotz partnerschaft?!
    ganz einfach: weil sie bock haben. punkt.

    frage an dich TS: was machst du, wenn deine freundin nicht da is und du gerade irrsinnigen bock hast? nix?

    ich machs mir auch wenn ich bock hab. das stört weder meinen süßen noch mich.
     
    #9
    SpiritFire, 8 Dezember 2006
  10. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich befriedige mich nich selbst, der Sex mit meinem Freund (mit wenigen Ausnahmen fast täglich) reicht mir vollkommen, aber da ist ja jeder anders...

    Deswegen das heißt nicht direkt, dass du etwas falsch machst...

    Mach dir da mal nich direkt so viele Gedanken und frag deine Freundin in einem passendem Moment einfach mal!!!

    LG Meem
     
    #10
    Meem, 8 Dezember 2006
  11. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich befriedige mich auch selbst, da meine Freundin und ich nun mal nicht täglich Sex haben können, sondern "nur" 1-2 mal pro Woche. Aber täglich brauch ich es auch nicht. Wenn's mich überkommt, dann lege ich halt Hand an, macht ja nix, deswegen liebe ich meine Freundin nicht mehr oder weniger bzw. umgekehrt.
     
    #11
    Moses, 8 Dezember 2006
  12. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    die tatsache daß sie SB macht würde ich eher als folge denn als grund für eure ... erkaltung zwischeneinander ... sehen.

    ich denke sie ist in der einen oder anderen form unzufrieden mit eurer beziehung... (wenn du in dich gehst du evtl. auch?)

    auf jeden fall solltest du - ganz ohne vorwurfsvollen ton - mal mit ihr reden... ihr erzählen was dich beschäftigt, wie du fühlst... und sie fragen ob sie denn zufrieden und glücklich ist, und wenn nicht, wie IHR BEIDE das wieder hinbekommen könnt...
     
    #12
    Anni83, 8 Dezember 2006
  13. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, naja es is schon so das wir in letzter zeit sehr viel ärger miteinander haben ...uns oft gestritten haben usw! Aber ich weiß nicht wieso sollte sie sich dann deswegen selbstbefriedigen ??? Vor Allem sie will oft keinen sex mit mir, ich berühre sie an den Nippeln...dann sagt sie : lass das , dann bekomm ich nur lust auf dich ...! Das versteh ich dann nich...:-( Sind 1 Jahr und8 Monate zusammen
     
    #13
    Soul_Reaver, 8 Dezember 2006
  14. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    dem kann ich nu 1001% zustimmen.
     
    #14
    tott78, 8 Dezember 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 8 Dezember 2006
  16. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das lese, fällt mir nur ein, da stimmt was nicht! das sollte sehr schnell geklärt werden...
     
    #16
    maxtrade, 8 Dezember 2006
  17. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß das da was nich stimmen kann aber was....sie sagt oft sie fühl sich nich wohl...hat essproblemne....ich dneike das dsa der auslöser ist, aber wenn ich sie darauf ansprech :-( naja is nich so gut...
     
    #17
    Soul_Reaver, 8 Dezember 2006
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab wirklich ein erfülltes Sexleben.

    Deswegen verzichte ich aber nicht auf SB, wenn mir danach ist.

    Da mein Schatz es liebt, dabei zuzuschauen, oder davon zu hören, dass ich es mir selbst besorgt habe, sind bei mir absolut keine Probleme deswegen da.

    Ich schau ihm ja auch gerne zu, wenn er es sich selbst macht. Warum sollt SB in einer Partnerschaft also plötzlich verboten sein?

    Bei Euch ist da vermutlich was anderes im Busch. Vielleicht möchte Sie Dich mit diesem "Geständnis" auch aufgeilen, oder sie ist gedanklich grad auf Abwegen, was sich auch wieder legen kann.
     
    #18
    freutsich, 9 Dezember 2006
  19. ^noob^
    Gast
    0
    mhm ... also ich bin erst mal auch der Meinung, dass SB in ner Beziehung absolut nichts schlimmes ist .. von beiden Seiten aus net. Wir sehn uns so selten, dass ich es auch öffters mal als nötig betrachte selbst hand an zu legen... :schuechte

    bei euch ist da eindeutig was andres.... erstens stimmt ich Cherryblossom zu. Du fühlst dich durch ihre Selbstbefriedigung verdrängt...
    und von ihrer Seite aus... red mal mit ihr, was sie denn in letzter Zeit so beschäftigt...lass das mit der Selbstbefriedigung doch einfach mal weg. Ich glaub, wenn du ihr das vorwirfst, dann vershlciest sich sich mehr oder wird wütend, weil sie das gefühl hat du wölltest es ihr verbieten...
     
    #19
    ^noob^, 9 Dezember 2006
  20. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Grund der räumlichen Trennung ist bei uns beiden SB angesagt. Bei ihr etwas weniger als bei mir, aber ich glaube das ist normal. :schuechte

    Danach sprechen im Regelfall auch darüber und teilen unsere "Erlebnisse" :smile: ...

    Meiner Meinung nach ist das doch nichts Schlimmes. Hat doch damit nicht zu tun, dass man den Partner nicht mehr liebt oder begehrenswert findet.

    Ich muss dazu sagen, dass ich mir auch sehr selten meine dabei Freundin vorstelle... Die ist mir zu wertvoll um sie als "gedankliche Wixvorlage" zu "benutzen". Da muss dann schonmal ein Porno herhalten. Aber auch das weiss sie und es stört sie nicht.
     
    #20
    Jugo-XE, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während eioner Beziehung
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten