Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB während Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Snake81, 21 August 2007.

  1. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage richtet sich vorallem an die Frauen hier. Mich würde interessieren, wie ihr das seht, wenn euer Partner während eurer Beziehung auch noch Selbstbefriedigung betreibt.

    Die Frage darum, weil ich grad kürzlich mit meiner Freundin in einem Gespräch auf dieses Thema gestossen bin. Ich gehe im November für 5 Wochen mit 3 Freunden auf ne grössere Reise (Singapore/Thailand/Australien).

    Sie meinte so, das sei dann hart für mich, so lange enthaltsam sein, worauf ich sagte, dass ich mich da sicher öfters mal selber befriedigen werde, im stillen Kämmerlein.

    Anfangs schaute sie etwas schräg, so quasi, man müsse halt etwas beissen, worauf ich meinte, dass das schon sehr hart wäre für mich.

    Sie hat dann gelacht, es stört sie wohl nicht gross :smile:

    Nun kommt aber hinzu, dass ich, wenn ich nicht bei ihr bin, meist ca. 1-2x pro Tag noch Selbstbefriedigung mache, was sie (noch) nicht weiss.

    Ich vermute, dass sie DAS weniger verstehen würde, wenn ich nicht fähig bin, mal 2-3 Tage ohne "Abspritzen" zu sein. (wir sehen uns wegen meinen Prüfungen meistens nur 2-3d/Woche.

    Nun meine Frage:

    Was denkt ihr als Frau, wenn euer Freund es 1-2x täglich sich selber macht, wenn er an diesem Tag nicht bei euch ist?
     
    #1
    Snake81, 21 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Soll er doch. Sehe da kein Problem.
    Warum willst du ihr das eigentlich unbedingt auf die Nase binden? :grin:
     
    #2
    Numina, 21 August 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist doch egal, kann doch jeder machen was er will und wenn es ihm spaß macht :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 21 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, wenn er Lust hat soll er machen. Mach ich ja schließlich auch :engel:
     
    #4
    haeschen007, 21 August 2007
  5. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, werde ja nicht zu ihr gehen und sagen "ich machs dann noch oft selber" :smile: Aber irgendwann wird das sicher mal zum Thema und dann möchte ich ja nicht lügen :smile:

    Finds schön, dass ihr 3 das so locker seht, aber ich bin überzeugt, dass es viele Frauen gibt, die damit Probleme hätten, weil sie automatisch denken, ich bin nicht genug für ihn, er sucht sich anderweitig Vergnügen, wenn es auch er selber ist.

    Andererseits denke ich auch, sollte das ja kein Problem sein und für die Frau ist es ja schön zu wissen, dass der Mann, wenn er mal weg ist und einfach sein Trieb enorm juckt, er schnell aufs Häuschen geht, wohlmöglich noch an sie denkt, anstatt irgendwo fremdzugehen.
     
    #5
    Snake81, 21 August 2007
  6. Klara3
    Klara3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also ich finde auch, bevor er unzufrieden ist und ich eben nicht erreichbar bin, ist das völlig ok....:smile:
     
    #6
    Klara3, 21 August 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    Blume19, 21 August 2007
  8. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yup, das ist eben der Punkt. Eine Frau, die die Natur akzeptiert und einsieht, dass es nun mal so ist, dass ein Mann fast dauergeil ist und es immer und immer wieder braucht, die kann es wohl auch gut akzeptieren, dass ihr Partner es sich öfters mal selber macht.

    Und dann gibts halt auch Frauen, die das überhaupt nicht verstehen, mehr noch, das sogar oberpeinlich finden, dass der Mann sich quasi nicht mal für 1-2 Tage zurückhalten kann.
     
    #8
    Snake81, 21 August 2007
  9. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also bevor du sie die ganze Zeit bedrängst, weil du die ganze Zeit Sex mit ihr haben willst, ist es doch viel besser wenn du selbst Hand anlegst. Außerdem ist es immer noch deine Entscheidung.
    Habt ihr wenn ihr euch dann seht jeden Tag Sex?
     
    #9
    Schnecke87, 21 August 2007
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich, das ist doch absolute Privatsache, ob und wie oft du dich selbst befriedigst. Völlig egal, ob sie einen Tag, eine Woche oder eine Stunde nicht da ist, ich finde, das ist ganz allein deine Sache. Das geht niemanden sonst etwas an und wenn es halt mal zur Sprache kommt, dann ist das absolut kein Grund, sauer oder ähnliches zu sein.

    Also kurz und knapp, mein Freund kann SB machen so oft und wann er will, das ist seine Sache und ich seh da auch absolut keinen Grund, warum ich ihm deshalb böse sein sollte.
     
    #10
    User 30029, 21 August 2007
  11. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Snake,
    macht meiner auch. Find ich auch nicht schlimm, so lange das gemeinsame Sexleben nicht darunter leidet! Was aber ja nicht daraus resultiert, sondern nur ein Symptom davon wäre. Hört sich bei euch ncith so an, von daher...:zwinker:
     
    #11
    Furzel86, 21 August 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ebent!
     
    #12
    crimson_, 21 August 2007
  13. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    erstens ist es deine sache, wie oft DU DICH befriedigst und zweitens 5 wochen ohne sb bzw. befriedigung kann man ja nicht verlangen :zwinker:
     
    #13
    nestea, 21 August 2007
  14. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :tongue: Kann es nicht sogar sein, daß ihr Frauen die Männer sogar langsam überholt, was die Häufigkeit betrifft? :tongue: :engel: :zwinker:
     
    #14
    blacksheep24, 21 August 2007
  15. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke noch nicht mal, dass diese Frauen es peinlich finden, sondern dass sie denken, dass sie durch deine Selbstbefriedigung quasi "ersetzt" werden, dass sie dir also nicht reichen. Sie sehen SB also leider wohl eher als Konkurrenz zu sich selbst, was natürlich völliger Quatsch ist.
    Im Grunde sind SB und Sex zwei völlig verschiedene Dinge (meiner Meinung nach), die man gar nicht vergleichen kann.
     
    #15
    Tansul, 21 August 2007
  16. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, kann man so sagen. Die 2-3 Tage die Woche, die wir uns sehen, haben wir immer 1-2x pro Tag Sex.

    Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich dann nach Hause bin und dort bis 3x pro Tag mich selbtbefriedigt habe......
     
    #16
    Snake81, 21 August 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ist mir völlig egal. Er kann es sich auch selbst machen, wenn ich bei ihm bin, und ich keine Lust habe. Ist doch seine Sache :zwinker:
     
    #17
    Jolle, 21 August 2007
  18. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin überrascht, wie das alle hier so easy nehmen. Ich erinnere mich daran, dass ich schon oft gelesen habe, dass das für gewisse Partnerinnen sehr sehr störend, ja gar belastend sei, wenn sie wissen, dass ihr Partner da noch selbst rumrubelt, so im Stile von "ich bin ihm wohl nicht genug, er braucht eigene Fantasien, etc."

    Bin überrascht, aber freut mich natürlich :smile:
     
    #18
    Snake81, 21 August 2007
  19. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich fänds nicht gut wenn mein Partner es sich selbst macht statt Sex mit mir. Aber wenn man grad weit weg ist oder man sich grad nicht sehen kann, find ich das völlig ok.
     
    #19
    Hexchen, 21 August 2007
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    na gut, dann bin ich mal die Erste (und wahrscheinlich auch die Letzte):zwinker:

    mich würds stören und ich hätte damit schon ein Problem.
    (Wieso und warum hab ich aber jetzt eigentlich keine Lust zu erklären)

    EDIT:natürlich meine ich das 1-2x SB am Tag, das mit den 5 Wochen versteh ich schon:zwinker:
     
    #20
    Gazalia, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während Partnerschaft
Trixxy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
14 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
18 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten
Test