Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB wärend der Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julia071987, 27 Juli 2003.

  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich hab grad meine tage und möcht gern wissen
    wie ich da am besten SB machen kann ohne das
    naja ne sauerei gibt. Bin irgend wie ganz heiß mein
    ich mein tage hab. Mein freundin hat mal gesagt das
    wenn sie ihre Tage hat fingert sie sich auch. Sie tut
    einfach nen OB rein und dann kommt kein blut.
    Geht das überhaupt ?? Hab ihr das vielleicht schon
    mal ausprobiert ?? Wenn ja muß ich dabei auf irgend
    was achten ?? Ich mit der schnurr und so oder kann
    ich bei fingern irgend am OB anstoßen
    Möcht das auch mal versuchen

    Bitte schreib einfach mal

    MfG julia
     
    #1
    Julia071987, 27 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn du einen Tampon benutzt, ist das überhaupt kein Problem. Dann gibts auch keine Sauerei, solange du nicht an dem Schnürchen ziehst.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    So würde ich das auch sehen...
     
    #3
    muenti, 27 Juli 2003
  4. x sanni x
    Gast
    0
    HI,

    ich denke mal solange der Tampon da bleibt wo er auch sein soll ist das okay. :rolleyes:

    Bye Sanni
     
    #4
    x sanni x, 27 Juli 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an, wie du es sonst machst. Aber mit OB dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
     
    #5
    *BlackLady*, 27 Juli 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    am Besten du setzt dich in die Badewanne, da gibts dann wenigstens keine Sauerei :grin:
     
    #6
    Chicy, 27 Juli 2003
  7. supergirl_007
    0
    also wenn du n ob hast gibts auf keinen fall ne sauerei ausser du ziehst es während deinen zuckungen ausversehn raus *g*
    nö ma im ernst, wennst n ob hast dann passiert da nichts.. *hM* weiss ja nicht wie dus machst, aber wenn du dir immer gern nen finger reinsteckst sorry aber so isses halt, dann würd ich auf jeden fall die badewanne vorschlagen da isses dann ned so schlimm *g*
     
    #7
    supergirl_007, 27 Juli 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke du solltest aufpassen, dass du nicht die Schnur ausversehen reinschiebst ect. nicht dass du danach den TAmpon nicht mehr findest...:grin:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 27 Juli 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    Zur Not kannst du ja auch ein Handtuch unterlegen, dann wird das vollgesaut und nicht das Bett (oder wo du dich dann befriedigen willst).
     
    #9
    Manja, 27 Juli 2003
  10. Lostboy
    Gast
    0
    ich würd des mit der badewanne sagen! da gibts 100%ig keine sauerrei:grin:
     
    #10
    Lostboy, 28 Juli 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Je nach dem, wie tief du dich fingerst gibt das mit ob keine Probleme - wenn du's allerdings irgendwie auf den Kitzler bezogen machst, dann sowieso nicht.
     
    #11
    MooonLight, 28 Juli 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    ich schliess mich da mal dem rest an!
    mit ob kein thema!
     
    #12
    DieKleine, 28 Juli 2003
  13. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Hi Mädels,

    danke für euere Tipps's ;-) Sagt mal hab ihr das eigentlich schon selber so ausprobiert also fingern wenn ihren nen OB drin hab ??
    Is da bei schon mal irgend was schief gegengen ?? Also mit dir schnurr oder so. Bei mir zum gluck net ;-) Wie wars für euch geil oder eher net ?? Also ich find ganz geil *g*

    Schreib mal bitte würd mich mal interessieren.

    MfG Julia
     
    #13
    Julia071987, 28 Juli 2003
  14. DieKleine
    Gast
    0
    also mal ganz ehrlich bin ich wenn ich meine tage hab eh nie so wirklich geil, weder auf SB noch auf irgendwas mit meinem schatz und ich bin froh dass ers die paar tage über akzeptiert!!!
    also damit müsste deine frage beantwortet sein! habs auch noch nie ausprobiert, da ich eh kein bock hab!!!

    bis dann
    eure kleine
     
    #14
    DieKleine, 28 Juli 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hab auch kein sonderliches großes interesse auszuprobiern ob SB mit OB genauso gut geht wie ohne - ich wart lieber die paar Tage bisses vorbei is... :smile:
     
    #15
    kaninchen, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wärend Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
dastyla
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2012
1 Antworten