Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB (w) & Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ks.sunshine, 23 Januar 2005.

  1. ks.sunshine
    0
    bin mal hier ne Runde rumgesurft und hab mal ne Frage:
    SB von Frauen, wie oft macht ihrs denn so? (schießlich kamen zwei grundlegend VErschiedene Aussagen raus)
    Initmrasur: wie hoch ist der prozentuale Anteil derjenigen, die es tun?
     
    #1
    ks.sunshine, 23 Januar 2005
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat durch anregund von mir, als wir damals zusammen gekommen sind angefangen sie intim zu rasieren. Aber SB macht sie nicht. Das glaube ich ihr absolut, denn sie mag sich ja nicht einmal bewusst oder unbewusst beim Sex selber streicheln, egal welche Körperstellen. Habe ihr das mal nahe bringen wollen, sie will es nicht und das habe ich natürlich ztu akzeptieren, denn ihr anfängliches Ogasmusproblem haben wir auch son gelöst bekommen :gluecklic

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 23 Januar 2005
  3. ks.sunshine
    0
    hmm. Orgasmusproblem? Hatte sie keinen bekommen?Wie denn gelöst *smile*
     
    #3
    ks.sunshine, 23 Januar 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    aaaalso, ich mache etwa einmal in der woche sb und bin rasiert...
     
    #4
    tinchenmaus, 23 Januar 2005
  5. Die Umfrage funtioniert so nicht...

    Und ja klar - beides ja!
     
    #5
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  6. bluelagoon
    Gast
    0
    Mehrfachnennung wär wohl angesagt.

    Na egal.

    Ich bin rasiert (tuto completto) und es vergeht wohl kaum ein tag, an dem ich keine SB mache. Übrigens masturbiere ich besonders gerne, wenn ich tags zuvor Sex hatte. Oder mehr noch, wenn ich am Morgen Sex hatte, mein Partner aber schon weg ist. Manchmal mache ich das dann gleich mehrmals hintereinander.

    Auf der Arbeit trifft es mich dann auch ab und zu und ich verzieh mich aufs WC. Um nicht zu auffällig zu sein ist dann handarbeit angesagt. zuhause benutze ich zu ca 70% meinen brummi
     
    #6
    bluelagoon, 23 Januar 2005
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, sie hat am Anfang keinen Orgi gehabt und gelöst haben wir es eigentlich nur durch die Zeit. Irh Zeit zu lassen sich zu entspannen und sich vollendens fallen lassen zu können. Ich hatte sie halt am Anfang daraufhin gewiesen, dass sie durch SB sich besser auf ihren Körper einstellen kann, wollte sie nicht machen, darum haben wir den längeren Weg genommen, nun bekommt sie immerhin von 10x immerhin 8x einen HP.

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 23 Januar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kannst dich ja mal mit der suchfunktion hier umsehen (und feststellen dass beide fragen hier quasi andauernd wiederkommen ...) während du auf antworten wartest :zwinker: :tongue:
     
    #8
    User 12529, 23 Januar 2005
  9. ks.sunshine
    0
    hab ich ja schon
     
    #9
    ks.sunshine, 24 Januar 2005
  10. Jacqui
    Gast
    0
    Ich hatte schonmal mehr SB als jetzt, aber das liegt wohl daran das Partnerbedingt gerade nicht soviel Bedarf besteht :grin: und rasiert bin ich auch - klar!!!

    Gruß
    Jacqui
     
    #10
    Jacqui, 24 Januar 2005
  11. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also SB und rasieren wäre mir zu gefährlich. Lieber schön der Reihe nach... :zwinker:
     
    #11
    Feuerbusch, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 23:52
40 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
189 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
51 Antworten