Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB: Was führt ihr ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 9 April 2004.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hi

    Mich interesiert die Frage, was sich Frauen alles so in ihre Vagina einführen. Sei es mit Absicht oder "notgedrungen" weil gerade nichts anderes vorhanen ist.

    Also:

    Wie oft macht ihr SB?
    Ich ca. 5-7 mal die Woche weil es echt Laune macht und ein anderes Orgasmus Gefühl ist als beim eigendlichen Akt.
    Führt ihr euch dabei etwas in die Muschi ein?

    Was benutzt ihr dabei?

    Was war euer tollstes SB-Erlebnis?
    Meines war, als ich es einmal mit einer elektr. Zahnbürste gemacht habe. Dabei habe ich die Vorhaut runtergezogen und die Eiches damit massiert. YES !

    Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Ich einmal von meiner Mum. Puhh..peinlich :schuechte
     
    #1
    Norman Bates, 9 April 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Wie oft macht ihr SB?
    ~ je nach laune : mal mehrmals täglich, mal einmal täglich, mal 1ma doe woche, mal wenns hochkommt 1ma in 2wochen.. immer unterschiedlich. zur zeit ists etwa jeden 2.tag.

    Führt ihr euch dabei etwas in die Muschi ein?
    ~ nicht immer, nur wenn mir danach ist. reiben am kitzeler geht bei der SB meist schneller

    Was benutzt ihr dabei?
    ~ früher : Kerze(stinknormale dünne kerze wie man sie beim essen aufn tisch stellt)
    heute: nen flaschenhals (15cm lang und max 2cm durchmesser, immer mit gummi drüber zwecks hygiene), banane (mit taschentuch "gummi-reissfest-gesichert" und gummi drüber, wegen hygiene) seit gestern hab ich 2 vibratoren, einer ist etwa 3cm dick und hat nen klit-reizer, der andre ist an den dicksten stellen 5cm dick und an der dünnsten 4cm... <--- die beiden vibs werden noch von mir "erprobt" :zwinker: :tongue: :link:

    Was war euer tollstes SB-Erlebnis?
    ~ hm... egal, hauptsache nen orgasmus... ist an sich immer gleich.... meine sexbeziehung hat ma neben mir bissel gewichst, war auch nett anzuschauen *fg*
    ansonsten ist SB normal und war bisher nie so extrem genial, dass es bemerkenswert ist.

    Seit ihr schon mal erwischt worden?
    ~ nict das ich wüsste...
     
    #2
    User 12529, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führt
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
65 Antworten
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2014
6 Antworten