Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb wenn Eltern im Haus sind??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ötter, 25 Dezember 2006.

  1. ötter
    ötter (25)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Hi, hab da mal ne Freage.

    Ich mache oft Sb auch wenn meine Eltern zuhause sind.
    Jedoch höre ich sobald es spritzt auf da ich so nicht stöhnen muss und es keiner hört.

    Ich würde aber gerne dea bei stöhnen.

    Wie macht ihr es wenn eure Eltern im Haus sind??:drool: :drool:
     
    #1
    ötter, 25 Dezember 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sobald es spritzt, hörst du auf... eigentlich machen das die meisten so. oder hörst du auf, bevor du spritzt?

    ein rätsel, das die menschheit nicht braucht


    topic: ob stöhnen oder nicht, ist scheissegal. mich hört hier niemand
     
    #2
    Dillinja, 25 Dezember 2006
  3. ötter
    ötter (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    abe rmeistens will ich gerne direkt einenhinterher jagen.
     
    #3
    ötter, 25 Dezember 2006
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dann mach weiter und mach den mund dabei zu *g* ne im ernst das kann man schon ein wenig kontrollieren was man so an tönen von sich gibt. sonst geh ihn nen raum der von deinen eltern etwas weiter weg ist.
     
    #4
    Decadence, 25 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aufs Stöhnen wirst du wohl verzichten müssen, wenn dich deine Eltern nicht hören sollen. Ist eigentlich ganz einfach.
    Oder du drehst laut Musik auf!:grin:
     
    #5
    krava, 25 Dezember 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    So laut bin ich auch wieder nicht. oO

    Außerdem stehen meine Eltern ja nicht vor meiner Zimmertüre und lauschen.
     
    #6
    User 30735, 25 Dezember 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich kann das stöhnen unterdrücken. ganz davon abgesehn, bringt mir sb gar nicht so viel.
     
    #7
    sad_girl, 25 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dito, aber trotzdem versuch ichs zu vermeiden so lang meine eltern noch wach sind......manchmal gibts tage da nerven die ohne ende....kommen hundert mal ins zimmer wegen jeder kleinigkeit.
     
    #8
    SpiritFire, 25 Dezember 2006
  9. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach's mir immer abends im Bett. Da kommt bei mir keiner mehr ins Zimmer rein.

    Und dann stöhn ich auch mal,wenn es mir beliebt :smile:
     
    #9
    Kathrinchen, 26 Dezember 2006
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch kein Problem, wenn die Eltern daheim sind. Man muss halt etwas ruhiger sein ^^
     
    #10
    Jassimaus, 26 Dezember 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine Mam ist (als Musiklehrerin) fast immer im Haus. Zum Glück ist die dann lektionenweise beschäftigt. Und eine alte Holztreppe dient im Notfall als "Alarm":tongue:

    Vernümnftige Eltern wissen übrigens, was ihre Kinder treiben.....
     
    #11
    simon1986, 26 Dezember 2006
  12. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dir voll und ganz recht geben!
    Eltern (ob mans glaubt oder nicht) waren auch mal jung und SB würde nicht heute erst erfunden!

    Also ich denke auch das Eltern ganz genau wissen was ihre Kinder tun...
     
    #12
    MissMurder666, 26 Dezember 2006
  13. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Eltern die nicht wissen das ihre Kinder "es" tun sind meiner Meinung nach zu verkrampft bei dem Thema, zu unaufgeklärt oder wollen es einfach nicht wahrhaben :zwinker:

    Ich halte nix davon es zu lassen weil die Eltern im Haus sind, erstens sollte jeder Mensch Privatsphäre haben, zweitens geht es sie nix an :tongue:
     
    #13
    Mystic86, 27 Dezember 2006
  14. möpi666
    Gast
    0
    Im allgemein stöhn ich dabei halbwegs leise,so das mcih keiner hören würde....und falls mir doch mal danach ist,etwas lauter zu stöhnen,dann stöhn ich meistens in ein kissen rein,damit das ein wenig gedämpft wird...:schuechte
     
    #14
    möpi666, 27 Dezember 2006
  15. N3sb1t
    Gast
    0
    Muss Möpi da zustimmen mir is eig. egal ob die da sind oder net:tongue:
    Kann ja leise stöhnen:grin:

    Wenn wer rein kommt dann *pff* mir doch egal:zwinker:
    Außer bei meim prüden Stiefvater xD
     
    #15
    N3sb1t, 27 Dezember 2006
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich machs eigentlich nur unter der Dusche...is dann kein Probelm, das Wasserplätschern übertönt alles :zwinker:
    Liebe Grüße,V.
     
    #16
    Hasipupsi, 27 Dezember 2006
  17. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    LoL auch nicht schlecht..... ^^ aber stimmt schon... wasserplätschern kann einiges übertönen :zwinker:
     
    #17
    MissMurder666, 27 Dezember 2006
  18. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hehe :tongue: is ne gute idee für zukünftige liebesattacken auf meine freundin :zwinker: also meine, die ich ab samstag fest habe :smile:
     
    #18
    zahlwerk, 27 Dezember 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 27 Dezember 2006
  20. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo geht mir genauso aber ich muss net stönen ^^ meine eltern lernen auch nie, mal anzoplopfen ^^ aber spät abends ist eis kein prob besonders nach 2Uhr wo meine mutter sich auh endlich ins Bett verkrochen hat ^^ dann heißt es bei mir Hosen runter beine breit es ist so weit *g*
     
    #20
    Stergi, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Haus
WOB61013
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2016
33 Antworten
mar_z
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2015
27 Antworten
Test