Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB - Wie angefangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alterschwede, 7 September 2005.

  1. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie habt ihr mit SB angefangen?

    zB: Bewußt stimuliert? oder

    durch zufall drauf gekommen? oder

    ausprobiert was ihr gesehen, gehört oder gelesen habt?

    und:
    Wie alt ward ihr da?
     
    #1
    Alterschwede, 7 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    War mehr unbewusst, wusste also nicht, was das genau ist, was ich da mache, hat mir aber gefallen. :grin:

    Und mein genaues Alter weiß ich nicht mehr, weils halt schon urlange her ist. Sicher über 10 Jahre her.
     
    #2
    User 34605, 7 September 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaub ich war 4 oder 5, unbewusst und nicht mit der Hand. Mit 9 oder so checkte ich ab, was ich da gelentlich mache, also hab ich auf Hand umgestellt, war einfacher *g*
    Irgendwann hab ichs einfach wieder gelassen.
     
    #3
    User 15848, 7 September 2005
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit 5 jahren eher zufällig angefangen, meinen Penis an der Bettdecke zu reiben.....mit 12 ging ich dann auf Handbetrieb über
     
    #4
    Alterschwede, 7 September 2005
  5. nett_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Mit 11 oder 12 hat mich ein älterer Freund ziemlich direkt gefragt ob ich oft wichsen würde. Da musste er mir erstmal erklären was das ist. Dann habe ichs nachdem ich alleine war sofort ausprobiert. Gefühle waren schon da, aber der Orgasmus war noch trocken. Erst ein Jahr später kam der erste Samen und ich war totasl happy!
     
    #5
    nett_boy, 8 September 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Habe auch unbewusst damit gestartet.
    wurde aber erst interessant als dann auch Ergebnisse zusehen waren.
    Denke auch so mit elf
     
    #6
    Calvin, 8 September 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir so mit 11-12. Meine Vorhaut war noch mit der Eichel verklebt und ich wollte daß sie zurückzuziehen geht. Bei den Dehnungsversuchen ist es dann automatisch zum ersten Samenerguß gekommen. Ich war überrascht über das komische Gefühl und das weiße Zeug, aber am nächsten Tag mußte ichs gleich nochmal tun... :drool:
     
    #7
    ProxySurfer, 9 September 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ca 13 hab ich bewusst angefangen mich selbst zu befriedigen...
     
    #8
    surfkid85, 9 September 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Bewusst: um die 7

    Oh, aber so genau weiß ich das wirklich nicht, ich irre mich wahrscheinlich...ich hätte Tagebuch schreiben sollen :tongue:
     
    #9
    AustrianGirl, 9 September 2005
  10. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Habs irgendwann mal (vielleicht mit 6?) unbewusst rausgefunden, dass das ganz angenehm is, wenn man da "rumspielt" :zwinker:
     
    #10
    Sitasher, 9 September 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe in der Bravo oder so gelesen wie geil es sein soll sich den Duschstrahl zwischen die Beine zu halten. Und das hab ich dann natürlich gleich ausprobiert. Da war ich wohl so 11 oder 12.
     
    #11
    User 7157, 9 September 2005
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bewusst hab ich es nicht gemacht, war gerade am für's bett umziehen, saß da kurz so nackt rum, ewar langweilig, da hab ich einfach die vorhaut so vor und zurückgeschoben und naja, darauf gab es dann eine gewisse reaktion, da war ich so 10 oder 11.....wie das vorher war, weiß ich garnicht, hab ich mir glaub ich nie nen kopf drum gemacht :smile:
    wusste da aber jetzt noch nicht, dass das Selbstbefriedigung heißt oder so, es hat sich einfach nur gut angefühlt :zwinker:

    bePo
     
    #12
    bePo, 9 September 2005
  13. Bethune
    Bethune (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Single
    Ich war, glaube ich, 11, und auf Klassenfahrt als ein Mitschüler von mir von seinem ersten Orgi erzählt hat. Tje, dann hab ich das nach ein paar Tagen zu hause ausprobiert...und nach langer Zeit...mensch, war das kribbelig... :zwinker:
     
    #13
    Bethune, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angefangen
tomiköln
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2014
1 Antworten
Sunnyshine87
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2011
68 Antworten
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2010
30 Antworten