Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #1

    SB - wie besorgst DU es Dir am liebsten?

    Was macht Euch besonders heiß und was tut Euch am besten? Habt Ihr spezielle Tricks oder Tipps? Wie besorgt Ihr es Euch am liebsten? Mit Hilfsmittel (Dildo, Vibi, Liebeskugeln), oder ganz einfach mit den Fingern? Steckt Ihr Euch auch mal ab und zu einen Finger in den Arsch z.B.? Mich würde interessieren, was Euch am besten gefällt.

    Liebe Grüße
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #2
    Dildo und Vib. passen ganz gut. Dabei hab' ich aber keine spezielle Technik ^^", halt so wie es spaß macht und in den Po brauche ich da auch nicht unbedingt etwas.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #3
    ich benutzte ganz selten hilfsmittel....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #4
    Vib oder Massageduschstrahl. Mit den Fingern mag ich es irgendwie überhaupt nicht. Und in den Po schieb ich mir auch nix selbst, weil das nur Spaß macht, wenn es ein Mann übernimmt. :zwinker:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #5
    So Vibrator schon aber in de Po?? Neeee... weder hilfsmittel noch mein Finger!!! :wuerg:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #6
    wieso nicht? sich ab und an einen finger in den po schieben kann doch sehr luststeigernd sein..?
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #7
    Mag auch nix in den Po.
    Ansonsten Vib und Hände...:drool:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    22 Juni 2006
    #8
    Aber doch mehr für Homosexuelle, oder...??

    Anke
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #9
    Hey swisspascha,

    Deine Umfragen sind 1a!:jee:
    Das interessiert mich auch.:grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #10

    MUAHAHAHAHAAAAAA "geile siäch"!!! (das ist schweizerdeutsch und läßt sich bloß schwer übersetzen.. heißt aber soviel wie "mein cooler typ...") grins :zwinker: ich merke, da ist ne wahre männerfreundschaft am entstehen
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #11
    ohh eine umfrage über SB. sowas gabs hier ja noch nie. Mal was neues. :bandit:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #12

    :rolleyes_alt:

    Meist nur mit der Hand, selten mit Spielzeug. (Weiß gar nicht mehr wann das letzte Mal war, bin gerade nicht SB-geil) Mein Hintern bekommt dabei keine Beachtung.
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #13
    Mein Ex hat mir kurz nach der Trennung nen Vibrator geschenkt...
    Allerdings ging der sehr schnell kaputt,hab ihn wohl überfordert...:schuechte :grin: ...

    Ich mach`s mir ganz normal mit den Fingern...
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #14
    Vibrator.... :engel:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #15
    nichts geht über jenes Paar kunstvoller Hände, die genauso hingebungsvoll wie versiert eine Violine bedienen, kochen, massieren oder beim Poker bescheißen können ....... :cool1:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #16
    Option 1 trifft wohl am ehesten zu.

    Ja, genau. :rolleyes_alt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Juni 2006
    #17
    Also außer meine Hand brauche ich dazu nichts!
    Popo ist tabu, ist nicht gerade meine erogenste Zone... :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #18
    Mein kleiner Käfer... (Vib)
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #19
    Meistens Hände, ab und zu Vibrator, selten essbare Gegenstände:schuechte und nie Dildo.

    Off-Topic:
    warum hat von den Herren der Schöpfung noch niemand den Staubsauger erwähnt...?:tongue:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #20
    Sowohl als auch.

    Dildo oder Vib, aber es geht auch nur mit den Fingern.
    Kommt auch immer drauf an, wieviel Zeit ich habe. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste