Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie lange hältst DU es ohne SB aus?!?

  1. Ich brauch' es sehr oft, da ich oft geil bin

    20 Stimme(n)
    17,7%
  2. So 1x mal täglich muss und darf es schon sein

    46 Stimme(n)
    40,7%
  3. och.. so 2-3x die Woche genügt vollends...

    31 Stimme(n)
    27,4%
  4. Naja... höchstens 1x die Woche

    16 Stimme(n)
    14,2%
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #41
    Wahrscheinlich für immer (wenn man zB keine Arme mehr hat), aber daran würde ich zerbrechen, wenn man dann auch noch angeheizt wird.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #42
    also das ist sehr schwierig! wenn ich z.b. im krankenhaus im mehrbettzimmer liegen würd für ein paar wochen dann würde ich sicher diese zeit ohne sb überstehen. wenn ich dagegen allein zuhause wäre denke ich mir mal....ein bis zwei wochen :link:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    13 März 2005
    #43
    Ich habs mir jetzt seit 7 Tagen nicht mehr besorgt und irgendwie hab' ich bislang noch kein extremes Verlangen verspürt, es mir zu besorgen... Obwohl ich natürlich randvoll mit Saft bin so allmählich geschwollene Eier krieg!!!
    :blablabla :cool1:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #44
    Ich muss sagen dass mir das nicht besonders viel gibt- würde schon mal zwei Monate oder so ohne auskommen. Wenn ich in der Zeit oft die Gelegenheit zu GV hätte ginge es auch ganz ohne.
     
  • 13 März 2005
    #45
    einmal täglich ist nett, wenn sich die situation ergibt und die gegenseitige hitze auch bis zur totalen erschöpfung das bett nicht verlassen :smile:
     
  • sunnybk
    Gast
    0
    14 März 2005
    #46
    ich habe es gerade erst getan und habe jetzt schon wieder lust
    kann auch nicht ganz normal sein

    wem geht es denn auch so? :drool:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #47
    Mir geht es genauso Ich bin zur Zeit mal wieder dermaßen dauergeil...! Ich hatte am Samstag mehr als ausgiebig Sex (6 Orgasmen) und mich dennoch am Sonntag 4 mal selbstbefriedigt!!! Und ich kann schon wieder.
    Gruß
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 März 2005
    #48
    na dann ran an die buletten!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste