• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB: Wie oft besorgt Ihr es Euch und WIE tuts Euch am besten?

Wie oft besorgt Ihr's Euch...?

  • bin dauernd geil - brauchs mehrmals täglich

    Stimmen: 44 27,0%
  • och... so 1x pro Tag darfs schon sein

    Stimmen: 74 45,4%
  • ca. 1-2x die Woche oder weniger...

    Stimmen: 41 25,2%
  • nie

    Stimmen: 4 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #1
Hi @all

...steht eigentlich alles bereits im Titel!!!

Viel Spass und fröhliches posten! :zwinker:

Liebe Grüsse

EUER swizzy
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hab das jetzt schn öfters hier gesehn, aber naja egal:

Also ich machs so 1-2 mal die Woche und zum WIE: am besten is immer noch mit den Fingern den Kitzler stimulieren
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Vielleicht alle 2-3 Wochen. Wie? Mit meinem Paulchen :smile:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #4
Sehr stimmungsabhängig, von einmal in mehreren Monaten bis zu mehrmals täglich. Stimulation am liebsten über mentale Bilder von Begegnungen, manchmal auch Bücher, Bilder und kurze Filme
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
bei mir ist das auchsehr stimmungs abhaengig...manchmal jeden tag manchmal nur alle zwei wochen ganz unterschiedlich

wie ?wie novalina mit meinem paulchen :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #6
julschen01 schrieb:
wie ?wie novalina mit meinem paulchen :zwinker:


Paulchen geht fremd ...... ich hab auch so ein Teil im Schrank :smile:
 
W
Benutzer Gast
  • #7
Das hängt im wesentlichen davon ab, ob wir Sex haben. Haben wir meistens, wenn mein Männchen da ist (hat manchmal Nachtschicht, dann nicht). Wenn nicht, dann mach ich es mir selbst. Paulchen scheint der Renner zu sein.

Bei mir ist es auch stimmungsabhängig: Zwischen zwei Mal täglich und ein Mal wöchentlich.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meist so einmal täglich oder so, meist beim Duschen :schuechte

An guten Tage auch mehrmals. :eek4:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
ich

manchaml drei mal am tag, dann auch mal wieder 2 wochen garnicht, das ist völlig unterschiedlich
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
zurzeit - dank ferien :grin: - 1-2 mal pro tag.
sonst so 4 mal die woche
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Wie schon gesagt kommt es auf die Stimmung drauf an. Manchmal öfters und dann wieder längere Zeit nichts.

Im Moment ca. 3-4 mal die Woche. :smile:
 
Rickmon.23
Benutzer12094  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich machs mir auch so 3-5x die Woche. Wie? Naja einfach in doie Hand nehmen und... :grin:
 
F
Benutzer35261  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
2-3 mal die Woche kanns schon sein!
 
J
Benutzer72139  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich machs mir manchmal mehrmals täglich, manchmal auch längere Zeit nicht. Ich machs im Augenblick gerne vorm einschlafen. Ich fühle mich dann immer wohl und warm.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
3-5x täglich

morgens, mitags, abends und zwischendurch :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
KRASS!!

Hätt mir nicht gedacht, dss ihr Mädls es auch so oft nötig haben!

PS: Mich würd interessieren, wie lang ihr Mädls braucht bis ihr kommt, wenn ihr es euch selbst besorgt ^^


ich schon. bin ja solo also is es ok finde ich
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
PS: Mich würd interessieren, wie lang ihr Mädls braucht bis ihr kommt, wenn ihr es euch selbst besorgt ^^
3-20 Minuten... kommt auf die Stimmung an, von welchem Punkt frau abhebt und welche Hilfsmittel frau benutzt :zwinker:
 
M
Benutzer62236  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
täglich
mit hand oder auch mal vibi
 
P
Benutzer65152  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mehr als ein mal täglich. Meistens so 3, 4 mal. Bin aber nach oben offen... :engel:
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
fast jeden Tag einmal
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ca. 3 mal die woche, ist aber unterschiedlich...

mit den händen und dem allseites beliebten paulchen :herz:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
Als Single ca. 1-2 mal pro Tag, je länger die Singlezeit desto öfter...:grin: In einer Beziehung vielleicht 2-3 mal pro Woche...
 
M
Benutzer68620  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Eine feste regel hab ich nicht... mal mach ich es 3 mal am tag (is ja kein mann da):flennen: :flennen: und dann wieder wochenlang nicht!

Daher gibts nicht geregeltes!!! Aber es ist immer geil... :tongue:

Entweder mach ich es mit meinem kl. besten freund oder dann doch mit dem Finger!
 
P
Benutzer Gast
  • #40
manchmal mehr manchmal weniger
aber 1 mal am tag min.

und wie .. hmm na mit der hand .. :smile2:
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich mache "es" mir jeden Morgen vor dem Aufstehen; so werde ich richtig wach. Ich finde es schön, den Tag mit einem Höhepunkt zu beginnen. :smile: Im Verlaufe des Tages kann es vorkommen, dass ich noch einmal SB mache. Das tut immer gut. Und wenn mein Tag zu Ende geht, verwöhne ich mich noch etwas, während ich einschlafe.

Hie und da habe ich zudem eine geile Phase; dann treibe ich es fast ständig mit mir selber! ...schlimm, aber geil...

Einen besonders intensiven Orgasmus habe ich, wenn ich "es" mir zunächst nur nebenbei mache; zum Beispiel während etwas lese. Weil dann meine Aufmerksamkeit nicht direkt auf die SB gerichtet ist, kann ich es ganz lang machen, bis ich komme. Irgendwann habe ich dann ein super Gefühl und es spritzt. Normalerweise wäre ich nun fertig. Aber in der beschriebenen Situation kommt jetzt noch der "Nachbrenner". Ich kann dann nämlich noch ein paar Sekunden weitermachen, während der Höhepunkt immer geiler wird. :smile: :smile: :smile: Und wenn es dann fertig ist, tritt nicht der bekannte abrupte Stimmungswandel ein, sondern ich habe weiterhin Lust und kann mit der nächsten Runde beginnen.
 
U
Benutzer19956  Benutzer gesperrt
  • #42
Im Schnitt würde ich sagen 2-3 Mal am Tag...es tut einfach unheimlich gut!!:zwinker:
 
J
Benutzer72837  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich mache es mir ein oder zwei Mal in der Woche, dann lasse ich mir aber 2 Stunden Zeit, weil das einfach am geilsten ist, wenn die Zeiträume dazwischen groß sind und das Finale dann hinausgezögert wird :drool:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "SB: Wie oft besorgt Ihr es Euch und WIE tuts Euch am besten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren