Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb ? wie siehts bei euch da aus ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 26 April 2003.

?

befridigt ihr euch selber ?

  1. ja, mache ich häufig

    15 Stimme(n)
    57,7%
  2. manchmal...

    5 Stimme(n)
    19,2%
  3. eher selten

    3 Stimme(n)
    11,5%
  4. eigentlich garnicht

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte mal fragen ob ihr euch selbst befridigt oder ob das euch spass macht...
    also ich finds scheisse macht mir irgendwie kein bock...
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja ich mache SB und ich finds geil.. sonst würde ich es ja auch nicht machen:grin:
     
    #2
    texx, 26 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich machs schon ... mal mehr, mal weniger :zwinker:. Ist allerdings in keinster Weise mit dem Sex mit meinem Hasi zu vergleichen :drool:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 April 2003
  4. hmm dazu müsst ich erst mal wissen wies is, funktioniert aber irgendwie nich. weil irgendwie...gehts nich *s*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DeepBlackGirl

    Was machste denn genau? Denn, wenn du z.B. nur nen Finger einführst, gehts auch bei den meisten nicht. Schon versucht, den Kitzler zu stimulieren?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 April 2003
  6. @ Juvia

    das nur finger einführen nix bringt, weis ich.
    aber irgendwie funktionierts auch wenn ichn kitzler stimulier nich...is irgendwie komisch...hab kein plan warum...
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    bei mir auch so @deepblackgirl
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  8. @ hotStuffLikeMe

    des is total komisch oder? man würde gern un es geht einfach nit. is bei dir auch so?
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht liegts genau daran. Wenn ihr euch darauf versteift, nen Orgasmus zu bekommen, klappts auch net ... einfach mal mit 'n bisschen weniger Erwartungen ran gehen und verschiedenes ausprobieren ... dann klappt das schon :zwinker:.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 26 April 2003
  10. hm joa ich werd weiter probieren :zwinker:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ja is auch so @deepblackgirl
    .. ich find da nix dran...irgendwie...ich hab aber auch kein vergleich zu sex (bin jungfrau)
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  12. @hotStuffLikeMe

    vergleich hab ich auch keinen, da ich auch jf bin :smile:
    wüsst halt einfach ma gern wies is nen orgasmus zu ham, aba wenns nit funktioniert, was soll man machen...*s*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    warte ma halt ab bis der richtige kommt und dann könne ma auch mitreden :grin:

    bye
    j.
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  14. *hehe* hast recht :zwinker2:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    das is glaube das größte problem, daß man versucht
    mit aller macht einen orgasmus zu bekommen..

    man sollte sich vielmehr den schönen gefühle hingeben,
    die man davor spürt..

    und.. wichtig.. locker bleiben... vielleicht das zimmer abschließen,
    oder warten bis mal die ellies nicht da sind..

    viele blockieren auch unbewußt, weil sie nicht alleine sind und sich deswegen nicht fallen lassen können, weil
    im unterbewußtsein der gedanke existiert.. es könnte ja jemand
    herrein kommen..
     
    #15
    Zunge23, 26 April 2003
  16. hm am allein sein oder angst haben das wer kommt kanns bei mir schon mal nicht liegen *g* zimmer ist immer schön abgeschlossen (abend zumindest) :grin:
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Juvia:

    Was, du hast Sex mit nem Hasen? Hoffentlich ein Plüschhase!:grin: :grin: :grin:
     
    #17
    ProxySurfer, 26 April 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Proxy

    Naja .. net ganz ... mein Hasi ähnelt dann doch eher den Erdbewohnern ... auch Menschen genannt :grin:.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 26 April 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    bei mir ist es scheisse weil bei mir (fast) immer jemand daheim ist und da kann dann schonmal angst da sein... hab auch schlüssel ...aber ist trozdem blöd wenn da jemand klopft oder einen ruft o.ä. stört die stimmung :grin:
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  20. @hotStuffLikeMe

    des is natürlich blöd...
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - siehts euch
Mirella
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
35 Antworten
fire*witch
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
17 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
29 September 2014
24 Antworten