Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[SB] Wie würdet ihr euch fühlen, wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von einTil, 23 November 2004.

  1. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...euch ein Vertreter des anderen [bei Homosexuellen eben des gleichen :smile:] Geschlechts (mit dem ihr nicht zusammen seid) sagt, das er bei der Selbstbefriedigung an euch denkt?

    Wie würdet ihr reagieren?
    Was würdet ihr fühlen?
     
    #1
    einTil, 23 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, kommt darauf an in welch einem verhältnis ich zu dem menschen stehe...bei guten freunden würde ich genauer nach details fragen ...nach dem anfänglichen schock *gg*..
    bei "bekannten" wäre ich eher erstmal irritiert und...ich weiß nicht..würde mich wahrscheinlich ne zeitlang unwohl in seiner gegenwart fühlen...
     
    #2
    Speedy5530, 23 November 2004
  3. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    geschmeichelt? :zwinker:
     
    #3
    sprotte, 23 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mich dann auch unwohl in seiner Gegenwart fühlen, würd ständig darauf achten, ob er mich beobachtet, mir auf den Arsch glotzt oder sonst irgendwas in die Richtung macht.
     
    #4
    User 7157, 23 November 2004
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wär' auch total geschmeichelt, dass jemand in ihrer Fantasie zu mir
    masturbiert, wo sie in der Welt der Fantasie doch jeden anderen Mann auf
    der Welt von Brad Pitt über George Clooney hätte nehmen können. Ich seh'
    es also eher als ein riesen Kompliment an. Unwohl würde ich mich in ihrer
    Gegenwart gar nicht fühlen...
     
    #5
    wildchild, 23 November 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Wenn ich Singel bin (wie jetzt), würde ich höchstens fragen ob sie nicht lieber das Real haben will. Sonst kann die Person doch machen was sie will. Ist ja nur Fantasie.

    Würde mich auch eher geschmeichelt fühlen.
     
    #6
    LongDingDong, 23 November 2004
  7. Ist schon vergekommen und ich finde das schön!
     
    #7
    Perfect Gentleman, 23 November 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kommt drauf an wers is!wenns jemanden is mit dem ich mir was vorstellen könnte,dann wär ich schon geschmeichelt!
     
    #8
    User 12216, 23 November 2004
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Tja, es kommt tatsächlich drauf an in welchem Verhältnis ich zu demjenigen stehe. Ist ein netter Bekannter oder Freund, den ich gut leiden mag, dann würde er von mir nen herzhaften Schubser bekommen mit den Worten sich gefälligst ne andere auszusuchen, bin ja schließlich ne brave und seriöse Ehefrau und vergeben. Dabei würd ich ihn aber angrinsen und die Sache wär für mich abgehakt.

    Wenn es jemand ist, der mir unsympathisch ist, dann wür ich mich unwohl fühlen und den Kontakt mit ihm reduzieren.
     
    #9
    Cora, 23 November 2004
  10. Jacqui
    Gast
    0
    Eigentlich würd ich auch sagen das ich mich geschmeichelt fühlen würde, aber da es mir noch nicht so vorgekommen ist kann ich's auch nicht sicher sagen.
    Auf jeden Fall würd ich mich fragern was diesen Menschen nu dazu bewegt hat es mir überhaupt zu erzählen...ich würd wohl gleich annehmen das da dann mehr dahinter steckt, sonst bräucht er mir's ja garnicht auf die Nase zu binden.

    Gruß
    Jacqui
     
    #10
    Jacqui, 23 November 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei dem einen fand ich es irgendwie wiederlich.
    Bei dem anderen OK.
     
    #11
    Dreamerin, 23 November 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kommt sehr darauf an, wer das ist. Grundsätzlich hätte ich Angst, dass das jetzt zwischen uns steht und ich nie mehr unbefangen mit ihm umgehen kann. Es gibt männliche Freunde, bei denen ich sicher wäre, dass ich damit klarkäme und es mich nicht weiter stören würde ... aber das sind eher die Ausnahmen.
     
    #12
    Larkin, 23 November 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    :knuddel:
    :knuddel:

    unabhängig vom geschlecht, aber je nach dem, wie der/die ausschaut würd ich fragen, obs mal live werden soll.... *ggg*
     
    #13
    lillakuh, 23 November 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hab ich nichts gegen, sind doch nur Gedanken ... und die sind frei!
     
    #14
    die_venus, 23 November 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das haben mir einige Jungen mal ganz offen gesagt. Oder es behauptet. Das hat mich eher irritiert. Ich finde das grenzt schon an Missbrauch.
     
    #15
    simon1986, 23 November 2004
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wüsste ja nicht wer mir so etwas sagen sollte, aber wenns ein fesches Mädel is kann sie gern an mich denken dabei. Hab nichts dagegen daß mich andere hübsch finden, so viele gibts da sicher nicht davon. Wenn sie es aber für sich behält wärs mir doch lieber *fg*
     
    #16
    Steirerboy, 23 November 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Habe ich schon einmal gesagt gekriegt :rolleyes2

    Ist mir irgendwie von Anfang an sowas von egal gewesen...
     
    #17
    User 12616, 23 November 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir hat das einer gesagt [der nicht mein Freund ist] und ehrlich gesagt: Lass ihn doch! Wenn er Freude dran hat, ists doch schön für ihn und er belästigt mich ja nicht damit, solange er nur Träumt :schuechte
     
    #18
    BloodY_CJ, 23 November 2004
  19. Madmax81
    Gast
    0
    Also bitte, eins is mal klar, sowas wär doch schon ein Egobooster, wenn der den's betrifft nicht unattraktiv ist.

    Zu mir: wenn mir sowas irgendwann mal passieren würde, würds nur darauf ankommen ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Wenn nicht würde ich das ehrlich gesagt scheußlich finden dass sie in Bezug auf mich an Sex denkt, andernfalls würd michs schmeicheln aber je nachdem wärs is vielleicht auch unangenehm finden.
     
    #19
    Madmax81, 23 November 2004
  20. Spacy
    Gast
    0
    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn...

    Hmm ...
    kommt drauf an, ob ich die Person kenne und ob man sich Gegenseitig Leiden kann, oder nicht ...!! :zwinker:

    Wenn ich die Person kenne und leiden kann, würde ich mich wahrscheinlich bestättigt fühlen, (in meiner Perso/ön/lichkeit) ...!! :gluecklic

    Wenn ich sie nicht nicht kenne und leiden kann, dann bin ich wohl eher erstaunt und eventuell sogar angewidert ... !! :rolleyes2 :wuerg:

    LG Spacy.
     
    #20
    Spacy, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [SB] würdet euch
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
0 Antworten
flo-96
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2012
15 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2014
65 Antworten