Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB, wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emely271203, 25 August 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe ja einen Freund, aber als er vor einigen Wochen für längere Zeit im Urlaub war hatte ich Lust mich einmal selbst zu befriedigen (habe das vorher noch nie gemacht!)
    Allerdings hatte ich ein Problem, und zwar sind meine Finger, glaub ich, zu kurz... :schuechte
    Also zumindest hat es mich kein bisschen erregt und ich habe auch kaum etwas gespürt. Wenn mein Freund mich fingert werde ich sofort geil und ich spüre auch viel mehr.
    Kennt das jemand? Oder bin ich die einzige die das net hinbekommt???
     
    #1
    emely271203, 25 August 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm bin zwar keine Mädel, aber probier nicht das zu vergleichen, sondern probier aus, was dir gefäält, streichel deine Brüste verwöhne deinen Kitzler. Ich denke, dass eine Mädels probleme damit haben könnten sich zu fingern. Streichel etc, kann auch sehr erregend sein. Denke aber, dass dich die Mädels noch ein wenig besser beraten können. :zwinker:
     
    #2
    ToreadorDaniel, 25 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Besonders bei der SB reicht es doch total, wenn du nur deinen Kitzler stimulierst. Ich mach da auch eigentlich nichts anderes und es reicht. :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 25 August 2006
  4. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekomme das genauso wenig hin. aber wenn er mich fingert komm ich auch nicht. es ist "nur" ein schönes gefühl für mich.
    da gibt es aber noch andere tricks als mit den fingern:
    http://www.schoener-onanieren.de/index.html

    das mit dem kopfkissen kann ich persönlich nur empfehlen*G*

    lg
     
    #4
    rouge, 25 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    #5
    Jolle, 25 August 2006
  6. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    So geht es mir leider auch...:geknickt:
     
    #6
    schüchterne..., 25 August 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich selber fingere, bringt mir das ziemlich wenig. Außerdem komme ich mit meinen eigenen fingern nicht an meinen G-Punkt, mein Freund dagegen schon. Deswegen mache ich es mir immer nur klitoral.
     
    #7
    Kuri, 25 August 2006
  8. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Ich denk mal is mal wieder wie mit dem streicheln und gestreichelt werden :tongue:
     
    #8
    lilcherry, 25 August 2006
  9. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du dich dabei selbst fingern, das strengt viel zu sehr an. Und du sollst dich doch entspannen! Nur Kitzler stimulieren reicht völlig. Am besten legst du dich dabei ganz einfach hin, Beine außeinander, fertig. Du kannst es aber wiederholen, indem du nach dem Orgi(aber warte ne kurze Zeit , villt 30sec) die Beine fest zusammen legst und noch mal den Kitzler stimulierst. Dann funktioniert auch mehrmals. (Falls du mehr willst):tongue:
     
    #9
    P!nkD!mens!on, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten