Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michax
    Michax (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #1

    SB - wo schon überall?

    SB - wo schon überall / und dabei erwischt worden!?

    Hallo,

    bin zwar noch recht neu hier, mich würde es aber mal interessieren, wo ihr schon so überall SB gemacht habt.
    Also habt ihr es bisher nur zuhause selbst gemacht oder vielleicht auch schon woanders? Und wenn ja - wo?
    Wie kamt ihr darauf, war es geplant oder spontan?
    Seid ihr vielleicht sogar dabei ertappt worden?

    Ich hör erst mal ein wenig zu, dann verrate ich auch, wo ich es schon so alles gemacht habe...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #2
    hmm...mal überlegen:
    SB-Orte im laufe der Jahre....also da wären:

    Mein Zimmer,
    Bad,
    Wohnzimmer (wenn keiner da war)
    Zelt, Wohnwagen, Schwimmbad, im Auto, bei einem Kumpel (zusammen!)
    in einem Kornfeld, aufm Hochsitz im Wald, in einer GArtenlaube, in eine Schrebergartenhütte.......mir fällt bestimmt noch mehr ein....:zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #3
    ertappt nein, und wenn immer spontan, in der Wohnung meiner Schwester, in der Arbeit, im Wald, zuhause
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #4
    Freut mich das ich nicht der einzige bin, der sich auch mal ausserhalb der wohnung traut...
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #5
    Erwischt glücklicherweise noch nie :bier:

    Orte: Mein Zimmer, Wohnzimmer, Bad, Hallenbad (Duschkabine) ähm... im moment fällt mir nicht mehr ein :tongue:

    Ciao, der Rocker
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #6
    Nachtrag:
    Nachts auf dem Sofa bei einer (platonischen) freundin, während sie in ihrem Schlafzimmer schlief.....
     
  • Michax
    Michax (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #7
    So, dann werd ich auch mal... ;-)

    Mich überkam diese Lust schon an folgenden Orten:
    Bett, Wohnzimmer, nachts auf einem Hochsitz, auf einem Fußballplatz, auf einem Feld, im Auto (Rastplatz), auf öffentlichen Klos...

    Erwischt wurde ich noch nie. In der Öffentlichkeit nehm ich aber immer ein Condom. Ist zwar nicht so schön, aber so ne "Sauerei" muß ja nu nich überall sein... ;-)

    Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute was schreiben!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #8
    wald, mein zimmer (3 verschiedene [weil umgezogen *g]), hotelzimmer (4 oder 5 verschiedene), bei/mit kumpels zusammen (mehr als 4 verschiedene Orte)
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #9
    ertappt noch nie...

    hmmm
    Im Bad, Wohnzimemr (es war keiner da), im Wald,im Wohnmobil

    TOM
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste