Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB - wo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Brad_HH, 4 Januar 2004.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn ihr euch befriedigt (jungs wie mädels), wo macht ihr das dann? Nur zuhause? Auch in der Öffentlichkeit? Ich muss gestehen dass ich so halb-öffentlich, also so dass man zwar generell alleine ist, aber es _könnte_ jemand gucken, total scharf finde.. gehts auch anderen so?
     
    #1
    Brad_HH, 4 Januar 2004
  2. cosmaconga
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich als Mädel habs immer nur zu Hause in meinem Bett gemacht, einmal (als ich ja noch bei den Eltern wohnte) im Badezimmer nachts wenn alle schliefen, hatten nämlich Besuch, die in meinem Zimmer mitübernachteten, und da mich die Lust packte, habe ich es mir auf dem Badezimmer-Fussboden gemütlich gemacht, trotzdem die Angst dabei, es könne jemand reinkommen.
    Oder auch mal in der Badewanne,während meine Eltern im Wohnzimmer saßen.
    Gottseidank habe ich jetzt eine eigene Wohnung! Und woanders tue ich es nicht.

    Aber ich hatte ein geiles Erlebnis: (kurz und knapp) Ich ging abends gegen 11 nach Hause und in einem Auto auf meiner Strasse saß ein junger Mann alleine im Auto mit einer Zeitschrift in der Hand und er holte sich gerade eiene runter, konnte es nur flüchtig sehen, bin eigentlich nur schnell vorbei und dann in meine Wohnung - aber mit welch einer Geilheit !!! Wäre dem Typen am liebsten auf den Schoß gesprungen!

    Also, solange man niemanden mit seiner SB in der Öffentlichkeit stört, belästigt oder verärgert, ist das o.k. Ich meine damit, nicht unbedingt auf einer Parkbank mittags um 1. Aber warum nicht spät abends in seinem Auto, warum auch immer er das dort tat, hätte ihn ja gerne mal gefragt !! :smile:
     
    #2
    cosmaconga, 4 Januar 2004
  3. sexysabrina
    0
    Vorallem zuhause im Bett - der Dusche - der Badewanne - oder so. Ab und an auch mal (im Sommer) beim baden im See oder bisher einmal in der Uni.
     
    #3
    sexysabrina, 4 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso, ich tue es auch an den unmöglichsten Stellen...
    Aber möglichst, ohne erwischt zu werden.

    Die Situation im Auto kommt mir bekannt vor...in der Situation war ich auch mal, aber umgekerht, mir gings so wie dem Typ im Auto.....
    Kannst mir ja mal ne Mail schicken @cosmaconga
     
    #4
    Alterschwede, 4 Januar 2004
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Zwischenfälle ausgenommen*) nur zu Hause, entweder im Badezimmer oder im
    Bett, manchmal im Keller.

    *) einmal "kam" ich beim Rad fahren, als der Penis aus der Unterhose gerutscht war und so komisch bewegt wurde. Und kürz vor Weihnacht hatte ich beim Duschen nach der Turnstunde einen Samenerguss, weil einige dauernd über Schwänze laberten. Das war so was von peinlich, weil es einige Kollegen sahen und rum posaunten...
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 4 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich machs am liebsten zu Hause, notgedrungen hab ichs aber auch schon woanders gemacht (Zug, Wald, Zelt, Klo, Hotelzimmer usw.) :kiss:
     
    #6
    ProxySurfer, 4 Januar 2004
  7. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    sexysabrina, IM see? hab ich aber auch schon.. war sogar ziemlich geil :zwinker: so beim schwimmen..
     
    #7
    Brad_HH, 5 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    zuhause.
    im bett, am sofa, in der badewanne, unter der dusche
     
    #8
    Sydney, 5 Januar 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    zuhause
    im bett, auf toilette, inner badewanne oder inner dusche
    und einmal inner schule auf der toilette
     
    #9
    mr_error, 5 Januar 2004
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    an der uni??? im hörsaal oder in der besenkammer :zwinker: ?
     
    #10
    User 11320, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test