Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB - zu viel des Guten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blunn5678, 19 November 2008.

  1. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es diesbezüglich eigentlich aus, ist täglich oder alle 2 Tage zu viel des Guten oder geht das vollkommen in Ordnung?
     
    #1
    blunn5678, 19 November 2008
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Solange es dir gefällt... ist alles in Ordnung. :zwinker:
     
    #2
    LaLolita, 19 November 2008
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Das kannst du nur selbst beantworten. Du bist vergeben, hast Spass beim Sex mit deiner Freundin und machst trotzdem alle 1-2 Tage SB... OK; warum nicht, wenn sie nicht zu kurz kommt.

    Mein Ex-Freund hat wärend unserer Partnerschaft nie SB gemacht, ausser wenn Erdbeerwoche, oder wir uns mehrere Tage nicht gesehen haben :engel:
     
    #3
    Chrissy^^86, 19 November 2008
  4. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja ok is es für sie nicht unbedingt sie stört es ein wenig, macht es aber selber, zwar längst nicht so oft aber naja.... der Sex ist vollkommen super und auch absolut nicht langweilig...
     
    #4
    blunn5678, 19 November 2008
  5. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum nehmt ihr Euch zur Abwechslung nicht auch mal nen anderen Partner/Partnerin? Kann Dir da nur zu raten - du scheinst ja öfter mit Dir selbst beschäftigt wie mit realen Mädels... Nicht dass das schlimm wäre - aber mal in echt was ausprobieren willst Du garnicht?
     
    #5
    sylow, 19 November 2008
  6. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    nein nicht wirklich, das kommt bei uns beiden nicht in Frage
     
    #6
    blunn5678, 19 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geht vollkommen in Ordnung. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 19 November 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Klar geht das voll in Ordnung, auch mehrmals täglich geht voll in Ordnung. Warum sollte man sich da einschränken.

    Das hat auch nix damit zu tun ab man Sex hat oder nicht. Zumindest wir Frauen sind da ja null eingeschränkt.:grin:
     
    #8
    User 71335, 19 November 2008
  9. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Sehe dabei auch kein Problem sofern das Sexleben darunter nicht leidet.
     
    #9
    hitradiooedrei, 21 November 2008
  10. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Warum genau stört es deine Freundin denn? Weil du es so oft machst? Ist doch ok, wenn man lust hat, aber alleine ist, an sich selbst rumzuspielen..
     
    #10
    curly88, 21 November 2008
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum musst du denn immer anderen deine Ansichten versuchen aufzuzwingen? Seine Frage war doch vorrangig, ob täglich bzw. alle 2 Tage SB normal ist ... da passt deine Antwort absolut nicht rein :ratlos:


    Zum Thema:
    Mein jetziger Freund macht es sich nie. War für mich total ungewohnt zu Beginn, da mein Ex is sich häufiger gemacht hat, womit ich kein Problem hatte. Hab mich auch daran gewöhnt, dass mein Freund kein SB betreibt ... bleibt mehr für mich. :zwinker:

    Insgesamt: Ich persönlich finde es normal, so "häufig" SB zu betreiben. Tu es auch häufiger, ab und zu mit Hilfe von meinem Freund, da ich beim Sex selber nur sehr schwer komme. Find da nichts schlimm dran. Und außerdem tut es deine Freundin auch ... nicht so häufig, aber sie macht's ... also könnte sie vllt doch nachvollziehen, dass es eben anders ist, ob man es sich selber macht oder man Sex hat bzw. jemand es einen macht.
     
    #11
    Guzi, 21 November 2008
  12. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Mache dir keine Gedanken!

    Das geht absolut in Ordnung...so lange ihr beide Lust am Sex habt und den Sex der SB vorzieht ist doch alles in Butter:zwinker:
     
    #12
    darky, 22 November 2008
  13. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja das auf jedenfall. warum sie da so enorm drauf reagiert kann ich nicht genau sagen, aber auf jedenfall hab ich sie mit einer Gegenfrage warum sie das denn mache erstmal ruhig gestellt :tongue:
     
    #13
    blunn5678, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Guten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Test