Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #1

    sb zu zweit,..

    habt ihr schon mal sb zu zweit gemacht (als ihr noch jünger wart, jugendlichenalter, oda so)? wie war es? wie habt ihr es gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB zu zweit
    2. SB zu zweit
    3. SB zu zweit oder mehr....
    4. Lage bei SB die zweite...
    5. Zweite Runde beim Sex
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #2
    sb zu zweit mach ich manchmal mit meinem Freund.

    aber meinst du nich dass sowas (genauso wie das: eltern über sb ) besser ins Umfrageforum gehört anstatt unter "Aufklärung und Verhütung"??? :grrr:

    erst nachdenken, dann posten, is hier die Devise, nicht umgekehrt...
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2005
    #3
    Hi :grin: Das ist richtig.Brost :bier:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #4
    Off-Topic:
    d.h. Prost...
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2005
    #5
    Oh sorry,schau dir mal an was andere schreiben,da kannst du deine Kommentare abgeben. :angryfire

    Na ja ich sag es ja immer wieder,haupsache ich schreibe mal was.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    11 November 2005
    #6
    ich habs mit meinem exfreund gemacht bzw er hat mir zugeschaut, ich finds einfach nur geil...und er auch,w ei man gemerkt hat :grin:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #7
    Off-Topic:
    jetz muss ich aber auchmal sagen dass du manchmal unnötig ganzschön aggressiv reagierst! das muss ja auch nich sein!

    aber jetz bitte nich wieder aufregen, hier, hast nen Bier :bier: :zwinker:

    und gerade weil manche anscheinend nie Rechtschreibung hatten in der Schule, sollten wenigstens die, die es könne, ihre Kenntnisse auch nutzen, ne?! :karate-ki
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    12 November 2005
    #8
    Sorry,war gestern allgmein nicht so gut drauf.Kann mal vorkommen oder?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #9
    Off-Topic:
    klar, aber ich finds immer scheiße seine schlechte Laune an anderen auszulassen
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #10
    Das Off-Topic-Tag ist keine Ausrede, diesen Thread zu verhunzen.

    Also bleibt beim Thema.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #11
    Wir machen das ziemlich häufig, weil es einfach so geil ist!!
    Ihm dabei zuzusehen, wenn er stöhnt und es ihm so richtig gut gefällt :eek: :eek: :eek:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #12
    oh jaa :drool: es is wirklich geil!!!

    und, @Threadstarter:
    wie sollten wir das nur im jungen bzw. Teenageralter machen??? :ratlos:
    macht doch immer spaß sowas, auch wenn man älter is, ne?! :grin:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #13
    aber ich will doch auch etwas davon haben und ihm nicht nur zusehen wie er sich einen runterholt *g* und bei sb bin ich lieber für mich allein :zwinker: obwohl es natürlich einmal auszuprobieren wäre
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    12 November 2005
    #14

    Würde ich, glaube ich, auch gerne mal erleben. Auch wenn es vielleicht anfangs komisch wäre?!?
     
  • enterhaken
    enterhaken (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    12 November 2005
    #15
    wenn der Partner / die Partnerin mitmacht, ist das eine feine sache, bzw. auch mal etwas abwechslung, den anderen dabei zu beobachten und zu sehen, wie der gegenüber langsam zum Orgasmus kommt :link:
     
  • Cherry007
    Gast
    0
    12 November 2005
    #16
    Ich mach das mit meinem Freund und finds einfach nur geil. So merkt man doch auch viel besser was dem Partner gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste