Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • revolution
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #1

    SB zu zweit

    Mich würde mal interssieren ob ich damit nicht alleine stehe. Habe in letzter Zeit eine seltsame SB Fantasie.

    Irgendwie würde es mich mal reizen sich einfach mit jemand zu treffen und sich voreinander selbst zu befrieidigen. Ohne zum gemeinsamen Akt zu kommen. Also kein GV. Sondern nur z.b. zusammen baden und sich gegenseitig beobachten.

    Mich würde mal interssieren was so der Rest dazu denkt?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #2
    das stellt für mich jetzt keinen sonderbar großen reiz dar. wenn ich mich mit jemanden wegen so etwas treffe, dann will ich auch selbst hand anlegen und nicht nur zuschauen, das finde ich grausam :ratlos:
    wenn schon, denn schon...:tongue:
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #3
    Word.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #4
    Off-Topic:
    sorry, aber was heißt das jetzt? :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #5
    nein, so phantasievoll bin ich dan wohl doch nicht



    "das ist ein wort"

    word = dito
     
  • Mindtrip
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #6
    joa seh ich im grunde auch so.. aber hat doch irgendwie was..solang man weiß, dass es noch ne "steigerung" geben wird :drool:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #7
    Stell ich mir sehr geil vor, ihr mal dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst macht, sich streichelt...wobei ich mich wohl kaum beherrschen könnte... :drool:

    obs ihr gefällt, wenn ich mir vor ihr einen runterhole...keine ahnung, aber stören würds mich nicht ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #8
    Mit nem Fremden nicht, mit meinem Freund ja.

    Aber als Phantasie ist das nicht zu verachten. Gehört aber in die Sparte "Phantasien, die ich niemals in die Realität umsetzen würde". So wie, wenn ich mir vorstell, mein Freund schläft mit ner anderen. Bei SB durchaus anregend, in Realität ein K.O.
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #9
    ich denke das es interessant wäre aber da ich keine freundin habe mach ich das bzw. geht das nicht :cry:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #10
    also im allgemeinen find ich sex zu zweit dann doch besser, aber es ist geil der freundin dabei zuzusehen :zwinker:
     
  • Miriam2403
    Gast
    0
    1 März 2006
    #11
    Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ich mich vor anderen selbst befriedige. Mir gibt das einen besonderen Kick. Mag es gerne cam2cam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste