Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB zugucken bei frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 12 August 2006.

1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hey leutz
    hab eben hier ne umfrage gelesen.da war eine frage dabei und die hiess "darf er dir bei SB zugucken" ,die meisten antworten waren nein,noch nicht,ungern oder sowas(klar gabs auch antworten mit ja)
    das hat mich dann auch etwas intressiert den meine freundin möchte es auch nicht vor mir machen ,sie sagt sie kann es nicht vor mir!
    Ist es wirklich so schlimm für euch mädels?!
    mfg

boy15, 12 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    klar ist das "so schlimm".
    Wenn man den Partner dabei hat, sollte der wohl korrekterweise für die Befriedigung sorgen, nicht die eigenen Finger:grin:

Sächsi Girl, 12 August 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Kann der threadstarter seinen Pipi auf und ab streicheln wenn die Freundin zuguggt?

Supersucker, 12 August 2006
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab damit kein Problem, mach das eigentlich auch ganz gerne.Und er findets auch toll.
    Schau ihm auch gerne dabei zu...

User 64332, 12 August 2006
  5. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Ist doch eher eine Frage des Vertrauens. Je besser man sich kennt, desto weniger ist einen peinlich. Des kommt mit der Zeit und nicht erzwungen. Musst ihr halt immer des Gefühl geben, des es geil und nicht peinlich ist.

1981, 12 August 2006
  6. Strandnixe
    Strandnixe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimme dem mal voll und Ganz zu :smile: Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für so etwas- ohne dem geht gar nix!

LG Nixe

Strandnixe, 12 August 2006
  7. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Und je mehr Vertrauen man hat, desto mehr lässt man sich in seine Geilheit fallen und hat keine Blockade im Kopf. Und meist gefallen einem dann Dinge, wo man sonst nie gemacht hätte, weil der Kopf einfach nicht mitspielte.

1981, 12 August 2006
  8. Strandnixe
    Strandnixe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ...und was kann es schöneres geben, als neue Sachen auszuprobieren??? Immer nur die 0815-Nummer wird auf die Dauer ziemlich langweilig, außerdem kann man(n) /frau ihre Grenzen dann besser "testen" bzw. kennenlernen..

LG Nixe

Strandnixe, 12 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab kein Probleme damit! :smile:
    Allzu oft machen wir das zwar nicht, weil ich es auch schöner finde, wenn mein Freund das macht, aber die Male, die wir hatten waren echt schön. :smile:

krava, 12 August 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn genügend Vertrauen herscht, dann habe ich auch kein Problem damit. Wenn die Beziehung erst 1, 2 Monate besteht könnt ichs aber auch nicht.

envy., 12 August 2006
  11. füxchen
    füxchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe damit kein Problem und mein Freund auch nicht...macht uns auch ziemlich scharf, dem anderen zuzugucken.

füxchen, 12 August 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man darf nicht außer Acht lassen, dass deine Freundin noch sehr jung ist und erst am Beginn ihres sexuellen Lebens steht. Da hat frau vielleicht noch nicht das nötige Selbstbewusstsein, der eigene Körper wird nicht so richtig akzeptiert/geliebt und es wird dabei einfach zu viel nachgedacht...Selbst wenn das Alles nicht zutreffen würde, dann ist es auch nicht unbedingt für jede(n) etwas.

Ich habe überhaupt kein Problem, mich vor ihm selbst zu befriedigen, wenn das bereits angesprochene Vertrauen da ist und ich weiß, dass es ihn scharf macht. Genauso finde ich es toll, wenn er es vor mir macht, denn dann kann ich mich voll und ganz -ohne jegliche Ablenkung- darauf konzentrieren, ihn vor und während des Orgasmus zu "studieren" und jede Körperregung mit Interesse verfolgen.
    Außerdem finde ich es immer wieder faszinierend, wenn er selbst Hand anlegt...diesen Griff werde ich wohl nie imitieren können, selbst wenn ich hundert Jahre üben würde. :grin:

munich-lion, 12 August 2006
  13. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also mich macht es extrem geil wenn ich meinem Freund dabei zu sehen kann ... andersrum genau so

Phoebemg, 12 August 2006
  14. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Bei meinem Ex haben ich das auch gemacht!Es hat ihn richtig Geil gemacht und wenn ich bei ihm zugeschaut hab,fand ich das auch sehr Geil:cool1: :smile:

Gangsta-Lady, 12 August 2006
  15. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe mit meiner Freundin leider eine Fernbeziehung... Leider, aber lässt sich erstmal nicht anders einrichten.

Wie gehen wir mit der Geilheit um? Ganz einfach... wir schicken uns Fotos, Video und manchmal eben auch Live und in Farbe via Webcam. Beim ersten Mal live habe ich Probleme gehabt zum Orgasmus zu kommen. Die Vorstellung war einfach "strange".. aber mittlerweile geht das richtig gut ... :schuechte

Insofern: Es ist eine Sache des Vertrauens... Mit der Zeit wird sie sich fallen lassen können und dann wirst Du auch zugucken können. Wenn Du sie fingerst passiert ja auch nix anderes ...

Aber nochmal die Frage: Wir würdest Du Dich fühlen, wenn sie Dir bei der SB zuguckt? Gut? Würde es Dich geil machen? Wenn Du diese Fragen mit Nein beantwortest, dann verstehst Du vielleicht warum Deine Freundin noch nicht so weit ist.

Jugo-XE, 13 August 2006
  16. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    ich hab damit auch kein problem,im gegenteil ich find es richtig gut wenn mein mann mir zuguckt dabei. aber ich glaube das hat auch viel mit der erfahrung zu tun,vor 2jahren hätte ich mir auch nie erträumen lassen mal jemanden zugucken zu lassen,da war ich noch viel zu schüchtern dazu

nicole-chiara, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...