Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB zum Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ulm, 15 Juni 2010.

1. ulm
    ulm (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

k.A., wie es bei Euch ist, aber wenn ich mal nicht so gut einschlafen kann, dann hat sich SB als echt zuverlässiges Schlafmittel erwiesen. Also, nicht, dass ich mich selbst dabei so langweile, dass ich wegpenne, sondern nach dem ich gekommen bin.
    ich bin ich vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen. Bisher habe ich mich nur einmal getraut es mir neben ihr zu machen (sie hat fest geschlafen). Ist halt so, dass ich dann auch nicht unbedingt super geil bin und Sex haben möchte. Daher bin ich eher mal noch kurz aus dem Zimmer gegangen, damit sie nichts mitbekommt. Letzte Woche bin ich kurz nochmal aufgewacht und habe gemerkt, dass meine Freundin ziemlich schnell atmet und die Decke hat sich auffällig bewegt. Bin mir ziemlich sicher, dass sie es sich (recht unauffällig) gemacht hat. Obwohl mich das ziemlich erregt hat, habe ich weiter so getan als würde ich schlafen. Wenn sie SB auch gelegentlich als Schlafmittel einsetzt, soll sie auch nicht darauf verzichten, nur weil es gleich zu Sex kommt. Wir haben lieber am Wochenende ausgiebig Sex als unter der Woche abends, da wir beide nen ziemlich anstrengenden Job haben und sehr früh raus müssen. Noch habe ich sie nicht drauf angesprochen, das Thema wird sich irgendwann ergeben.

Wie ist das bei Euch:
    ... macht Ihr es Euch auch manchmal/regelmäßig nur zum Einschlafen?

... wenn Ihr in einer Beziehung seid, macht Ihr es dann auch neben dem Partner?

... heimlich oder ganz offen?

... bleibt es bei SB, wenn der Partner was mitbekommt?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

ULM

ulm, 15 Juni 2010
  2. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja das mache ich auch ab und zu, denn durch einen Orgasmus wird ja irgendwas freigesetzt was dafür sorgt das man müde wird oder so, weiß nicht genau, jedenfalls hilft es^^
    und ich mache es nur wenn meine Freundin nicht bei mir ist, wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns also wenn dann nur an Wochenenden.

Yue Han, 15 Juni 2010
  3. SchwarzeFee
    0
    Also ich kann dir da voll und ganz zustimmen... SB hat sich auch bei mir als bewährtes Mittel zum Einschlafen gezeigt... ich mach es sogar gar nicht so selten, weil ich danach recht schnell einschlafen kann.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass mir danach immer sehr warm ist... d. h. wenn ich also im Bett liege und mir fröstelt es, dann mach ich es auch schon mal, sodass mir anschließend warm ist :grin:

Und ja, ich bin in einer Beziehung und mache es mir auch selbst, wenn mein Partner neben mir im Bett liegt.
    Wenn er dann schon schläft, mach ich es ganz leise... aber nicht, weil ich es verheimlichen will, sondern weil ich ihn nicht wecken möchte.... ansonsten würde es mich ned stören, wenn er es mitbekäme...

Ich glaube, bisher hat er es noch nie mitbekommen und ich hab anderesrum auch noch ned mitbekommen, dass er es sich nachts neben mir macht.

SchwarzeFee, 15 Juni 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich mach es gerne, aber nicht, wenn mein Schatz neben mir liegt. Du hast völlig Recht, es ist was ganz anderes als Sex - aber ich finde es trotzdem höflicher, es dann eben doch für mich alleine zu machen oder eben zu lassen.

Shiny Flame, 15 Juni 2010
  5. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn sie sich neben mir zum Orgasmus streichelt. Wenn ich vorher, absolut keine Lust hatte, wird sich nichts daran ändern. Aber vielleicht kippt die Stimmung ja dann doch noch

TraumfängerMuc, 15 Juni 2010
  6. Rote Zora
    Gast
    0

Rote Zora, 15 Juni 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Exakt so ist das auch bei mir.:jaa:

Er mag es halt nicht, wenn er davon geweckt wird, ansonsten ist es ihm egal, weil er ja weiß, dass ich das eh nur zum einschlafen brauche.

manchmal steigt er auch mit ein, habe ihm aber beigebracht, dass er gefälligst wartet bis ich gekommen bin, alles andere ist ärgerlich.:grin::mad:

User 71335, 15 Juni 2010
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar keinen Partner, aber ja, mach ich regelmäßig..........ich bin sowieso jemand der abends noch sehr viel im Kopf hat und deshalb schlecht einschlafen kann ...... da ist Sb als Entspannung doch recht hilfreich :zwinker:

Soraya85, 15 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nie.

User 12900, 15 Juni 2010
  10. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Auch nie.

Ich weiß, dass mein Freund es zum Einschlafen macht, wenn ich nicht da bin. Wenn ich da bin allerdings nicht, denke ich. (Fernbeziehung). Wäre auch meistens dann gar nicht mehr möglich :zwinker: :zwinker:

Schattenflamme, 15 Juni 2010
  11. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, denn es macht mich eher wacher.

User 88899, 15 Juni 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Funktioniert schon als Einschlafhilfe, aber ich mach es eben nicht so oft bevor ich schlafen gehe. Wie auch immer, ich würde es wahrscheinlich nicht machen wenn jemand neben mir liegen würde und wenn dann zumindest leise und unauffällig.

kinkyvanilla, 15 Juni 2010
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, SB ist für mich ein sehr gutes "Schlafmittel", ich mach es fast immer vorm Einschlafen. Eine Partnerin habe ich nicht.

ProxySurfer, 15 Juni 2010
  14. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich mach's öfter mal vor dem Einschlafen, aber auch nur, wenn ich alleine bin. Ist auch unabhängig davon, wann das letzte Mal Sex war, es hilft einfach bei Einschlafproblemen. Mit meinem Freund neben mir hab ich's noch nicht gemacht, würde ihn wohl auch wecken, da ich einen Vibrator dafür brauche und der doch nicht so ganz leise ist. Und ich bezweifle, dass er seelenruhig weiterschlafen könnte, wenn er weiß, was ich tue ... obwohl es stimmt, was ihr sagt, dass es nicht um die Lust an sich geht.

darkangel001, 15 Juni 2010
  15. Zum Einschlafen sicherlich nie... Eher wenn ich allein und geil bin...

Hildesheimer112, 16 Juni 2010
  16. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Mach ich durchaus zum Einschlafen, allerdings nur wenn ich alleine bin. Wenn mein Partner da ist würde das sowieso auf was anderes rauslaufen und das wär mir in dem Moment wohl schlicht und einfach zu anstrengend :zwinker:

User 87573, 16 Juni 2010
  17. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Kann ich Dir nur zustimmen

steamy, 19 Juni 2010
  18. ManuLis
    ManuLis (33)
    Benutzer gesperrt
    32
    93
    2
    Single
    Geht mir sehr ähnlich wie den meisten hier.
    Passiert bestimmt 2 oder 3 mal die Woche und danach hab ich noch nie schlecht geschlafen...
    Allerdings bin ich abends eher schnell. Also ich komm meistens nach 10 minuten oder so und machs eigentlich auch nur einmal.
    Als ich nen Freund hatte hab ich das nie gemacht. Wir haben zusmmen gewohnt und wenn ich abends noch was brauchte war er zur Stelle... ;-)

ManuLis, 19 Juni 2010
  19. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    -x-x

Chrissy^^86, 20 Juni 2010
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Mache ich regelmäßig (mehrmals die Woche).

BrooklynBridge, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...