Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ballack, 18 Mai 2006.

  1. Ballack
    Gast
    0
    hallo leute!
    ich mache jez seit einem jahr ungefähr Selbstbefriedigung und es war bisher auch immer sehr aufregend nur nervt es mich mit der zeit mich einfach nur mit dem finger zu streicheln oda in der badewanne mit dem duschkopf zu massieren...gibt es da noch etwas spannendereres?leider bin ich noch nicht mal 16 und kann mir also auch keinen Dildo kaufen...bitte helft mir!!!
     
    #1
    Ballack, 18 Mai 2006
  2. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Such dir nen kerl dann wird von alleine interessanter
     
    #2
    nici87, 18 Mai 2006
  3. bussi80
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal öl dabei benutzt? ist dann zwar keine neue technik aber mal was neues. sonst fällt mir auch nix ein was man noch so ohne spielzeug machen könnte.
     
    #3
    bussi80, 18 Mai 2006
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi.
    im Prinzip könntest du auch Gegenstände nehmen und ein Kondom drüberziehen, so quasi als Dildoersatz. Ohne Kondom würde ich aber nichts einführen, was nicht für die vaginale Anwendung vorgesehen ist. (da sonst zB Entzündungen entstehen können)
    Aber ich würde die Methode des Freundes suchen vorziehen.
    Zu zweit ist das viel besser.
    Gruss,
    MySven
     
    #4
    Mysven, 18 Mai 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    such dir nen freund, ist viel schöner als sb, bin ja auch noch keine 16 :zwinker:
    versuch doch mal dich an verschiedenen gegenständen zu hause zu reiben? sofa? bett? die decke?
    naja mit dem wasserstrahl klappt es bei mir zum beispiel immer noch am besten :zwinker:

    also, geh feiern, verabrde dich mit freunden und du wirst schon nen passenden typen finden :smile:

    mfg,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #5
    PrinzessinPerle, 18 Mai 2006
  6. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    ihr seid gut: "jaja such dir nen freund! bla bla". Dass da Gefühle und VErantwortung mit zur Beziehung gehören, wollt ich erwähnen, damits mal wer getan hat.

    Und: Wenn sie noch keinen Freund hatte, is sie wohl noch jungfrau und wird sich wohl nichts in die Mumu stecken wollen. Naja vielleicht ja doch...
     
    #6
    HungryJack's, 18 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon läuft einem natürlich jeden Tag ein potenzieller Freund über den Weg... *Ironie*

    Naja, die Frage ist nun, ob du Jungfrau bist oder nicht. Wenn ja, würde ich dir nicht dazu raten, dich sozusagen selbst zu entjungfern... ansonsten ist es theoretisch möglich, verschiedene Gegenstände zu benutzen (rate auch zum Kondom drüberziehen), allerdings nicht so was wie offene Flaschen o.ä.! Manche kommen wirklich auf solche Ideen, und das endet dann im Krankenhaus und kann mitunter schmerzhaft und echt peinlich werden.

    Ich will natürlich keine Minderjährigen anstiften :smile:zwinker:smile:, in einen Sexshop zu gehen, da man da ja erst ab 18 reindarf, aber mich hat da noch nie jemand nach einem Ausweis gefragt, auch nicht, als ich 14 war. Das gab nie irgendwelche Probleme. Und wenn sie dich fragen, dann hat das dennoch keine Konsequenzen für dich, abgesehen davon, dass du aufgefordert wirst, den Laden zu verlassen. Mehr aber auch nicht. Ich finde, wenn du schon mit dem Gedanken an einen Dildo spielst, warum auch nicht? Vielleicht magst du ja auch einen Vibrator kaufen, denn sonst wird dir der normale Dildo vielleicht zu schnell "langweilig" (da du ja anscheinend Abwechslung bei SB haben willst), da lohnt sich die Investition in einen Vibrator mehr. Geh vielleicht mit einer Freundin, so ganz allein ist das das erste mal nicht so toll, da reinzugehen.
     
    #7
    Kuri, 18 Mai 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    cooky, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten