Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von braun-h, 6 Juli 2003.

1. braun-h
    Gast
    0
    Wurdet ihr schon mal bei der SB erwischt?

braun-h, 6 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    nein.

Engelchen212, 6 Juli 2003
  3. suchfunktion, des thema gabs auch scho einige male.

zum thema: nein, da ich keine sb mach

[DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    nein ... nur beim sex

W0m847, 6 Juli 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    nee

User 1539, 6 Juli 2003
  6. Unerfahren
    Gast
    0
    ja

Unerfahren, 6 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Nein.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 6 Juli 2003
  8. mir gehts wie W0m847, nur beim sex :eek:

UnbeliveableDream, 6 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Nein

*BlackLady*, 6 Juli 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    tja die volle ladung ...
    voll in aktion - mitten auf ner couch - ohne decke oder sonstiges und am hellichten tag :grin:

kein sehr prickelndes gefühl .... :grin:

W0m847, 6 Juli 2003
  11. supergirl_007
    0
    von wem wurdet ihr erwischt?

supergirl_007, 6 Juli 2003
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Hehe, das würd mich aber auch mal interessieren. Besonders, wenns die Eltern waren, stell ich mir fürchterlich vor....:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 6 Juli 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nein. Ich hoffe das bleibt auch so!

ToreadorDaniel, 6 Juli 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    des war bei unserm ersten mal ... (mit meiner ex damals)

wir hatten nie gelegenheit mal allein zu sein und nach 3 monaten ohne mal miteinander allein gewesen zu sein hab ich dann nen guten freund gefragt ob er mir net am nachmittag mal den hausschlüssel geben könnt, damit mal bissl mit ihr allein sein kann. Er hat sogar noch gefragt ob wir zum f***** zu ihm wollen und ob er mehr Zeit rausschlagen soll... Ich hab nein gesagt, weil wir ja bis dahin noch nie GV hatten (auch beide noch jungfrau) und es ja nich geplant war (zumindest von mir nich). Hab dann also am nächsten Tag meiner Ex gesagt, dass es in Ordnung geht und sie meinte, dass sie dann am Nachmittag da vorbeischaut...
    Nur hat sie eben in meinen Ohren nich soo begeistert geklungen und ich dachte, dass sie halt keine wirkliche Lust hat und lieber mit den andern was machen würde. Wie sie dann am Nachmittag da war hab ich sie dann auch erstma nich drauf angsprochen, weil ich sie ja nich bedrängen wollte... Und irgendwann hab ich sie dann doch noch ma gefragt, warum sie denn nix sagt und, dass es auch ok wär, wenn sie lieber mt den andern was machen wolle. Und dann sagt sie mir, dass sie sich schon den ganzen Tag drauf gefreut hat, mit mir allein zu sein... (sie war nie sonderlich aktiv und hat nie eigeninitiative gezeigt - im bett leider auch nich, aber das is wieder was anderes).
    Gut - Schlüssel geben lassen und ab in s Haus von meinem Kumpel... Da haben wir uns dann erst bissl geküsst und halt einfach gekuschelt...
    Hab dann irgendwann mein Freund nochma angerufen und gefragt ob s noch bissl länger geht... Naja - 5min später hat sie mein Handy ausgemacht und angefangen mich recht zielstrebig auszuziehen (für ihre verhältnisse zielstrebig)... Naja - wie soll ich sagen - das permanent klingelnde haustelefon meines freundes hat uns dann auch nimme interessiert...

Tja und irgendwann stad er dann in der Tür - hat leicht verwudert geschaut und gemeint wir sollen uns gefälligst so schnell wie möglich wieder was anziehen, weil sein vater grad von der Arbeit heim is und sich unten schon über die 2 paar schuhe gewundert hat...
    Tja wir ham uns dann schnell was angezogen (dabei gab s dann noch probleme wie "wohin mit dem Kondom" und "wohin mit den resten des Jungernhäutchens") und uns auf die couch gesetz als dann auch schon sein dad kam ....

des würd ich n gelungenes erstes Mal nennen, oder?
    aber weil sie nunmal so verdammt passiv war wurde der sex auch nich viel besser wie beim ersten mal ....

W0m847, 6 Juli 2003
  15. Oh armer W0m847!

Bei mir wars der Vater meines Freundes PEINLICH !!! :eek:

16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    jo peinlich isses auf alle fälle ...

in deinem fall isses deinem freund glaub ich noch viel peinlicher :grin:

und ich kann jetz im nachhinein auch drüber lachen :grin:
    is ja schon 3-4 monate her ca

W0m847, 6 Juli 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nicht direkt, aber ca. mit 14 sagte meine Mutter mal zu mir: "Nimm Papiertücher, damit das Bettlaken nicht so voller Flecke ist". Ich wurde knallrot im Gesicht...:eek: :eek: :eek:

ProxySurfer, 6 Juli 2003
  18. Karstil
    Gast
    0
    @ UnbeliveableDream:
    Ich hätt gern des Gesicht von dem Gesehen :smile: als er euch erwischt hat ...

Karstil, 6 Juli 2003
  19. @Karstil + wom
    ich weiß nicht wer geschockter war er oder wir. Er ist aber eigentlich ganz cool, er hat meinem Freund danach gesagt, er würde das nächste mal anrufen bevor er kommt, damit wir uns noch schnell anziehen können *g* :engel:

20. bienelein
    Gast
    0
    bienelein, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten