Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von colona, 29 Juni 2007.

  1. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    meine freundin hat mich bei sb erwischt, und jetz weiß ich nicht, wie ich reagieren soll:smile: :smile:
     
    #1
    colona, 29 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex.
     
    #2
    Razzepar, 29 Juni 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    :smile: Frag sie doch, ob sie dir dabei behilflich sein möchte.
     
    #3
    ~Lady~, 29 Juni 2007
  4. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm,habt ihr mittlerweile schon drüber geredet?
    Gegenfrage,wie hat sie den drauf reagiert?
    Hmm,bin grad am überlegen wie ich reagieren würde wenn ich meinen Schadz bei SB erwischen würde^^würd ihn fragen ob er langeweile hat ;o) schlimmer wärs,wenn er mich dabei erwischen würde:schuechte da wüsst ich glaub ich keine sofortige antwort drauf,aber würds mit Humor nehmen,ist ja nix schlimmes dabei.
     
    #4
    JennyLia, 29 Juni 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na und? Ist etwas vollkommen Natürliches.
    Wie hat sie denn darauf reagiert?
     
    #5
    khaotique, 29 Juni 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schilder doch mal genauer die Situation.. war sie neben dir am schlafen oder bist du heimlich aufs Klo oder wie oder was?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Scheinbar hat sich das Problem ja schon erledigt, wenn dein Status stimmen sollte. :zwinker:
     
    #7
    Freak2280, 29 Juni 2007
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    wars so schlimm das sie sich gleich getrennt hat :eek:
     
    #8
    Silbermond-Girl, 29 Juni 2007
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wohl kaum :grin:
    er hat doch erst heute gefragt :grin:
     
    #9
    medice, 29 Juni 2007
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Ach sowas geht schneller als du glaubst :mad:
    Aber naja ich wäre auch ein wenig sauer, deppri wenn ich meinen Freund erwische obwohl das bei ihm echt ein Wunder wäre wenn ers machen würde, so dass ich dieses Datum in nen Kalender schreiben würde :flennen: Ich aber gleichzeitig am boden zerstört wäre weil er ja anscheind mehr spaß mit sich hat als mit mir........

    WARUM führen Männer dann Beziehungen? Führsorgung und ,,Geborgenheit" gibts von MAMI und SEX tja, dieses Theard gibt darüber auskunft!
     
    #10
    Silbermond-Girl, 29 Juni 2007
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ähm, das hat doch nichts mit "ich will keinen sex"
    oder "sie macht mir keinen spaß"
    oder ähnlichem zu tun :kopfschue
    das braucht man eben manchmal..

    und wenn du denkst, dass man eine Beziehung nur wegen sex führt, dann tust du mir ehrlich leid:zwinker:
     
    #11
    medice, 29 Juni 2007
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Ich brauch dir nicht leid tun, weils meine Meinung is sry. Und jeder hat da seine eigene. Sry wollt das jetzt nicht verallgemeinern is wohl meine Wut mit übergesprudelt, also sry an medice und an den Theardstarte, sperr das nächste mal halt einfach ab
     
    #12
    Silbermond-Girl, 29 Juni 2007
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    @Silbermond-Girl

    Und was tätest du, wenn dein Freund es 4 mal täglich bräuchte?? Würdest du ihm SB dann verbieten, oder wie??

    Ich habe bisher immer gehört, Männer haben beim Sex ohnehin mehr Spaß, als bei SB - also würde ich mir da nun absolut keine Sorgen machen. :ratlos:

    Könnte höchstens verstehen, dass man sauer/depri/etc ist, wenn der Kerl die SB der Freundin vorzieht. Aber ansonsten...?
     
    #13
    Loomis, 29 Juni 2007
  14. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich finde außerdem, man könnte mal aufhören, "dabei erwischt zu sagen"

    "Dabei gestört" würde diese unsinnige Wertung von erwischt auslassen.
     
    #14
    Sparstru, 29 Juni 2007
  15. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    ich würde sagen "hab grad an dich gedacht, na dann kannst du ja gleich weiter machen" :zwinker:
     
    #15
    peter_30cm, 29 Juni 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wieso wärst du depri? Ist doch nicht schlimm. Machst du etwa kein SB?
    Ist doch was ganz natürliches und es ist doch vollkommen egal, ob man dabei vergeben ist oder nicht. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

    @TS
    und wie hat sie reagiert?
     
    #16
    laura19at, 30 Juni 2007
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Schon mal was von asymmetrischen Bedürfnissen gehört? Hast Du immer Bock? Dauergeil? Wenn ja, dann Glückwunsch!

    Meine Freundin ist das genaue Gegenteil. 1x alle 1-2 Monate. Mir reicht das nicht, aber deswegen fremdpoppen? Nä, keine Chance! 'ne andere Frau kommt erst in Frage, sollte meine Freundin mal nicht mehr die Frau an meiner Seite sein.

    Also, wie löst man da das Problem? Ich könnte hingehen, ihr mit meinen durchdrehenden Hormonen auf die Nerven gehen und sie so lange bedrängen, bis sie es mir macht. So ähnlich hat es das früher gegeben, dass sie sich um mich "gekümmert" hat, wenn ich Bock hatte und sie selbst nicht. Aber da das auch nur alle Jubeljahre vorkommt, mach ich da kein Drama draus, sondern löse mein Problem selbst. Sie lässt mir dann meine 5 Minuten Ruhe. Zum Beispiel morgens, wenn ich mal richtig rattig bin und sie nicht. Dann steht sie auf, geht unter die Dusche. Ich sag dann: "Ich komm in 10 Minuten nach." Dann weiß sie, was gebacken ist, und dass meine folgenden Zärtlichkeiten wirklich nur Zärtlichkeiten sind und nicht der Versuch, sie in die Waagerechte zu kriegen (da hat sie schon eine leichte Paranoia entwickelt - wenn ich ihren Bauch streichle und versehentlich ihre Intimfrisur nur leicht streife, kommt schon ein kopfschüttelndes "Nööö"...).
     
    #17
    User 76250, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten