Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SilverDragon, 24 August 2003.

  1. SilverDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

    Ich befriedige mich seit einigen Jahren selber, doch irgendwie brauch ich in letzter Zeit immer länger bis ich komme, meistens kann ich vorher nicht mehr, weil ich so erschöpft bin, ich hab es schon mit vielem Probiert, zärtlichkeit, geduld, Gleitgel.
    Aber irgendwie hat nichts funktioniert.
    Was soll ich machen?
     
    #1
    SilverDragon, 24 August 2003
  2. Vielleicht hast du einfach nur viel Stress in letzer Zeit ...
     
    #2
    marsupilami_18, 24 August 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, der Stress könnte es sein. Oder du setzt dich zu sehr unter Druck.
     
    #3
    Lila, 24 August 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Freu dich doch, dass du schon so gut trainiert bist!
    Andere kommen viel zu schnell und haben dann Probleme beim Sex...
     
    #4
    SuesseKleine1603, 24 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Leg dir eine Freundin zu, dann kommste garantiert schneller :zwinker2:

    Bei mir is es auch so, dass ich alleine vom SB nur sehr schwer kommen kann. Ich löse das Problem, indem ich mich immer ein bisschen an meinen Brustwarzen streichel.
     
    #5
    manager, 24 August 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Also später kommt dir das vielleicht zu gute! Dann kannst du eine frau länger verwöhnen, weil du nicht direkt kommst.
    Also, ich glaube das ist ganz normal, das das irgendwann abstumpft son bisschen. Mein freund ist 21 und beim ersten Mal gar nicht schnell gekommen, er meinte, weil er schon soooo oft Sb hatte...
     
    #6
    mukifuk, 24 August 2003
  7. secretman
    Gast
    0
    Ich kann mir vorstellen dass das eine Art Teufelskreislauf ist: deine ganzen Gedanken kreisen nur noch darum dass du unbedingt kommen musst, das löst Druck aus und es passiert genau das was nicht sein soll: du hast Schwierigkeiten zu kommen. Ich kann auch falsch liegen, aber ist es evtl. so?

    Setz dich nicht so unter Druck, geniesse einfach und wenn du kommst kommst du, wenn nicht dann nicht. Vielleicht fehlt dir auch einfach genügend sexueller Reiz? Ich würde jetzt sagen, dann zieh dir doch mal nen Porno rein aber ich lasse es weil du ja nicht auf Krampf kommen sollst und dir einfach nicht so den opf machen sollst.
     
    #7
    secretman, 24 August 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Setze doch einfach mal ein paar Tage aus. Ich weiß ja nicht wie oft dus machst, aber Aussetzen bringt irgendwann frische Kraft...
     
    #8
    ProxySurfer, 24 August 2003
  9. Metalhead
    Gast
    0
    Ja genau!Leg ma ne Enthaltsamkeitsphase ein.Und wenn du dann das Gefühl hast es nicht mehr aushalten zu können, dann klappts vielleicht wieder.:eek:
     
    #9
    Metalhead, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten