Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metropolitan
    0
    26 September 2003
    #1

    Sb

    Hallo Ihr lieben. Ich melde mich auch mal zurück. Hab mal ne Frage.

    Ne Freundin und ich haben uns vor kurzem ein Gina Wild Video angeguckt. Hardcore versteht sich. Die ist so geil dabei geworden das sie das unbedingt auch machen wollte und fing an sich in meiner Anwesendheit selber zu mastrubieren.Vorher zog sie sich komplett dabei aus.

    Wie sie dabei war sich an der Scheide zu reiben fragte sie mich ob ich nicht auch mal mich selber befriedigen möchte in ihrer Anwesendheit, was ich auch machte. Wir kamen beide fast gleichzeitig.

    Mein Frage an euch. Findet ihr sowas unestetisch wenn dabei einer zuguckt oder wie würdet ihr das bewerten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB
    2. SB
    3. SB
    4. SB
    5. Sb
  • skater-girly
    0
    26 September 2003
    #2
    Ich hab das jetzt noch nie ausprobiert, aber so unestethisch (oder wie man das auch immer schreibt!!!) find ich des nicht. Im gegenteil ich glaub wenn ich das sehen würde bei meinem Freund würd mich des schon an- bzw. erregen... ich glaub des passiert sicher irgendwann noch :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    26 September 2003
    #3
    fake???

    Also, wenn das ernst gemeint ist, wüsste ich nicht, was da jemand dagegen haben sollte.
     
  • skater-girly
    0
    26 September 2003
    #4
    Also unestetisch (oder wie man das auch immer schreibt...) find ich des überhaupr nich imm gegenteil wen ich das bei meinem Freund sehen würde würd mich des auch sehr an- bzw. erregen. Ich glaub auch dass wir des auch mal ausprobieren werden... :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2003
    #5
    unÄsthetisch ist es nicht eher im gegenteil....ich find das ziemlich antörnend und wir machen es dann und wann auch mal.......:zwinker:
     
  • Metropolitan
    0
    26 September 2003
    #6
    Danke für die schnellen Antworten. Es beruhigt mich das ich damit nicht alleine bin. Das nächste mal wird bald kommen und dann machen wir das garantiert noch einmal so geil wie es war :grin:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2003
    #7
    Unästhetisch? Nö. Ich hätte es auch gemacht. Hätte mich auch zu geil gemacht, wenn sie damit anfängt, um es zu lassen.
     
  • Anthrax
    Gast
    0
    26 September 2003
    #8
    nein ich find es geil wenn man sich als partner gegenseitig zuschaut beim selbstbefriedigen...das kickt und macht an!!!

    ich von meiner seite mach es echt gern und hatte bis dato auch immer mädels den das gefiel
     
  • Magic23
    Gast
    0
    26 September 2003
    #9
    Es ist auch sehr "lehrreich" dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzusehen ! Und geil macht es natürlich auch noch !!!:grin:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    26 September 2003
    #10
    Also ich würde ds auch gern ma ausprobieren aber immer, wenn ich meinen Freund frage, ob er sich es mal vor mir machen würde, sagt er nein.Naja, is ja auch nit so schlimm.Wir machen es uns dann doch lieber gegenseitig.:clown:
     
  • SunMoonStars
    0
    26 September 2003
    #11
    also ich finde es auch total geil... als ich es mir das erste mal vor einem mann gemacht hab war es zwar etwas ungewohnt und ich hab am anfang auch echt ein paar hemmungen gehabt, aber nachdem ich immer geiler wurde, waren sie weg :grin: mein jetztiger freund hats bisher leider auch noch nicht gemacht und weicht dem thema immer aus, obwohl er sagt er findet sowas auch ok.. naja... ich finds auf jeden fall HEISS :anbeten:
     
  • bruder P
    Gast
    0
    26 September 2003
    #12
    vom sexuellen standpunkt gesehen a wahnsinn!
    wenn einem sowas voreinander net peinlich is, dann gratuliere!
    sowas beweist mut, und freude am sex!
    sowas kann einem sexuell ordentlich weiterbringen!
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    28 September 2003
    #13
    Ich würd das eigentlich nicht sehr gern tun, ich befriedige mich gar nicht selbst.. Ich hab dies auch nicht vor zu tun!!! Mich würds nicht an machen wenn meine Freundin sich vor mir einen Fingern würd, ich würds eigentlich ehr komisch finden, weil ich mir dann nutzlos vor komme.... Sie kanns ja auch allein, also brauch sie auch gleich gar kein Sex mit mir zu haben, wenn ich raus kriege dass sich meine Freundin selbst befriedigt werd ich sie nie mehr an ihrer Vagina anfassen!!!!!!!!


    So long...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.335
    133
    93
    Verwitwet
    28 September 2003
    #14
    Also wenn wir jetzt im Heise-Forum wären würde ich sagen:

    *plonk* @ SeP|-|iR0T|-|

    ... wenn wir im Heise-Forum wären.

    Unästhetisch fände ich das nicht, warum denn? Ich denke ich würde meinem Partner schon gerne mal zuschauen, so ich denn einen hätte :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 September 2003
    #15
    Also ich hätte auch nix dagegen zuzuschauen. Muss nichtmal der Partner sein.
    UND
    @SeP|-|iR0T|-| : Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass du zu jung bist, um hier mitzureden. So einen Mist erzählen echt nur kleine Kinder, Opas und Leute die aufgrund von Erektionsproblemen sowieso keinen Sex haben können.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    29 September 2003
    #16
    Hallo,


    wenn man zusammen ist, ist das voll okay !!!
     
  • ICHDU
    Gast
    0
    30 September 2003
    #17
    wenn nicht, dann auch.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #18
    In so ner Situation hätte ich das lieber bei ihr übernommen als das es sich jeder selbst macht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #19
    Ich finde da dran auch nichts schlimmes. Wenn es beiden Spaß macht, ist es doch vollkommen okay. Mein Freund hat sich schon mal vor mir befriedigt, ich noch nicht, denn jedes mal, wenn ich anfange mich selbst zu berühren, nimmt er mir die Arbeit ab. :grin: Ist aber auch total okay so!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 September 2003
    #20
    Also das haben wir noch nicht gemacht. Ich weiss aber, dass er es heimlich macht..........

    Ob wir zusammen mal SB machen?! Tja bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen. Weiss auch nicht so recht, ob wir es machen würden. Hätten wahrscheinlich doch Hemmungen!

    Hexe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste