Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gigi, 22 November 2003.

  1. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ist es eigendlich schädlich wenn man bei SB nach einem Orgasmus gleich wieder neu anfangt sich zu befriedigen? nach ca 3 mal kommt da kein Sperma mehr raus. ist das normal
     
    #1
    gigi, 22 November 2003
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich ist SB nicht schädlich, es könnte sich höchstens etwas nachteilig auf die in mitleidenschaft gezogene Haut auswirken, sprich: Wundgeriebene Eichel zum Beispiel.

    Das nach dreimaligem Befriedigen hintereinander kein Sperma mehr kommt , müsste dir doch eigentlich schon klar sein, oder? :smile: 23 Jahre Lebenserfahrung? :zwinker:

    Schließlich müssen die Spermien und die Flüssigkeit dazu auch erstmal produziert werden, was zwar schon schnell geschiet aber nicht so schnell , dass die menge für eine neue Ejakulation ausreichen würde.


    Außerdem glaube ich , dürfte es auch nicht mehr als "befriedigend" gelten, dreimal hintereinander "wie wild" zu onanieren. Das ist mehr ein "Muss" und "Soll", anstatt eines Lustvollen Befriedigends...
     
    #2
    User 8944, 22 November 2003
  3. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm...

    Ja ja....ich meine wenn Du nen Stoffwechsel wie ein E.coli hättest....wer weiß, vielleicht könntest Du dann innerhalb von 20min nen Eimer voll machen...


    Ist nicht bös gemeint...aber wie kommt man auf so Ideen?
     
    #3
    Cyano, 22 November 2003
  4. prinZ
    Gast
    0
    Sei doch net so patzig @ Cyano :zwinker:
    Mich interessieren auch die komischsten Sachen :grin:

    Vielleicht wollte er es ja auch nur mal ausprobieren, gucken wir
    uns heute mal an wie oft ich nach nem Orgasmus kann
    und wieviel da rauskommt und dann die Antwort zu haben, ob
    es schaedlich ist oder nicht, ist da doch ganz hilfreich :zwinker:
     
    #4
    prinZ, 22 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    was soll dran schädlich sein?was manche denken was alles nach sex schädlich sein kann,,man sieht man manchen fällt immer was neues ein-.-
     
    #5
    Miezerl, 22 November 2003
  6. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    außerdem: was soll daran nicht erregend sein, es 3 mal hintereinander zu machen? Warum soll das direkt mit "Zwang" oder "Sport" zu tun haben???
    Jetzt fehlt nur noch, dass wieder mal jemand mit dem Standard-Spruch ankommt "Das wär ja nix für mich. Aber wem's gefällt."

    Gruß, Tom

    P.S.: Bei Frauen sind multiple Orgasmen in Ordnung, warum soll das bei einem Mann nicht ok sein?!
     
    #6
    ganzdertom, 23 November 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also A ist SB nicht schädlich und B lass ihn sich doch so oft selbst befriedigen wie er es will oder für richtig hält!!

    Das da keine Spermien mehr kommen is ganz normal, so schnell kann nunmal nich für nachschub gesorg werden wie du die kleinen Biester da verschleuderst :grin: Aber wie gesagt, wenn es dir gefällt und du spass dran hast ist es egal wie oft du dich selber verwöhnst!!
     
    #7
    webfighter, 23 November 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich denke mal auch, dass das normal ist dass nach 3 Schüssen nicht mehr viel kommt (oder auch gar nichts).
    Es wird halt weniger, weil (wie die anderen schon geschrieben haben) nicht so viel Sperma gebildet wird. Bei mir kommt auch nach dem dritten Orgasmus innerhalb von 30 Minuten noch ein kleiner Schwall heraus. Lange nicht so viel wie am Anfang, aber der Orgasmus ist teilweise noch viel intensiver.
     
    #8
    User 9364, 23 November 2003
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es fast nur so, also mehrmals hintereinander und natürlich kommt beim 2.oder3.mal nix mehr raus...
    Aber ein tolles Gefühl und deshalb mach ich es so, wenn ich genug Zeit dazu habe...
     
    #9
    Alterschwede, 4 Januar 2004
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich wüsste nicht was daran schädlich sein könnte,wenns Spass macht.
     
    #10
    Bärchen10, 4 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    daran ist nichts schädlich und das ist normal so.
     
    #11
    Hexe25, 4 Januar 2004
  12. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So eine Ausdauer würd ich auch gern haben! :zwinker:
     
    #12
    Rubba, 5 Januar 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 5 Januar 2004
  14. Sydney
    Gast
    0
    also, erstens ist ja jetzt mittlerweile eh klar, dass nach einer gewissen menge einfach nichts mehr (oder nur sehr wenig) rauskommen kann.
    und zweitens ist sb natürlich nicht schädlich. eher im gegenteil.
    es ist erwiesen, dass männer, die zwischen ihrem 20-30 lebensjahr regelmäßig und (rel) häufig ejakulieren, später weniger häufig prostata-krebs bekommen. (oh mein gott, was für ein satz schon wieder, ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
     
    #14
    Sydney, 5 Januar 2004
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Na dann leb ich ja Risikofrei :bier:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
    #15
    Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen das es nicht schädlich ist
     
    #16
    tranceparty, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten