Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von labbi-mausi, 24 November 2003.

  1. labbi-mausi
    0
    Hallo,

    da ich noch etwas jünger bin,habe ich auch noch fast keine Erfahrung in SB.Deswegen wollte ich euch fragen,was ihr macht,damit es schön für euch wird.(bestimmte Methoden?)
    hoffe ihr antwortet
    bye
    eure labbi-mausi
     
    #1
    labbi-mausi, 24 November 2003
  2. labbi-mausi
    0
    ach übrigens,ich meine damit eigentlich die weiblichen Forum-Nutzer.
     
    #2
    labbi-mausi, 24 November 2003
  3. meinst du es gibt eine anleitung zu sb?

    finger raus, finger rein. das täglich 5 mal... :hman:

    nee, du lernst einfach deinen körper mit streicheln kennen. am schönsten ist dies unter der dusche oder im bett. du streichelst dich überall ein bisschen, und merkst ganz schnell, wo es dir gefällt und wo nicht. wen du deine klitoris noch verwöhnst ist es auch ganz schön.

    probier doch einfach mal aus was dir so gefällt, ich denke nicht das du da gross "erklärungen" braucht....?! :engel:

    ach ja, und noch etwas! Selbstbefriedigung hat gar nichts mit dem Alter zu tun!! wenn du dich reif dazu "fühlst", machst du es, sonst eben (noch) nicht. und nun viil spass beim ausprobieren :smile:
     
    #3
    [dOmes°°Girl], 24 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einfach nur mit dem Mittelfinger (der ist am kräftigsten *g*) auf dem Kitzler, aber nicht direkt, sondern nur auf das Häutchen und dann immer hin und her, ganz schnell :smile:

    Mit dem Vibrator geht das ganze auch ganz gut, ist eigentlich ein Pflichtkauf für jedes Weibchen *g*
     
    #4
    Honeybee, 24 November 2003
  5. Mit dem Vibrator geht das ganze auch ganz gut, ist eigentlich ein Pflichtkauf für jedes Weibchen *g*[/QUOTE]


    was? muss ich mir jetzt noch einen zulegen obwohl ich gar keinen brauche? hehe also ich bin ganz froh, mal ab und zu eine verschnaufpause zu haben... :blablabla

    oder benutzt du den auch mit deinem freund? also dann könnte ich es mir noch vorstellen :loch:
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 24 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne den benutze ich ganz allein, eben damit ich mal eine Verschnaufpause habe *g*
     
    #6
    Honeybee, 24 November 2003
  7. labbi-mausi
    0
    ne,ich hab keine Erklärung erwartet.
    ich werds mal versuchen*g*
    nein,ich mach des nicht,weil ich mein ich muss des jetzt machen.macht halt einfach nur Spaß*gg*
    aber ich glaub kaum,das ich mir einen Vib. zulegen werde.Des wär mir glau´b ich irgendwie peinlich!
     
    #7
    labbi-mausi, 24 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Früher, als ich mit SB angefangen hab, habe ich halt meine Klitoris gestreichelt, oder die Dusche dafür mißbraucht. :zwinker:
    Heute benutze ich eigentlich ausschließlich einen Vibrator.
     
    #8
    User 7157, 24 November 2003
  9. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja, jetzt wo ich mir endlich einen vibrator zugelegt habe macht mit sb schon mehr spass. irgendwie hab ichs mit den fingern nie durchgehalten *lol*
    wenn ich nur vorm einschlafen nicht so müde wäre...
     
    #9
    mil, 24 November 2003
  10. rubbelmaus
    Gast
    0
    mache es mir am liebsten mit den Fingern, auch wenn mein Vibrator zum Einsatz kommt benötige ich doch noch die Finger um meine berühmte Stelle bis zum Höhepunkt zu stimmulieren
     
    #10
    rubbelmaus, 25 November 2003
  11. RoadDogg
    Gast
    0
    @Männer:
    na geiles topic ??? am grinsen ???
    tja, ich grad auch, dann is mir eingefallen wie jung sie sein muss :zwinker:
     
    #11
    RoadDogg, 25 November 2003
  12. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    gins' nicht so blöd :grin: gib' doch zu, dass Dich's interessiert :cool:
     
    #12
    MiriXX, 5 Dezember 2003
  13. Hey,
    pass auf : leg einen Finger in die Mulde links neben deinem Kitzler, den anderen Finger rechts in die Mulde neben dem Kitzler.. Nun bewegst du die Finger schnell hin und her, halt jeweils in die andere Richtung... Versuch es einmal so. Ich denke es wird dir gefallen *grins*
    Dass SB nix mit dem Alter zu tun hat, stimmt... Wenn du es wirklich ausprobieren willst, tu es . :smile: Viel Spaß beim Ausprobieren :smile:
    greetz
    Blondie
     
    #13
    Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  14. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm am bestne du legst dich abends mal in ruhe ins bett wenn du sicher bist daß dich keiner stört, und dann entdecke deinen körper mit deinen händen...
    wirst merken was dir zusagt, udn sei einfach erfinderisch.
    Ein vibra ist für dne Anfang total unnötig ifnde ich, hast ja genug mit deinen eigenen Fingern zu entdecken, oder? :smile:

    hab dir auch ne Pn gesendet, kansnt du evtl lesen.

    bis dann

    Doc.
     
    #14
    Doc, 5 Dezember 2003
  15. Mistery
    Gast
    0
    Die Dusche misbraucht ???? :eek:
     
    #15
    Mistery, 9 Dezember 2003
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt: dusche (damit ist der wasserstrahl gemeint, nicht den duschkopf einführen :zwinker2: ), streichel dich oder klemm dir mal nen polster zwischen die beine und press ganz fest die oberschenkel zusammen. dann noch bissi bewegen und ab geht die post... :loch:
     
    #16
    bunnylein, 9 Dezember 2003
  17. Mistery
    Gast
    0
    Irgendwie schnall ich das net , wo bleibt da der Wasserstrahl bei den Polstern.. ^^
     
    #17
    Mistery, 9 Dezember 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du sollst dir das Polster ja nicht unter der Dusche zwischen die Beine klemmen.
     
    #18
    User 7157, 9 Dezember 2003
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    danke sunbabe...
    :rolleyes2
     
    #19
    bunnylein, 10 Dezember 2003
  20. Carrie
    Gast
    0

    was? muss ich mir jetzt noch einen zulegen obwohl ich gar keinen brauche? hehe also ich bin ganz froh, mal ab und zu eine verschnaufpause zu haben... :blablabla

    oder benutzt du den auch mit deinem freund? also dann könnte ich es mir noch vorstellen :loch:[/QUOTE]


    Also ich muss sagen, wenn man einen Freund hat, dann ist der Vobrator garnichts mal so wichtig :drool:
     
    #20
    Carrie, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten