Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janinChn, 9 März 2009.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich Selbstbefriedige stelle ich mir oft meinen Partner vor wie er von 2 heissen Frauen penetrant angemacht wird.
    Sie wollen Sex von ihm und geben alles um ihn heiss zu machen.
    Ich spiele dort keine Rolle.
    Wie kommt es dasss ich mir sowas vorstelle obwohl ich in der realtiät daran kaputt gehen würde und sowas nie nie niemals tolerieren wuerde?
    Kann mir das einer erklären? ;D
     
    #1
    janinChn, 9 März 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Einer? ;-)

    Vielleicht weil Dich das genau reizt?
    Ihn zu sehen, wie er "leiden" muß?
    Oder ob er anbeißt und Dir untreu wird?

    Wie geht es denn dann weiter?
    Befriedigen die beiden ihn, oder kommst Du dann doch irgendwann doch noch ins Spiel?
    Stellst Du Dir denn nie vor, daß er Dich dann "nehmen" würde?

    Aber das ist doch alles Fantasie. Solange es Dir Spaß macht, und es alles nur irreale Träume sind... und Du daraus keinen Groll gegen Deinen Freund entwickelst, ist doch alles in Ordnung, oder? :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 März 2009
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es eher mies so einen gedanken.
    aber evlt hab ich ja hellseherische faehigkeiten?
    ich mein er ist ja teils oft 3monate im ausland taetig...

    sie machen es bis zum schluss. und ne , ich bin nic hdabei ;D
     
    #3
    janinChn, 9 März 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Vielleicht gefällt dir unterschwellig einer oder alle folgenden Gedanke:

    Es macht dich an, dass...

    1. dein Freund fremdgeht und dich betrügt; du bist masochistisch veranlagt.
    2. dein Freund leidet; du bist sadistisch veranlagt.
    3. dein Freund einen Dreier hat; dir gefallen Dreier.
    4. du ihn mit anderen Frauen zusammen siehst; du bist voyeuristisch veranlagt.
    ...

    Manchmal ist es so, wenn auch unterbewusst, ohne dass man es sich selbst eingesteht.
     
    #4
    luke.duke, 9 März 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    vllt. bist du auch im eifersüchtig und möchtest es dir nicht eingestehen?! Und bei der SB kannst du somit deine Gedanken "loswerden"...
     
    #5
    LaLolita, 9 März 2009
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, das spiegelt anscheinend Deine Angst um ihn wieder?
    Oder du wünschst Dir daß es ihm auch ohne Dich gut geht, nur eben nicht zu gut :zwinker:

    Aber das scheint Dich doch trotzdem irgendwie anzumachen, oder? :tongue:

    Und hast Du schon mal versucht, Dir vorzustellen, wie er es mit Dir tut?

    Ich denke, wenn er Dir treu ist, wird ihm das nie passieren.
    Mit zweien schon gar nicht :drool:

    Sieh es als irreal an und hab Deinen Spaß :engel:

    Nur wenn Du Dich wirklich mies dabei fühlst... naja, dann solltest Du versuchen, etwas an Deinen Vorstellungen zu ändern.
    Aber Du träumst ja nicht davon, daß Du ihn da betrügst, also sehe ich eigentlich keinen Grund für Dich, Dich mies zu fühlen.

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 9 März 2009
  7. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab leider keine ahnung was das sein kann.jedenfalls turnt es mich schon an dass er dann an mich denkt aber nicht wiederstehen kann lol... also wuerde ich sagen man kann das beurteilen?
    aber in realen eben würd ich ihn dafuer verlassen ....

    seltsames teil im kopf :grin:
     
    #7
    janinChn, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten