Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jana88, 22 Dezember 2003.

1. jana88
    Gast
    0
    hallo.

bin ja noch nicht so erfahren, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

habe schon einige Male SB ausprobiert. Bin noch nicht zum Orgasmus gekommen, aber es war trotzdem schön.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zu hart mit meinem Kitzler umgehe. Nachher tut er meistens auch etw weh.

Wie kann ich aber das Gefühl/einen Orgasmus erreichen???
    Habe schon versucht, vorsichtiger zu sein, dann spüre ich aber fast nichts.

Jana

jana88, 22 Dezember 2003
  2. m-mq
    Gast
    0
    Ja,...äh...gut, dass es hier noch andere Leute gibt.
    Sorry, aber hab keine Ahnung dazu... :rolleyes2

m-mq, 22 Dezember 2003
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Ich schaffs bei mir mit der Hand auch nicht, weil ich auch zu hart rangeh und ansonsten nix merk.
    Vewrsuchs mal mitm Duschkopf, damit klappts bei mir auch immer :clown:

Pumpkin, 22 Dezember 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mädchen,aber bei mir klappts immer,wenn ich garnicht daran denke zu kommen. Sobald ich mich aufs Kommen konzentriere,klappts nicht oder dauert länger. Einfach gehen lassen... :eckig:

SOAD1984, 22 Dezember 2003
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Duschkopf hilft bei mir auch nicht. Obwohl es schon besser ist als mit der Hand. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :smile:

december, 22 Dezember 2003
  6. Skaos
    Gast
    0
    Guck doch mal unter dem Thread "Zahnbürsten"... da wirste sicher was finden :grin:!!! Viel glück noch!

Skaos, 22 Dezember 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin zwar männlich, hab aber mehrfach einen Tipp im Web gelesen, der sehr gut sein soll: "Reiten" auf der Sofa- oder Sesselkante bzw. Kissen oben zwischen die Schenkel klemmen und damit rubbeln. Versuchs mal! Viel Erfolg! :drool:

ProxySurfer, 22 Dezember 2003
  8. Lady Black
    Gast
    0
    Versuchs mal wenn du zimlich feucht bist..(notfalls Spucke)
    denke dann sollte es auch mit der Hand gehen. Duschkopf nur zu empfehlen :smile:

Lady Black, 22 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hmja Duschkopf ist gut, den kann man schön verschieden fest einstellen, direkt draufhalten oder indirekt... Und sich ansonsten nich aufs Kommen konzentrieren - klingt jetzt so einfach *g*

kaninchen, 22 Dezember 2003
  10. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    kitzler

ich hatte es auch, dß mein kitzler nachher etwas weh tat. aber versuchs mal mit spucke, und massier maldeine scheide etwas von innen gleichzeitig, das vrschafft mir schon immer einen höhepunkt

manuela014, 23 Dezember 2003
  11. face to face
    0
    am besten du nimmst dir viel Zeit für deinen Körper und Fantasie bei sowas ist natürlich sehr wichtig.

Kannst ja die variablen Techniken mit dem reiten und dem Duschkopf benutzen, beim Duschkopf wirds zuerst aber auch weh tun, den Reiz musst du überwinden, indem du dich immerfort versuchst, dich zu entspannen.
    Lern deinen Körper erst richtig kennen, dann weißt auch du, was dir gefällt.

Ich wünsch dir viel Freude *gg*

face to face, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test