Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #1

    SB ?!?!

    hallo erstmal,
    ich weiß, dass hört sich jetzt für die erfahrenen von euch bestimmt super komisch an, aber ich hab da trotzdem ma ne frage:

    1) stimmt es, dass man von SB sich irgendwie den Rücken kaputt macht bzw. blind werden kann?

    hab das ma duch zufall irgendwo gelesen, also bitte lacht mich jetzt nicht gleich aus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten SB?
    2. bei SB ...
    3. "SB" Sperma
    4. urinieren erzwungen bei sb
    5. Schmerzen nach SB
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #2
    je nach technik bzw. stellung bei der SB kann ich mir schon vorstellen, dass man sich den Rücken kaputt macht.... :smile:
    aber ansonsten sind das alles nur Ammenmärchen, ausgedacht von Eltern die ihren Kindern den Spaß nicht gönnen wollen in einer grauen Vorzeit.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #3
    also...okay..ich lach dich nicht aus, das wäre blöd, aber nun denke mal bitte nach... wieso sollte man von der SB blind werden? halloooohoo? wie soll das gehen? :cool1: das sind wie schon gesagt alles bloß märchen, die nur erfunden wurden, um den kindern davor angst zu machen!
     
  • 18 Januar 2004
    #4
    Falsch nich die Eltern haben sich das ausgedacht, das war die "heilige" katholische Kirche (nicht zu verwechseln mit der heiligen alkoholischen Kirche, zu deren Mitgliedern ich zähle). Nachdem man den Leuten mit Hilfe von Ablasszahlungen schon das Geld aus der Tasche gezogen hatte und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannte, suchte man nun eine neue Weise die Menschen zu terrorisieren und ihr Leben zu zensieren. Also propagierte man kurzer Hand, Selbstbefiedigung mach blind, man bekommt krumme Finger und 'nen kaputten Rücken.
    In der Bibel steht außerdem noch was drüber: "Und Onan ließ seinen Samen auf die Erde fallen und das gefiel dem Herrn nicht." Daher auch Onanie oder onanieren.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #5
    du wirst auf keinen Fall dadurch blind!!!
    das kann ich dir versprechen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #6
    Wie meine Vorredner schon sagten: Alles Ammenmärchen von Kirche und verängstigten Eltern...
    Und den Rücken kaputtmachen wirst du dir nur, wenn du versuchst, dir selbst einen zu blasen!
    Aber schon rein vom logischen Denken hättest du darauf kommen können (kein Angriff) - überleg doch mal!!!!
    Es ist doch die beste Art, sich und seine Sexualität gut kennenzulernen!!
    Also lass dich nicht durch sowas davon abbringen!!
    Viel Spaß!
     
  • m4st3r
    m4st3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #7
    Mhm, also ich seh auch noch ganz gut ;P
    Jaja, die Katholiken wieder ... Tztztztz
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #8
    Es wurde sogar behauptet man würde davon Haare an den Händen bekommen .. :what:


    Shin
     
  • kl_Teufel
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #9
    Hi Leutz,

    was hies gleich nochmal SB, is mir grad entfallen ?

    CU
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #10
    SB = Stange bearbeiten

    Und natürlich wird man blind. Das Rückenmark bildet sich zurück, Muskeln werden schwächer (durch den ganzen Eiweisverbrauch), das Konzentrationsvermögen läßt nach und der IQ sinkt. Aber so weit kommt es nicht, denn: 1000 Schuss, dann ist Schluss. :zwinker:
     
  • SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #11
    wenn das stimmen würde wär ich schon n blinder krüppel im rollstuhl :grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #12
    Wenn da was dran wäre, wär ich schon Tot!

    Man sollte man drüber nachdenken, statt den Kindern SB zu verbieten, sollte man die Kirche, speziell die Katholische verbieten, oder denen zumindest solche dämlichen Mittelalterlichen, Unqualifizierten Bemerkungen untersagen!

    Selbst der Pabst steht einmal am Tag hinter dem Altar und wixt......Wetten? .*lol*

    Allein der Spruch vom Pabst: SB beim Mann ist hinzunehmen aber bei der Frau wäre es eine Todsünde, spricht dafür das Leute wie dieser Knilch nicht mehr in unsere zeit passen.

    Ich meine, SB hat JEDER zumindest mal ausprobiert und es hat noch keinem geschadet!!!

    Lasst eucht die SB nicht verbieten oder vermiesen, Es macht Spaß, tut gut und schadet niemals!!!!!!!
     
  • at5E
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #13
    SB

    laos Leute, ich ahbe nur gutes gehört was die SB anbelangt, man lernt seinen körper besser kennen, hinsicht zur sexualität! Es soll sogar gesund sein!
    Es entspannt :smile: joa und halt ne befriedigung
    mfg
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #14
    Das sind alles Ammenmärchen. Sowas haben die Leute früher erzählt, weil SB total verpönt war. Also kannst ruhig weitermachen! :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #15
    hihi... *bildlichvorstell*
     
  • delicacy
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #16
    naja, da ist wieder der hintergedanke "nichts gibts umsonst" dabei.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #17
    Aber du musst uafpassen das du bei der SB keine Haare an den Händen bekommst
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 Januar 2004
    #18
    Also Blind werden kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen (Ammenmärchen)!! Nur das mit dem Rückenschaden ist jeh nach Stellung (weiß ja nich was du so für Phatasien hast :grin: ) nicht ausgeschlossen, aber im normalfall kommt des nich vor! Is vielleicht bei 1:1000000 Leuten so, also mach dir da keinen Kopf!! Geniessse liebe diese Erfahrungen mirt dir :drool:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #19
    dann is ja gut und ich bin beruhigt...

    könnt aber genre weiterhin posten
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #20
    Ich sage nur
    "Jaja, die Katholiken", der böse Papst (schon ein komischer Typ wenn man mal aufpasst, was der alles sagt)

    Es leben die Protestanten ! ! ! :blablabla

    ne scherz beiseite...

    Finde solche Scherzchen, wie Blind werden etc... witzig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste