Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB ?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr_error, 18 Januar 2004.

1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hallo erstmal,
    ich weiß, dass hört sich jetzt für die erfahrenen von euch bestimmt super komisch an, aber ich hab da trotzdem ma ne frage:

1) stimmt es, dass man von SB sich irgendwie den Rücken kaputt macht bzw. blind werden kann?

hab das ma duch zufall irgendwo gelesen, also bitte lacht mich jetzt nicht gleich aus.

mr_error, 18 Januar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    je nach technik bzw. stellung bei der SB kann ich mir schon vorstellen, dass man sich den Rücken kaputt macht.... :smile:
    aber ansonsten sind das alles nur Ammenmärchen, ausgedacht von Eltern die ihren Kindern den Spaß nicht gönnen wollen in einer grauen Vorzeit.

HAY-Deez, 18 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also...okay..ich lach dich nicht aus, das wäre blöd, aber nun denke mal bitte nach... wieso sollte man von der SB blind werden? halloooohoo? wie soll das gehen? :cool1: das sind wie schon gesagt alles bloß märchen, die nur erfunden wurden, um den kindern davor angst zu machen!

DanielD, 18 Januar 2004
  4. Falsch nich die Eltern haben sich das ausgedacht, das war die "heilige" katholische Kirche (nicht zu verwechseln mit der heiligen alkoholischen Kirche, zu deren Mitgliedern ich zähle). Nachdem man den Leuten mit Hilfe von Ablasszahlungen schon das Geld aus der Tasche gezogen hatte und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannte, suchte man nun eine neue Weise die Menschen zu terrorisieren und ihr Leben zu zensieren. Also propagierte man kurzer Hand, Selbstbefiedigung mach blind, man bekommt krumme Finger und 'nen kaputten Rücken.
    In der Bibel steht außerdem noch was drüber: "Und Onan ließ seinen Samen auf die Erde fallen und das gefiel dem Herrn nicht." Daher auch Onanie oder onanieren.

Safer Sephiroth, 18 Januar 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du wirst auf keinen Fall dadurch blind!!!
    das kann ich dir versprechen.

Wetterhexe, 18 Januar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie meine Vorredner schon sagten: Alles Ammenmärchen von Kirche und verängstigten Eltern...
    Und den Rücken kaputtmachen wirst du dir nur, wenn du versuchst, dir selbst einen zu blasen!
    Aber schon rein vom logischen Denken hättest du darauf kommen können (kein Angriff) - überleg doch mal!!!!
    Es ist doch die beste Art, sich und seine Sexualität gut kennenzulernen!!
    Also lass dich nicht durch sowas davon abbringen!!
    Viel Spaß!

tinchenmaus, 18 Januar 2004
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Mhm, also ich seh auch noch ganz gut ;P
    Jaja, die Katholiken wieder ... Tztztztz

m4st3r, 18 Januar 2004
  8. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es wurde sogar behauptet man würde davon Haare an den Händen bekommen .. :what:

Shin

Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  9. kl_Teufel
    Gast
    0
    Hi Leutz,

was hies gleich nochmal SB, is mir grad entfallen ?

CU

kl_Teufel, 18 Januar 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    SB = Stange bearbeiten

Und natürlich wird man blind. Das Rückenmark bildet sich zurück, Muskeln werden schwächer (durch den ganzen Eiweisverbrauch), das Konzentrationsvermögen läßt nach und der IQ sinkt. Aber so weit kommt es nicht, denn: 1000 Schuss, dann ist Schluss. :zwinker:

Schlumpf Hefti, 18 Januar 2004
  11. SauroN
    Gast
    0
    wenn das stimmen würde wär ich schon n blinder krüppel im rollstuhl :grin:

SauroN, 18 Januar 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn da was dran wäre, wär ich schon Tot!

Man sollte man drüber nachdenken, statt den Kindern SB zu verbieten, sollte man die Kirche, speziell die Katholische verbieten, oder denen zumindest solche dämlichen Mittelalterlichen, Unqualifizierten Bemerkungen untersagen!

Selbst der Pabst steht einmal am Tag hinter dem Altar und wixt......Wetten? .*lol*

Allein der Spruch vom Pabst: SB beim Mann ist hinzunehmen aber bei der Frau wäre es eine Todsünde, spricht dafür das Leute wie dieser Knilch nicht mehr in unsere zeit passen.

Ich meine, SB hat JEDER zumindest mal ausprobiert und es hat noch keinem geschadet!!!

Lasst eucht die SB nicht verbieten oder vermiesen, Es macht Spaß, tut gut und schadet niemals!!!!!!!

Alterschwede, 18 Januar 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    SB

laos Leute, ich ahbe nur gutes gehört was die SB anbelangt, man lernt seinen körper besser kennen, hinsicht zur sexualität! Es soll sogar gesund sein!
    Es entspannt :smile: joa und halt ne befriedigung
    mfg

at5E, 19 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das sind alles Ammenmärchen. Sowas haben die Leute früher erzählt, weil SB total verpönt war. Also kannst ruhig weitermachen! :zwinker:

Hexe25, 19 Januar 2004
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hihi... *bildlichvorstell*

bunnylein, 19 Januar 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    naja, da ist wieder der hintergedanke "nichts gibts umsonst" dabei.

delicacy, 19 Januar 2004
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du musst uafpassen das du bei der SB keine Haare an den Händen bekommst

Hackbraten, 19 Januar 2004
  18. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also Blind werden kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen (Ammenmärchen)!! Nur das mit dem Rückenschaden ist jeh nach stellung (weiß ja nich was du so für Phatasien hast :grin: ) nicht ausgeschlossen, aber im normalfall kommt des nich vor! Is vielleicht bei 1:1000000 Leuten so, also mach dir da keinen Kopf!! Geniessse liebe diese Erfahrungen mirt dir :drool:

webfighter, 19 Januar 2004
  19. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    dann is ja gut und ich bin beruhigt...

könnt aber genre weiterhin posten

mr_error, 20 Januar 2004
  20. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage nur
    "Jaja, die Katholiken", der böse Papst (schon ein komischer Typ wenn man mal aufpasst, was der alles sagt)

Es leben die Protestanten ! ! ! :blablabla

ne scherz beiseite...

Finde solche Scherzchen, wie Blind werden etc... witzig :zwinker:

Frigolo, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten