Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silencio, 2 Februar 2004.

1. Silencio
    Gast
    0
    Hi zusammen!

Kann mir jemand Tips geben wie ichs besonders spassig machen kann? Bisher hab ich immer ein Taschentuch davor gehalten damit nix auf mein Bett geht oder so. Aber so kann ich ja garnicht die Augen schließen und mich richtig konzentrieren.

danke im vorraus

Silencio, 2 Februar 2004
  2. mukifuk
    Gast
    0
    also, mein freund meinte, er machts im Badezimmer, in die wanne, da haste genug "abspritzplatz" :zwinker: und kannst es danach wegspülen...

mukifuk, 2 Februar 2004
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ju...wende kein Taschentuch nehmen willst und lieber die komplette "freiheit" haben willst, dann würd ich dir auch die Badewanne empfehlen..kann man ja nachher alles wegspülen. Bessere Tips kannich dir nich gebn, weilichs schon ziemlich lange nimmer gemacht hab. :zwinker:

Lu!g!, 2 Februar 2004
  4. scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also ich mache das nie mit einem Taschentuch ... bevor ich komme halte ich mir immer die harnröhre zu. So kommt es nicht raus :smile: aber wenn ich dann mal auf dem Klo bin mache ich es da ... da lass ich es natürlich raus :tongue:

scratdesign, 2 Februar 2004
  5. Bäst
    Gast
    0
    AUA!

Ich lege mir das Taschentuch auf den Bauch (dafür muss ich natürlich auch liegen, aber so viel Zeit muss sein!), dann spritzt das alles eigentlich immer darauf. Wenn's mal vorbei geht, kann ich's ja mit dem Taschentuch immer noch wegwischen.

Bäst, 2 Februar 2004
  6. scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    wieso aua ?? ich finde das es garnicht weh tut ... habe nur das gefüll das mehr Sperma kommt als wenn ich es auch dem Klo mache

scratdesign, 2 Februar 2004
  7. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn so schlimm an Sperma? Ich hab damit kein Problem wenn es mir auf den Bauch spritzt. Ich hab keinen Bock das Taschentuch immer zurechtrücken zu müssen. Ich wisch dann halt hinterher ab.
    Wenn du nen Holzboden hast lässt sichs auch gut abwischen.
    Kommst du selber mitm Mund an deinen Dödel runter? Dann kannst dus ja schlucken.

nimbus_2001, 2 Februar 2004
  8. Dori
    Gast
    0
    Ein Ex von mir hat mir mal erzählt, er würde immer in ein Handtuch "wichsen", danach tut er es in die Wäsche... Aber sit doch doof für die Mutter, wenn sie versehentlich in die "Wichse" packt, oder? :zwinker:

Greetz Dori

Dori, 2 Februar 2004
  9. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kanns ja vorher trocknen lassen, dann ists net so schlimm.
    Das Problem mit dem Reinfassen hat meine Mutter net - ich wasch selber.
    Außerdem haben Mütter sicher schon ekligeres gemacht als in das Sperma ihres Sohnes zu fassen, wenn ihr mal an eure Kindheit zurückdenkt.

nimbus_2001, 2 Februar 2004
  10. Bäst
    Gast
    0
    AUA! weil mir das wehtut, wenn die Samen nicht rauskommen können. Ich hab das früher mal spaßeshalber versucht, und das tat weh, weil da halt so'n Druck war. Die Jungs sind ja nun mal im Samenleiter, und mein Körper kann die ja nicht einfach so absorbieren, also entsteht ein Druck, und der tut weh!
    Mir jedenfalls.
    :cry:

Bäst, 3 Februar 2004
  11. sVeNvAeTh
    Gast
    0
    ich mach das im bett dann einfach aufn bauch z.b. und wich es dann danach weg. so kannste dich auch entspannen!

sVeNvAeTh, 3 Februar 2004
  12. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also in dem augenblick wo es mir kommt würd ich auch net zuhalten *AUTSCH*
    ansonsten würd mir auch nur die badewanne einfallen wenn du die "lizenz zu spritzen" haben willst :zwinker:

GetStoopid, 3 Februar 2004
  13. man08
    man08 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich spritz mirauf den bauch. trocknet doch . und morgens dusche ich mich.

man08, 3 Februar 2004
  14. Will
    Gast
    0
    ich spritz meistens auf´m Klo ab,aber wenn man richtig frei abspritzen will,geht man in einen einsamen wald und wichst die Bäume an,sb in der natur^^

Will, 3 Februar 2004
  15. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenn du das Taschentuch um deinen besten Freund wickelst hast doch alle Freiheiten weiss nicht was da stören soll...ansonsten kannst es ja noch mit Kondomen machen :smile: könnt aber mit der Zeit teuer werden :rolleyes2

Gentleman, 4 Februar 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    tja, ganz spontan würde mir natürlich auch entweder badewanne oder dusche einfallen

Sydney, 4 Februar 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich spritz alles ins Bettlaken oder in die Unterhose....hab da kein Problem mit.....nur Unterwegs nehem ich ein Tachentuch.

Wenn man gerne onaniert hat man auch keine Probleme mit seinen Körperflüssigkeiten, oder?

Alterschwede, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten