SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von toster, 29 April 2012.

  1. toster

    toster Sorgt für Gesprächsstoff

    30 Jahre
    nicht angegeben
    wie oft macht ihr es am tag und wie?
     
  2. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    was?
    zähneputzen?:D
     
  3. toster

    toster Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    30 Jahre
    nicht angegeben
    :D und hast du heute schon
     
  4. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    zähnegeputzt, ja zweimal.:D

    hab nun aber auch die frage in zusammenhang mit der überschrift gelesen, nein, heute habe ich tatsächlich ausnahmsweise noch keine sb gemacht, hatte noch nicht die muse, dafür war ich aber in den letzten tagen (hormonell bedingt) mehr als aktiv.:D
    so 10x mal am tag oder sagn wir 10 orgasmen täglich durch sb, hatte ich in den lletzten 3 tagen jeweills.;)
     
  5. toster

    toster Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    30 Jahre
    nicht angegeben
    wow das ist neh menge, wie machst du es dir den immer so also welche techniken?
     
  6. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    meine normale täglich sb, morgends ode rabends zum einschlafen ist eigentlich eher unüblich, ich befriedige mich mit meiner bettdecke, die ich mir zwischen die beine klemme und übe in bauchlage druck gegen mein kleine aus, das geht schnell ist unkompliziert und man kommt oft nach wnigen sekunden und man kann es dann entsprechend oft wiederholen.

    meine sb de rletzten tage war aber eher vor dem pc mit den fingern und beim pornoclip schauen, das mache ich meist kurz bevor ich meine tage bekomme extrem, anders ist der druck nicht abzubauen in dieser zeit.;)
     
  7. User 116134

    User 116134 Beiträge füllen Bücher

    vergeben und glücklich
    Es reicht, wenn du den Thread einmal erstellst ;)

    Manchmal Wochen lang gar nicht, dann wieder mehrmals am Tag
     
  8. Pollterrr

    Pollterrr Sorgt für Gesprächsstoff

    Single
    so jeden zweiten tag, mach ich das ungefähr.
    die normale technik. einfach hand an den schwanz und los gehts :D
     
  9. toster

    toster Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    30 Jahre
    nicht angegeben
    ja mir geht es genau so wollte mir heute auf ner feier auf em klo einen wixxen aber traute mich nicht
    habt ihr so etwas schon mal gemacht
     
  10. User 116134

    User 116134 Beiträge füllen Bücher

    vergeben und glücklich
    ne, aber ich hatte schonmal sex auf der toilette :drool: :jaa:
     
  11. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    Ich auch, wo soll man auch manchmal hin auf einer Party, wenn es dringend ist.:D
     
  12. toster

    toster Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    30 Jahre
    nicht angegeben
    ja sex hatte ich auch schon auf der toilette mit meiner freundin aber sie fand es nicht so toll auch algemein findet sie es nicht toll an verrücken orten aber ich hingegen schon deshalb mache ich es mir eben selber weil mit fremd gehen bin ich einmal aufgeflogen deshalb suche ich nach neuer anregumgen hab ihr welche?
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden